Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    sprich so drücken, dass ich bei jedem pump die brust extrem anspanne?!

nun ja hab das auch mal für ein monat versucht ... nix gebracht ... wär aber mal intressant über einen längeren zeitraum und mit der richtigen ernährung ...

werd ich auf jeden versuchen!!!
    danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Schmidl024: Klasse Form, geile Tattoos - meiner Meinung nach gibt's nix, was noch verbesserungsbedürftig wäre ...

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Titten bekommt man auf drei Wegen:
    1. Fressen, bis man aussieht wie Ottfried Fischer
    2. Stoffen und hoffen, daß sich Bitch Titts entwickeln oder
    3. Hart trainieren, schwere Drückübungen sinnvoll im TP einbauen und ordentlich essen!
    Och, eigentlich reicht es aus, über die richtigen Chromosomen zu verfügen - da kommen die Titten von ganz alleine ...

@ womanormachine:

danke für das lob
    freut mich zwar sowas zu hören, aber bin dennoch nicht ganz zufrieden ...

[QUOTE=WomanOrMachine;750853

Och, eigentlich reicht es aus, über die richtigen Chromosomen zu verfügen - da kommen die Titten von ganz alleine ... [/QUOTE]

Der pure Neid derer, die nur über X-Chromosomen verfügen!

... dafür aber eben mit Titten ausgestattet werden

Zitat Zitat von Brolly Beitrag anzeigen
    Also was ich dir ans Herz legen kann, ist....
    Versuche bei jeder Wdh. die Brustmuskeln zu spüren. Bei jeder einzelnen wdh. musst du es in der Brust merken. Ich sehe das bei mir im Studio sehr oft, das viele viel drücken,heben etc.... aber meistens so aussehen wie normale 60kg Experten. Und warum? Ganz einfach, die wissen einfach nicht wie man die Muskeln richtig arbeiten lässt.
    Es kommt nicht nur auf die Gewichte an.

Du kannst im BD noch so viel drücken, wenn du die Brustmuskeln nicht richtig arbeiten lässt wird auch nie was wachsen. Was übrigens früher auch ein Problem von mir war. Konnte ohne Probleme 90-100kg drücken aber bei der Brust passierte nichts. Jetzt drücke ich etwas weniger, aber die Brust wächst. Weil ich weiss wie man die Muskeln während des Trainings auch spürt und bearbeitet.

Sorry, etwas muß ich dir da schon widersprechen: wenn du schwere Gewichte bewältigst hast du schon gute Voraussetzungen, auch Muckies aufzubauen. Wenn du dagegen ewig mit 60 kg rumhampelst, wird es nichts wirklich beeindruckendes werden, das ist Fakt!

Wenn dein Training passt ( zweimal pro Woche auf die Brust gehen, jeweils 6-10 Sätze, wobei 6 Sätze aus Drückübungen BD/SBD mit Hanteln sein sollten, WH um die 6-10), dann muß der Muskel wachsen! Es sei denn, deine Ernährung bzw dein Lebenswandel stimmen nicht. Diese beiden Faktoren sind mindestens so wichtig wie das Training selbst:

Das ist wie ein Maurer, der ein Haus bauen soll aber dem die Steine fehlen oder er ständig zu müde ist, weil er am Vortag beim Saufen war. Das wird so nix werden!!!

Poste mal deinen gesamten TP!

@ Dirk

hi erstmal,
    also wie schon erwähnt fang ich erst im jänner mit nem Ernährungsplan an, also durchaus möglich, dass mir die Steine ein wenig fehlten, obwohl ich dann nicht verstehe wie ich doch rel. gut meine Arme aufbauen konnte?!

mein TP sieht wie folgt aus:

Montag: Brust und Bizeps

Brust:
    Aufwärmen
    3 Sätze je 6 wdh. 92 kg. (gestern sogar 95
    3 Sätze je 6 wdh. 37 kg. Kurzhantel SChrägbank
    2-3 Sätze Butterfly, fliegende, kabelzug, oder noch ne drückübung je nach dem wie ich aufgelegt bin

Bizeps:
    aufwärmen
    3 Sätze Klimzüge mit gürtel und 15kg je 6-8 wdh
    3 sätze hammercurls
    2-3 sätze mit SZ stange, oder an irgendeiner maschine, mal so mal so

Dienstag frei

Mittwoch:

Schulter und Beine:

SChulter:
    aufwärmen
    3 sätze Kurzhantel Arnold dumbbell press je 6 wdh
    3 sätze nackendrücken je 6 wdh
    2-3 sätze kabelzug für die schulter oder seitwärtsheben mit hantel oder ähnliches je 6 wdh

beine:
    aufwärmen
    3 - 4 Sätze Beinpresse je 6 wdh.
    3 Sätze Beincurl je 6 wdh
    3 Sätze beinstrecker je 6 wdh
    2-3 sätze ne übung für die waden, ...

donnerstag frei

Freitag:

Rücken und Trizeps:

rücken:
    aufwärmen
    3-4 Sätze Kreuzheben je 6 wdh
    3 Sätze one-arm- Row ein bein auf der bank auf knie je 6 wdh
    3 Sätze Rudern je 6 wdh
    2-3 Sätze Nackenziehen (kabelzug) je 6 wdh.

Trizeps:
    aufwärmen
    3 sätze nasenbrecher je 6 wdh
    3 sätze tips je 6wdh
    3 sätze kabelzug mit seil oder mit stange je 6 wdh

gewichte sind halt immer so gewählt, dass ich 5-7 wdh. alleine schaffe mache manchmal auch 8 wdh. jedoch dann die letzten beiden mit etwas hilfe ...

ja und samstag gehts dann wieder von vorne los ...

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    ... dafür aber eben mit Titten ausgestattet werden
    Eben ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123