Seite 92 von 98 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1468
    Im Gegensatz zu euch allen postet Nata im SCHAPPSCHUSSTHREAD ihre SCHNAPPSCHÜSSE.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Genau so benimmst du dich auch.

Man merkt rein garnicht, wie neidisch du bist, nein.. Nö.
    Alles, was schlanker ist als du, ist magersüchtig oder abgemagert.
    Ja super, ich kann auch sagen, dass du viel zu schwer/ zu dick seist oder was weiß ich. Das Tolle daran ist, dass du dann sagen würdest 'Sag mal.. Hackst du?'.
    Du siehst nicht die Meinung der anderen Menschen, sondern nur deine.
    Deine Meinung ist sooo viel wert, der Rest ist scheissegal.
    Fass dir mal an deine eigene Nase, werd erwachsen oder halt dich einfach mal mit deiner unreifen Ausdrucksweise zurück.
    Andauernd Leute an den Pranger stellen wollen und selbst anfangen zu weinen, wenn jemand nur den Hauch von Kritik übt..
    Da krieg ich sone Krawatte, ganz ehrlich.

Und ganz ehrlich? Mit jedem deiner Beiträge untermauerst du meine These, danke vielmals. Ansehen ?
    Bis jetzt stimme ich mit allen Beiträgen von dir, wo du Kritik gibst, immer überein. Wir müssen seelenverwandt sein... Ich mag dich Ansehen ? ^^

Das mit dem Bubi war symbolisch und das hast du auch verstanden.
    Und jo, du postest sehr viel konstruktive und nützliche Sachen, Daumen hoch.

Und von wegen Komplimente suchen und Aufmerksamkeit suchen, das sagt die richtige mit wie gesagt 1000 Beiträgen in 4 Monaten Ansehen ? .

Ich bin auch raus, sonst krieg ich gleich ne Verwarnung...

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Bis jetzt stimme ich mit allen Beiträgen von dir, wo du Kritik gibst, immer überein. Wir müssen seelenverwandt sein... Ich mag dich Ansehen ? ^^
    Ich bin diesmal auch ganz eurer Meinung Ansehen ?
    Der Nagel wurde auf den Kopf getroffen !!

Ich poste auch mal mein Gesicht Ansehen ?
    Schnappchuss aus der U-Bahn in Berlin

Genau so benimmst du dich auch.

Man merkt rein garnicht, wie neidisch du bist, nein.. Nö.
    Alles, was schlanker ist als du, ist magersüchtig oder abgemagert.
    Ja super, ich kann auch sagen, dass du viel zu schwer/ zu dick seist oder was weiß ich. Das Tolle daran ist, dass du dann sagen würdest 'Sag mal.. Hackst du?'.
    Du siehst nicht die Meinung der anderen Menschen, sondern nur deine.
    Deine Meinung ist sooo viel wert, der Rest ist scheissegal.
    Fass dir mal an deine eigene Nase, werd erwachsen oder halt dich einfach mal mit deiner unreifen Ausdrucksweise zurück.
    Andauernd Leute an den Pranger stellen wollen und selbst anfangen zu weinen, wenn jemand nur den Hauch von Kritik übt..
    Da krieg ich sone Krawatte, ganz ehrlich.

Und ganz ehrlich? Mit jedem deiner Beiträge untermauerst du meine These, danke vielmals. Ansehen ?
    Jemand der ausspricht was er denkt. Bisher bin ich immer deiner Meinung gewesen aber ich halte mich da etwas zurück.

Scheint mir hier ja eine richtige Neidwelle zu sein. Jeder kann doch hier soviele Fotos von sich reinstellen wie er möchte.

Also ich wär als auch neidisch auf Nata Ansehen ?

Aber mal im Ernst, ich schreibe hier auch nicht täglich, einfach weil mir meine Zeit zu schade ist hier den ganzen Tag im Forum zu hocken. Würden einige die Zeit die sie hier verchatten zum Trainieren oder zum rausgehen nutzen wären sie schon breite Tiere und hätten schon seit Wochen ne Freundin/Freund (was für ein gekonnter Seitenhieb Ansehen ? )

Deshalb komm ich halt manchmal her und lese einfach, dafür muss das Forum ja auch gut sein und was dazulernen kann man jeden Tag. Ich habe auch nur einmal Bilder gepostet, und das war vom Snowboarden. Da kommt aber keiner an und sagt ich würde garnkeine BB betreiben. Warum?

Auf der anderen Seite müssen wir ja nun nich Häschen so gehässig Neid unterstellen. Selbst wenn (und das können wir nunmal nicht wissen) ist der ganze Streit total unsinnig. Neid hier, die blöden Bubis da und am Ende weiß keiner mehr worums eigendlich geht. Also wenn ich Nata wäre würd ich jetzt zuhause sitzen udn mich totlachen, also kriegt euch mal alle wieder ein und hört auf Vermutungen oder Anschuldigungen über andere anzustellen

an dieser stelle ist jetzt aber schluss. wenn der nächste beitrag kein foto ist, banne ich alle, die jemals in diesem thread gepostet haben!

verdammt! mich eingeschlossen

__________________________________________________ _________________

so das war der Schlussstrich zu diesem Thema...

Post Scriptum: Nata, lass dich nicht davon abhalten noch mehr Bilder hochzuladen Ansehen ? Bist in diesem Forum genau richtig.

paedder, untergräbst du etwa meine autorität?!

haben fast zeitgleich gepostet !....

um es wieder gut zu machen hier nen foto Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ?

Oh.. Wie passend.. Ist das etwa gewollt? :>

Und nein, keine spezifische Person wird durch diesen Dickhäuter verkörpert.. Da braucht keiner jetzt anfangen zu meckern, danke.

Ansehen ?

Oh.. Wie passend.. Ist das etwa gewollt? :>

Und nein, keine spezifische Person wird durch diesen Dickhäuter verkörpert.. Da braucht keiner jetzt anfangen zu meckern, danke.
    wie geil Ansehen ?
    made my day...hab mir gerade mal wieder herzhaft den arsch abgelachtAnsehen ?

Wieso sollte da der neid sprechen?? Also ich finde abgemagerte Leute alles andere als hübsch...
    Also für mich spricht da der Neid.
    Nata hat ja schon mehrere Fotos Gepostet und ich finde sie hat eine Schöne weibliche Figur,und ihre Figur spricht mich mehr an,wie Muskulöse Frauen Körper.

Es gibt hier im Forum bestimmt noch zich viele andere Leute die einen Grandiosen Körper haben,aber ihn halt nicht Präsentieren und dazu mal einfach andere Bilder posten,die grade nichts mit dem Thema zu tun haben,heißt das direkt,das die Person mit sport nichts am hut hat?.

Btw:Wenn wir uns nur so benehmen sollten nach dem normalen BBler`Klischee hätten 99.99% der erstellten Threads hier im Forum nichts verloren.

Und hier nen Foto naja bin raus aus diesem Thread.