Seite 21 von 98 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1468
    Krasse Wade, stvn.

@Tobiass: Für den Nacken an sich momentan nichts, hab mal Shruggs gemacht, ist aber meiner Meinung (Die ich mittlerweile habe) unnötig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mach doch. Ich mach die Dinger lieber woanders drauf. Ansehen ? Aber auf den Kopf? Ist ja ekelich!

Ansehen ? Wie geil ist das denn?! Ist es bequem? ^^ Hart oder weich? Ich mag das nicht, wenn man so einsinkt.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Mach doch. Ich mach die Dinger lieber woanders drauf. Ansehen ? Aber auf den Kopf? Ist ja ekelich!
    Naja, bei bestimmten Praktiken ist ein Kondom über dem Kopf sicherlich empfehlenswert ... Ansehen ?

Ich erinnere dich kurz an deinen Kommentar auf meinen - spaßig gemeinten - Kommentar auf eure Aussagen:
    Wie niveauvoll! Ansehen ?
    Ansehen ?

Ich erinnere dich kurz an deinen Kommentar auf meinen - spaßig gemeinten - Kommentar auf eure Aussagen: Ansehen ?
    Du vergisst aber auch gar nix ... Ansehen ?

Ich bin noch jung. Da behält man schonmal Dinge. Verändert sich das mit 35 so drastisch?

Jetzt aber back to topic! Kritik? Ansehen ?

Ich bin noch jung. Da behält man schonmal Dinge. Verändert sich das mit 35 so drastisch?
    Ansehen ?
    Touché!! Ansehen ?

Edit: ontopic: irgendwie hauen mich deine Bilder nicht so um. Da gabs schon bessere glaub ich. ich weiß nichtmal worans liegt, ich glaub irgendwas stört mich an der Brust.
    Aber im Allgemeinen natürlich top

Arsch.

Jetzt aber back to topic! Kritik?
    Was willst du hören? Klasse Form Ansehen ? , ich finde die Arme ganz und gar nicht zu klein. Was ist mit Beinpics?

Verändert sich das mit 35 so drastisch?
    Im Gegenteil, man trägt nach, was regelmäßig ein sehr gutes Gedächtnis voraussetzt. Ansehen ?

Heftig, Patta - ganz ehrlich 'ne super Form! Ansehen ?

Die gibt's, wenn ich für'n Robert demnächst neue Wadenpics mache. Hier mal was Ältere. Hat sich nicht großartig was verändert, außer, dass der KFA gestiegen ist und die Masse ein klein wenig mehr ist.

Ja, da setzt das Fett u.A. zuerst an. Hier sah's besser aus:
    Kann das sein das dein KFA gesunken ist ?
    Ich beziehe mich auf das erste Bild.
    Sahst irgendwie auf anderen Bildern Massiger aus, so sieht es aber dennoch Top aus Ansehen ?

@Mal Allgemein: Könnt ihr keine Bilder machen mit guter Technik. Wer Muskeln hat zeigt sie ordentlich ohne rumgeeiere wegen "Licht fehlt", "ohne Pump" etc. Die einfachsten Kameras machen gute Bilder.