Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Treiningfortschritte von schmidl024

Hi,
    stell mich mal kurz vor, bin 25 jahre alt, 181 cm groß, wiege 80 kg, habe einen körperfettanteil von, den wüßt ich gern!!!!

Trainiere jedenfalls so ca. 4 jahre mit zahlreichen unterbrechungen bis auf das letzte jahr, da war ich wirklich regelmäßig am eisen ... dieses jahr hat mir auch am meisten gebracht!!! fange jetzt im Jänner mit einem ordentlich durchdachten EP an und bin schon gespannt wie ich mich im Jahr 2010 entwicklen werden, HOFFE DASS MIR ENDLICH EIN BISSCHEN BRUST WÄCHST

ein paar Kraftdaten:
    BD, in Sätzen jeweils 6 wdh mit 92 kg.
    KH, in Sätzen jeweils 6 wdh mit 150 kg.
    stirndrücken, mit 55 kg soviel wie geht manchmal 8 manchmal 6 ...
    usw usw.

im Anhang ein paar aktuelle fotos ... leider habe ich keine älterern für einen vergleich ... wog aber früher 75 kg, nur zur info ...

Danke für konstruktive Kritik ... und eventuell ein paar nützliche tipps WIE ICH ENDLICH TITTEN BEKOMME!?!?!?

Danke für eure hilfe ...
    Geändert von schmidl024 (30.12.2009 um 08:57 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schöne Tattoo´s! Titten bekommt man auf drei Wegen:

1. Fressen, bis man aussieht wie Ottfried Fischer

2. Stoffen und hoffen, daß sich Bitch Titts entwickeln oder

3. Hart trainieren, schwere Drückübungen sinnvoll im TP einbauen und ordentlich essen!

(Oder man(n) lässt sich ein Implantat einsetzen^^^)

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Schöne Tattoo´s! Titten bekommt man auf drei Wegen:

1. Fressen, bis man aussieht wie Ottfried Fischer

3. Hart trainieren, schwere Drückübungen sinnvoll im TP einbauen und ordentlich essen!

(Oder man(n) lässt sich ein Implantat einsetzen^^^)
    zu 1. will auf keinen fall fett werden
    zu 2. nein danke, halte von dem ganzen scheiß nichts, bin ein ehrlicher trainierer
    zu 3. mach ich seit ca. einem monat, sprich ich geh in 9 sätzen (3 verschiedene übungen) mit dem gewählten gewicht ans limit so dass ich eben nur 6 wdh schaffe ... werd das mal bis ende feb. beibehalten und hoffen, dass was weiter geht ...

zur klammer, alter, lach jetzt nicht, hab schon mal dran gedacht wär doch klasse?! bin aber eh zu feig zu sowas ...

wie gesagt, ich hoffe dass mit dem EP und dem schwerem training was geht ... von der kraft her bin ich mehr als zufrieden, aber nur die entwicklung der brust naja wird schon werden ...

was schätzt ihr für nen körperfettanteil!?

Schaut schonmal ganz gut aus .
    was für Brustübungen hast du in deinem Tp stecken?.

brusttraining:

2 sätze aufwärmen mit jeweils 30 wdh nur mit der stange (20kg)

3 sätze langhantel bankdrücken mit jeweils 6 wdh (92kg)

3 sätze kurzhantel schräg bankdrücken mit jeweils 6 wdh (37kg hantel)

3 sätze fliegende oder eben nochmal schrägdrücken in geführter langhantel oder butterfly, je nach dem wie ich aufgelegt bin ...

übungen und kraftdaten sidn eigentlich ok...müsste eigentlich was werden.
    triffste denn den muskel richtig? iwas an der ausführung falsch?

schiiiick schiiiick^^

schöner trizeps

ich weiß^^ sehr konstruktiv

denke schon dass ich die brust gezielt erwische ... zumindest hab ich immer einen schönen pump drinnen

und spür auch ca. 2 tage lang, dass ich eben die brust trainiert habe ... sprich a bissal einen muskelkater?!

ausführung mach korrekt hab viel über brusttraining gelesen, clips gekuckt zeigen lassen, usw ... eben weil ich mit meiner brust unzufrieden bin ...

hab früher 15 sätze brusttraining gemacht ... seit dem letzten jahr eben nur noch max. 9 sätze weil immer die rede war vom übertraining!

also denk dass ich so alles richtig mache ... einziges manko war die ernährung, hab weder shakes noch sonstige supplemente zu mir genommen ... aber warum haben sich die arme und die schultern doch rel. gut entwickelt?! SCHEISS VERANLAGUNG

ab jänner fange ich an mit verschiedenen zwischen mahlzeiten und versuche eben viel eiweiß und eben einige zwischenmahlzeiten zu verputzen!

Mach ein Video und wir sagen dir obs wirklich richtig ist

Zitat Zitat von schmidl024 Beitrag anzeigen
    brusttraining:

2 sätze aufwärmen mit jeweils 30 wdh nur mit der stange (20kg)

3 sätze langhantel bankdrücken mit jeweils 6 wdh (92kg)

[...]
    sind das alle äufwärmsätze?!
    halte den sprung von 20 auf 92kg als alles andere als förderlich und ungefährlich..

mal schauen vielleicht bringe ich ein video zusammen ...

zum äufwärmen, nun ja meisten sind wirklich nur diese 60 wiederholungen, mit gezieltem anspannen der brust

hin und wieder mach noch zuvor fliegende, auch wieder 2 sätze mit wenig gewicht und vielen wiederholungen

ja und dehnen tu ich schon auch, also ich leg mich nicht gleich auf die bank und schau was geht ...

also gefährlich würde ich ausschliessen, weiß schon was ich tue

und förderlich oder nicht?! naja dazu kann ich ned wirklich was sagen ...

hab früher immer in den sätzen gesteigert zB. bankdrücken 20kg, 40, 60, 80, war damals das limit ... und bin aber mit dem jetzigen ablauf zufriedener (mehr ausgepowert, mehr pump, einfach befriedigter )

naja.. für den pump und die auspowerung sollen ja nur die arbeitssätze sorgen..
    das aufwärmen dient ja eher daran, den körper an das gleich zu bewältigende gewicht zu gewöhnen..
    bei mir sieht das eher so aus:
    20kgx 15-20
    50kgx 5-8
    70kgx 3-5
    80kgx 1-2
    --> anschließend die arbeitssätze (~87.5 kg)

zwischen den aufwärmsätzen mach ich kaum pause, nur neue scheiben drauflegen und weiter gehts.. das ist kein großer zeitverlust und man schockt den muskel beim ersten arbeitssatz nicht so..

klingt nicht schlecht ...

werd ich mal probieren, aber denke nicht, dass das aufwärmen mit dem wachstum zu tun hat?!

verletzungsrisiko ok, aber wachstum?!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte