Seite 93 von 98 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1468
    Wann gibts eigentlich mal richtige Posing-Bilder von dir, Massa? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Nata Ansehen ?
    Karneval ist das Beste ^^
    Kaum was schöneres bzw was weiblicheres gesehen, in meinen Augen schönheit in person Ansehen ? dezent geschminkt und wunderschöne zähne Ansehen ?
    und auf Anhieb sehr sympathisch,
    abgemagert ist da gar nichts
    und auf Komplimenten jagt sind doch meiner Meinung nach hier fast alle, oder warum postet man hier Schnappschüsse bzw Fortschritte `?
    naja aber mal ehrlich, Frauen mögen sich einfach nicht untereinander ^^ hehe

Massa würde mich aber auch mal interessieren wann du ganzkörper fotos bzw posing fotos postest ^^

Ironie an
    Massa ist doch auch nur auf Komplimenten jagt Ansehen ?
    Ironie aus
    Geändert von MasterB (17.02.2010 um 00:49 Uhr)

Genau so benimmst du dich auch.

Man merkt rein garnicht, wie neidisch du bist, nein.. Nö.
    Alles, was schlanker ist als du, ist magersüchtig oder abgemagert.
    Ja super, ich kann auch sagen, dass du viel zu schwer/ zu dick seist oder was weiß ich. Das Tolle daran ist, dass du dann sagen würdest 'Sag mal.. Hackst du?'.
    Du siehst nicht die Meinung der anderen Menschen, sondern nur deine.
    Deine Meinung ist sooo viel wert, der Rest ist scheissegal.
    Fass dir mal an deine eigene Nase, werd erwachsen oder halt dich einfach mal mit deiner unreifen Ausdrucksweise zurück.
    Andauernd Leute an den Pranger stellen wollen und selbst anfangen zu weinen, wenn jemand nur den Hauch von Kritik übt..
    Da krieg ich sone Krawatte, ganz ehrlich.

Und ganz ehrlich? Mit jedem deiner Beiträge untermauerst du meine These, danke vielmals. Ansehen ?
    Du bist mir schon öfter aufgefallen !! ....

... das du eig fast immer die gleiche meinung hast wie ich und sie einfach sagst Ansehen ?

Hallo und mal bitte zuhören:

Leider haben sich aufgrund eines Fotos und eines Kommentars hier Diskussionen entwickelt, die so nicht OK sind!!!

Das ist ein Schnappi-Fred, keine offizielle Bewerbungshomepage für einen Wettkampf!

Jeder darf hier seine Bilder posten und erwarten, daß die zumindest nicht unangemessen kommentiert werden. Es ist selbstverständlich das gute Recht vonNata, hier ein Bild zu posten. Wenn ich mir Bilder von anderen Usern ansehe, dann sage ich auch nicht im gleichen Atemzug:

der Hautständer darf hier nix posten, weil man ihm seine Kraftsportallüren nicht ansieht!
    Gleichzeitig zeugen Mutmaßungen über mögliche Neiddebatten auch nicht gerade von Toleranz und Einfühlungsvermögen!

Das ist unfair und widerspricht auch dem Sinn eines solchen Threads!

Also, ich würde euch bitten, daß Thema nun sein zu lassen und euch wieder neuen Bildern zu widmen.

Gruß Dirk!

...und das ist genau der Grund, warum ich die Entscheidung, Dirk zum mod zu ernennen, sehr gut finde!!

Wow - du machst ja richtig Karriere! Ansehen ?

Ansehen ?

Jetzt ist man mal 2 Wochen nicht on, schon steht im Schnappschusstread auf 5 Seiten ein Bild. Vielleicht sollte man mal über einen Schnappschusskommentare-thread nachdenken, denn die Leute die diesen Thread aufmachen, wollen Bilder sehen und kein unnötiges GesabbelAnsehen ?
    Ich glaube hier wird einer gebraucht der gaaanz viel Aufmerksamkeit will und deswegen hier FOTOS postetAnsehen ?
    Damit kann ich dienenAnsehen ?
    Obwohl ich länger nicht on war, war ich natürlich fleißig.
    Hab mir nur vorgestern beim skifahren die Daumensehne angerissen und kann deswegen nur GWEs machen.
    Doppelbizeps vorne sieht iwie scheiße aus, aber musste mal rein, ich glaub ich steh au bissel schief.

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Jetzt ist man mal 2 Wochen nicht on, schon steht im Schnappschusstread auf 5 Seiten ein Bild. Vielleicht sollte man mal über einen Schnappschusskommentare-thread nachdenken, denn die Leute die diesen Thread aufmachen, wollen Bilder sehen und kein unnötiges GesabbelAnsehen ?
    Ich glaube hier wird einer gebraucht der gaaanz viel Aufmerksamkeit will und deswegen hier FOTOS postetAnsehen ?
    Damit kann ich dienenAnsehen ?
    Ist dein KFA etwas gestiegen?

Aber trotzdem krass Ansehen ? und immernoch adern an den armen

Ach Joschi, immer das selbe von dir - und immer wieder ganz große Klasse! Ansehen ? Geile Adern übrigens ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ist dein KFA etwas gestiegen?

Aber trotzdem krass Ansehen ? und immernoch adern an den armen
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ach Joschi, immer das selbe von dir - und immer wieder ganz große Klasse! Ansehen ? Geile Adern übrigens ... Ansehen ?
    Weiß nicht so rechtAnsehen ?
    Mache in letzter Zeit viel Audauer höherer Wdh-bereich usw.
    konstant bei 75 kgAnsehen ?
    Habe meinen kfa noch nicht richtig gemessen, aber ich glaube er ist so ziemlich gleichgeblieben.
    Die anderen Bilder waren auch viel besser ausgeleuchtet vielleicht liegts daranAnsehen ?
    Aber trotzdem dankeAnsehen ?
    aber das stresst mich jetzt schon bisselAnsehen ?

Weiß nicht so rechtAnsehen ?
    Mache in letzter Zeit viel Audauer höherer Wdh-bereich usw.
    konstant bei 75 kgAnsehen ?
    Habe meinen kfa noch nicht richtig gemessen, aber ich glaube er ist so ziemlich gleichgeblieben.
    Die anderen Bilder waren auch viel besser ausgeleuchtet vielleicht liegts daranAnsehen ?
    Aber trotzdem dankeAnsehen ?
    aber das stresst mich jetzt schon bisselAnsehen ?
    Keine SOrge, mit hohem KFA würde man die adern nicht mehr sehen. Mir kams nur so vor als hätte man mal deine Brust und Bauchmuskeln krasser erkannt. Vllt. irr ich mich auch, weiß ich nicht mehr

sieht super aus joschi Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Keine SOrge, mit hohem KFA würde man die adern nicht mehr sehen. Mir kams nur so vor als hätte man mal deine Brust und Bauchmuskeln krasser erkannt. Vllt. irr ich mich auch, weiß ich nicht mehr
    Liegt hoffentlich am Licht, habe in letzter Zeit außerdem Bauch nicht trainiert.

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    sieht super aus joschi Ansehen ?
    dankeAnsehen ?

Liegt hoffentlich am Licht, habe in letzter Zeit außerdem Bauch nicht trainiert.

dankeAnsehen ?
    Mach dich mal nicht fertig jetzt ^^ Du weißt doch selber wie gut du aussiehst.