Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von schmidl024 Beitrag anzeigen
    klingt nicht schlecht ...

werd ich mal probieren, aber denke nicht, dass das aufwärmen mit dem wachstum zu tun hat?!

verletzungsrisiko ok, aber wachstum?!
    hauptaugenmerk liegt bei der erwärmung natürlich auf die minimierung des verletzungsrisikos, aber ich kann mir vorstellen, dass ich mit deinem "erwärmungsschema" im ersten satz nicht 100% geben könnte.. also evtl ist im ersten satz bei dir mehr drin
    nicht zwingend wesentlich, aber mehr ist mehr

@ häschen:

nur die tattoos

danke jedenfalls ...

@ huthmann:

ja werd mal schauen, aber glaubst nicht, dass ich mit deinem schema ins übertraining gerate!?

wär ja dann schon ziemlich viel ... wenn ich bedenke dass ich mich punkto aufwärmen noch nicht wirklich anstrenge?!
    und bei deinem schema schon 80 kg. in die hand nehme?!?!

@ huthmann:

ja werd mal schauen, aber glaubst nicht, dass ich mit deinem schema ins übertraining gerate!?

wär ja dann schon ziemlich viel ... wenn ich bedenke dass ich mich punkto aufwärmen noch nicht wirklich anstrenge?!
    und bei deinem schema schon 80 kg. in die hand nehme?!?!
    wie du siehst, sind die wdhzahlen beim aufwärmen sehr grob gewählt..
    ich geh niemals annähernd zum muskelversagen und ich sehe das zusammenhängend als ein satz an, daher hab ich da auch keinerlei angst vor übertraining..
    mir kommt es nach der 1 wdh mit 80kg so vor, wäre der erste arbeitssatz mit 87,5kg wesentlich einfacher... (fast eine art überkompensation)..

naja, viele wege führen nach rom..

@ häschen:

nur die tattoos

danke jedenfalls ...

Der rest ist natürlich auch nicht schlecht ^^

na passt, danke jedenfalls werde ich bestimmt mal ausprobieren ... bis ende feb. werde ich mal so fahren ... und dann sowieso auf neue übungen umsteigen ... und vielleicht mal nach deinem schema aufwärmen, obwohl ich weig gesagt skeptisch bin ob mir das was für den aufbau bringen wird!? danke jedenfalls ...

ja und dehnen tu ich schon auch, also ich leg mich nicht gleich auf die bank und schau was geht ...
    Dynamisch?

schon gelesen ... so ähnlich mach ichs auch ...

wird mir aber beim wachstum nix bringen, is ja nur zur verringerung des verletzungsrisikos gut ...

ich wärm auf nach huthmanns Schema auf, komme damit gut zurecht .

Und ich trau mich wetten dass du Österreicher bist - stimmts?

lg Co

schon gelesen ... so ähnlich mach ichs auch ...

wird mir aber beim wachstum nix bringen, is ja nur zur verringerung des verletzungsrisikos gut ...
    Kannst du lesen?

Zitat Zitat von Wiki
    .....helfen, Bewegungseinschränkungen, wie etwa Verspannungen, zu lösen, sämtliche bewegte Muskeln inklusive deren Leiterbahnen zu aktivieren und die intermuskuläre Koordination zu schulen

@ cofloh:
    jo bin aus österreich woran merkt man das bloß

@ wassert:
    kannst du lesen, ich mach es so!!!!
    und eine geringe abweichung bei der ausführung der dehnübungen wird mir keinen cm bringen!

Also was ich dir ans Herz legen kann, ist....
    Versuche bei jeder Wdh. die Brustmuskeln zu spüren. Bei jeder einzelnen wdh. musst du es in der Brust merken. Ich sehe das bei mir im Studio sehr oft, das viele viel drücken,heben etc.... aber meistens so aussehen wie normale 60kg Experten. Und warum? Ganz einfach, die wissen einfach nicht wie man die Muskeln richtig arbeiten lässt.
    Es kommt nicht nur auf die Gewichte an.

Du kannst im BD noch so viel drücken, wenn du die Brustmuskeln nicht richtig arbeiten lässt wird auch nie was wachsen. Was übrigens früher auch ein Problem von mir war. Konnte ohne Probleme 90-100kg drücken aber bei der Brust passierte nichts. Jetzt drücke ich etwas weniger, aber die Brust wächst. Weil ich weiss wie man die Muskeln während des Trainings auch spürt und bearbeitet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte