Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 161
    skyce - mal ehrlich - das macht den Kohl doch auch nicht fett oder? Ob der Vater nun weiß, was Sohnemann da gekauft hat oder nicht, er wird sich ja schwerlich das gepanschte Selfmade-Zeug aus der Türkei "unterm Tisch" besorgen. "Kids" in diesem Alter greifen da meist eh zu Zeug wie Tequila oder Wodka.

Klar, man muss nicht päpstlicher sein, als der Papst, aber mit 15 (!) Jahren und dann in der Menge, ist für mich schon harter Tobak. Gut, ich war in dem Alter auch nicht anders (vermutlich) aber ich hab sowas dann nicht auch noch dumm-dreist in Foren rumposaunt. Mal ehrlich -was macht Kais Vater, wenn ich jetzt eien Anzeige schalte? Dicke Backen, richtig. Sich in Foren mit solchen Details zu brüskieren ist eh schon nicht sehr klug aber das es dazu noch moralisch verwerflich ist, kommt noch hinzu.

Ist ja neuerdings recht in Mode, dass Teenager sich ins Krankenhaus saufen und ich wette, die Nachwehen dieses Sylvesters werden uns auch noch in der Presse begegenen. In diesem Sinne: Prost.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Was für ein Aufstand als ob ich alles alleine trinken würde Ansehen ?

Geht sich ja nicht darum ob du das alleine trinkst oder nicht, es geht sich darum das sowas unverantwortlich von deinem Vater ist.

Ich darf zu Hause an Familienfesten nicht mal Wein, Champagner, Porto, o.Ä. trinken. Meine Eltern würden mich umbringen! Geschweige denn das die mir auch noch Hochprozentiges kaufen würden.

Klar, wenn ich mit meinen Mädels auf die Piste gehe gibts dann schon mal 1-2 Kurze oder ein Bier, aber da ist dann auch ende.

KEINE MACHT DEN DROGEN ^^

Ich werde heute durcheinander trinken!
    Cola Zero, Tee, Wasser,Limo und wenn ich ganz verwegen bin, ein Schlückchen KaffeeAnsehen ?

Ja den Drogen auch nicht

Ja und , mein Vater weis das ich mich nich betrinke weil es einfach komplett sinnlos ist.
    Was ist toll daran mit Unterkühlung nachts um 5 vor nem Garagentor zu liegen?

Er und ich wissen das ich in Maßen trinke.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Cola Zero,....

Nimm lieber richtige.
    In Zero ist Sachharin oder ich weis nich wies geschrieben wird Ansehen ? , drin und das macht dich unnötig dick.
    Das ist ein Zuckerersatz für Diabetiker und wir oft auch verwendet um Schweine dick zu machen. Ansehen ?
    Geändert von Kai_94 (31.12.2009 um 14:16 Uhr)

Naja egal lassen wir diskusion ist ja auch jetzt sinnlos darüber zu diskutieren

Nimm lieber richtige.
    In Zero ist Zacharrine oder ich weis nich wies geschrieben wird Ansehen ? , drin und das macht dich unnötig dick.
    Das ist ein Zuckerersatz für Diabetiker und wir oft auch verwendet um Schweine dick zu machen. Ansehen ?
    LOL!
    Oh man, ich sag da nix mehr zu...

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    LOL!
    Oh man, ich sag da nix mehr zu...
    Is so les es nach wenn dus nich glaubst ..

Ja den Drogen auch nicht

Ja und , mein Vater weis das ich mich nich betrinke weil es einfach komplett sinnlos ist.
    Was ist toll daran mit Unterkühlung nachts um 5 vor nem Garagentor zu liegen?

Er und ich wissen das ich in Maßen trinke.
    Alkohol = Drogen
    Zigaretten = Drogen
    Medikamente = ab und zu Drogen
    ...

Wenn dir dein Vater Hochprozentiges kauft macht er sich strafbar, so einfach ist das. Ausserdem ist sowas verantwortungslos, denn ich kenne keinen 15-jährigen der weiß wann er an der Grenze angekommen ist!

Ausserdem, wieso lässt du dir Alkohol kaufen, wenn du dich nicht betrinken willst? ^^ DAS ist Sinnlos Ansehen ?

Nimm lieber richtige.
    In Zero ist Zacharrine oder ich weis nich wies geschrieben wird Ansehen ? , drin und das macht dich unnötig dick.
    *prust*

Du willst Barbara was von Ernährung erzählen Ansehen ? ?

Ich feiere ins neue Jahr mit meiner Familie rein und danach gehts vll Party machenAnsehen ?

Sachharin ist der vorgänger von Aspartam und beides ist Krebserregend Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Ausserdem, wieso lässt du dir Alkohol kaufen, wenn du dich nicht betrinken willst? ^^ DAS ist Sinnlos Ansehen ?
    Weil angetrunken viel besser is Ansehen ?
    da bist du fröhlich und gut gelaunt. Und das find ich besser als aggressiv

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    offtopicofftopicofftopic!!!!
    Du Spaßbremse !!!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte