Seite 56 von 98 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1468
    Der Heizkörper ist kaputt
    Undicht oder was?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Undicht oder was?
    Funktioniert einfach nicht. Wenn man ihn aufdreht, passiert nichts und er bleibt kalt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Funktioniert einfach nicht. Wenn man ihn aufdreht, passiert nichts und er bleibt kalt. Ansehen ?
    Luft ablassen ^^

nachts um 3:40 in der Steiermark......
    mit I-Phone kann ich jetzt nicht glänzen... aber ick habn N97 mini.. ist eh besser Ansehen ?

Gestern abend meine erste Hand beim 2ten Spiel Texas Hold'em No Limit:

Straight Flush Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Gestern abend meine erste Hand beim 2ten Spiel Texas Hold'em No Limit:

Straight Flush Ansehen ?
    Und liefs diesmal besser?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Und liefs diesmal besser?
    Jupp, lief fast perfekt. Ansehen ? Haben 3 Spiele gespielt, 1. Spiel 1. Platz, 2. Spiel 2. Platz (hatte nen Suckout, weil meine Asse von nen paar Dreien geknackt wurden) u. 3. Spiel (mit halb so viel Chips u. kürzeren Blind Stufen) nicht ins Geld gekommen, da ich den Großteil meines Stacks mit QQ bei nem Preflop All-In gegen A5 verloren hab, weil mein Gegner natürlich schon gleich aufm Flop die Straight gefloppt hat. Naja, that's Poker.^^

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Na dann aufgepaßt, jetzt kannst Du was lernen.

1.) Schraube den Thermostatkopf ab, das ist der Griff mit dem man einstellt wie warm es werden soll. Der ist je nach Modell entweder mit einer großen Überwurfmutter oder einer kleinen Inbusschraube am Heizkörper befestigt. Bei Danfoss gibt es auch welche wo man eine große geriffelte Kunststoffmutter gegen Federkraft ein Stück drehen muß um ihn abzunehmen. Wasser kann dabei nicht austreten, da man nur das Oberteil entfernt.

2.) Unter dem Thermostatkopf siehst Du nun einen kleinen Stahlstift, der federnd gelagert ist und durch unterschiedlich starken Druck auf ein innen liegendes Ventil den Heizwasserdurchfluß steuert. Dieses Ventil hat eine Gummidichtung, die (besonders nach längerem Abstellen des Heizkörpers) gern mal festklebt und den Wasserdurchfluß damit blockiert.

Dieser Fehler ist daran erkennbar, daß der Stahlstift nicht mehr von der Ventilfeder herausgedrückt wird. Um das zu überprüfen, drückst Du mal mit dem Kopf einer Kombizange oder einem anderen Stück Metall den Stift weiter rein, wäre das Ventil in Ordnung, dann müßte sich der Stift gegen den Widerstand der Feder ungefähr einen halben Zentimeter weit reindrücken lassen und nach dem Loslassen alleine wieder rauskommen.

3.) Verläuft der vorgenannte Test so, daß sich der Stift nicht den halben Zentimeter weit reindrücken läßt, dann ist das Ventil verklebt (und der Stift schon in der reingedrückten Endposition).

4.) Klopfe nun gefühlvoll auf den Stahlstift, durch die Vibration löst sich in der Regel dann das verklebte Ventil und der Stift kommt wieder ein Stück heraus. Das kann etliche Schläge erfordern, besonders wenn es schon lange festgeklebt war. Ziehen am Stift bringt übrigens nichts, da er nur lose gegen das Ventil drückt aber nicht an ihm ziehen kann.

5.) Sobald der Stift rausgedrückt wird, drückst Du ihn mehrfach mit einem Werkzeug wieder rein und läßt dann wieder los damit er wieder rausgleiten kann, so werden Ablagerungen abgerieben.

6.) Wenn Eure Zentralheizung heizt, müßte nun der Heizkörper heiß werden, ist das der Fall, so kannst Du nun den Drehknopf wieder anbringen, das geht am besten wenn er auf die wärmste Einstellung gedreht ist (größte Zahl).

7.) Max hat seine Heizung allein repariert und bekommt von Mama ein Bonbon. Ansehen ?

in unserer alten wohnung musste ich dieses prozedere fast alle 2 tage machen.. sobald man runtergeregelt hatte und später wieder aufdrehen wollte, war das ventil schon wieder fest...

naja, deshalb zieht man halt um Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    in unserer alten wohnung musste ich dieses prozedere fast alle 2 tage machen.. sobald man runtergeregelt hatte und später wieder aufdrehen wollte, war das ventil schon wieder fest...
    Tja, da hast Du eben das Ding nie richtig freigepöttert, sondern Dich wohl mit dem ersten Rauskommen des Stiftes zufriedengegeben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Tja, da hast Du eben das Ding nie richtig freigepöttert, sondern Dich wohl mit dem ersten Rauskommen des Stiftes zufriedengegeben. Ansehen ?
    genau.. einfach rausgezogen und gut ist.
    ach.. hätt ich dieses forum schon früher gekannt Ansehen ?

Dann will ich auch mal wieder... evtl. optische Disbalancen sind posingbedingt. Ich habs halt net drauf Ansehen ?

Na so langsam wird das doch was. Ansehen ?

immerhin wiegst du schonmal mehr als der hase Ansehen ?
    jeansman 2012 kann kommen, wenn du dran bleibst Ansehen ?