Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 161
    Naja ich gebs zu..ich hatte meine schlimmste Zeit was die Sauferei angeht,mit 14-15 (dank des BB trinke ich ja sogut wie nichtsmehr, Allerdings hätte mein Vater mir was ganz anderes Erzählt wenn ich den gefragt hätte ob der mir sowas kaufen kann Ansehen ? )stolz war ich da nie drauf ,oder wollte "cool" wirken oder so,deswegen muss ich auch sagen, dass das ein wenig falsch rüberkam deine Story, Kai Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein erstes Bier hab ich aufm Schulhof gegen ein Eis getauscht Ansehen ?

Geil! Ansehen ? Das sind Dinge, die vergisst man nicht. ^^

Mein erstes Bier hab ich mit meiner Lehrerin auf unserer Abschlussfahrt getrunkenAnsehen ?
    Sie hat das Bier mitgebracht und mit mir und meinen 2 Kumpels zusammen getrunken, wir waren die Klassenbesten und ihre Lieblinge Ansehen ?

8. klasse klassenfahrt mitm bus nach österreich. santa musste unbedingt ne feldflasche mit nem korn-energiedrink mix mitnehmen. war wohl keine gute mischung, denn jedem der davon getrunken hat, ist das gesicht rot angeschwollen und der ganze körper hat angefangen zu kribbeln.... die lehrer wollten schon die reise abbrechen, weil sie sich sorgen gemacht haben und nicht wussten warum uns allen die fresse anschwillt Ansehen ?

erstes bier mit 13 heimlich auf malle gesoffen^^

Mein erstes Bier...hmmm, ma überlegen, war vor nem Jahr oder 1,5 Jahr beim Schwager aufm Bau (aber Dad war auch mit da und meinte is ok ma so zum probieren). Komischerweise hats auch geschmecktAnsehen ? Nun trinke ich seit nem halben Jahr nix mehr und heut abend gibts KindersektAnsehen ?

Ich feier übrigens mit 19 anderen sehr guten Freunden bei uns im Jugendclub mit essen trinken drum und dran.

Ich hab zum ersten Mal auf meiner Abschlussfeier so richtig gezecht und durfte an dem Abend von Vadder abgeholt werden. Kumpel und er mussten mich isn Auto tragen. Zu Hause musste meine Ma dann helfen, mich mit meinem Dad die Treppen hochzutragen wo ich dann in mein Koma fiel.

Stolz bin ich heute darauf nicht und wie gesagt: ich kenne diese Situation, aber gerade weil ich sie kenne, weiß ich, dass man in dem Alter noch kaum was richtig einschätzen kann, wenn es erst richtig zur Sache geht. Und das Kai den Schnaps nicht anfässt, sondern den Anderen überlässt, glaubt er doch wohl selbst nicht?

Egal - zum Thema - Muttern feiert Geburtstag mit Riesen-Dinner und Gästen und Stuff. Ich trink mein Sekt, verköstige mich an der guten Hausmanskost und genieße den Abend. Habs Weihnachten schon zu sehr Krachen lassen Ansehen ?

Ah, jetzt weiß ich wieder, wann ich mein allererstes Bier getrunken habe. Morgens nach einer BDay-Party bei uns standen im Wohnzimmer noch Gläser mit Fanta-Bier-Mix aufm Tisch. Ich (vll. um die 6 Jahre) denk mir: "Geil, hab voll Durst." Nehm nen Schluck und spucks sofort wieder aus. Ansehen ?

Edit: Heute wirds einfach geil. Über 40 Leute und jeder hat 10 Euro abgegeben, davon wurd Alk und Knabberzeugs gekauft und es bringen einzelne Menschen noch so etwas zu essen mit. Ansehen ? Aiiiaiiiai.
    Geändert von Patta90 (31.12.2009 um 16:59 Uhr)

ach mein erstes mal mit alkohol werde ich nie vergessen.
    das war damals in der schule war noch 16,wir hatten einen der war schon bekannt weill er immer viel zieht,so als der lehrer rausging um neue Blätter zu holen hat er mir Spiritus angeboten,ich direkt 2 Becher leer gezogen und saß stock besoffen im Unterricht und hab mein lehrer ausgelacht und bin übern Tisch geflogen. Ansehen ? .
    Naja wie schnell die zeit vergeht.

Bei mir wars mit 7 Jahren. War auf einer Silvsterfeier mit Familie. Hab wie die anderen Kinder Kinderboule getrunken.
    Es gab leider auch eine Erwachsenenboule, und ich ahb sie verwechseltAnsehen ?
    Das Ende war dann dass ich auf dem Boden rumlag und mir totschlecht warAnsehen ?

erster Bierkontakt?
    Mei des woas i ois Baya nimma! Mia wean mit da Flaschn aufzong! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Mei des woas i ois Baya nimma! Mia wean mit da Flaschn aufzong! Ansehen ?
    GesundheitAnsehen ?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte