Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    Wer macht welche Kampfsportart?

    Hi, ich habe vor mich nach dem Winter in einem Kampfsportverein anzumelden, da ich im Moment keine feste Sportart mache außer Joggen was ich ja so neben dem Training mache.

    Ich hatte mal 9 Jahre Fussball gespielt aber da irgendwie dann auch die Lust verloren weils nicht so ablief wie ich es mir vorstelle im Verein.

    Da ich eigentlich großer Fan von so Kampffilmen bin und auch gerne mal anfangen würde dies zu lernen bzw. teile davon, alles wird sicher Jahre dauern.

    Was macht Ihr so für Kampfsportarten, was lernt Ihr da genau, wie oft habt ihr Training und wie gefällt Euch das ganze so?

    Mfg MöchtegernWaschbrettbauch

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    seit fast 9 jahren kick boxen. gerade eher sporadisch wegen wenig zeit! Ansehen ?

    Code:
    ...was lernt Ihr da genau, wie oft habt ihr Training und wie gefällt Euch das ganze so?

    was mir daran gefällt? hmmm... Ansehen ?

    weil es spaß macht! Ansehen ? Ansehen ?

  3. #3
    haste dich schonmal mit jemand geschlagen und es anwenden können?

  4. #4

  5. #5
    seit 3 jahren Muay Thai
    Kick, Knie, Box.- technicken lern ich
    Trainier 5 mal die Woche
    Ich liebe diesen Sport...
    Unfassbar
    4 Tage nicht trainiern und ich werd depressiv

  6. #6
    Ich mache SamBo. Ist für viele kein Begriff.

    Die, Die es kennen wissen wovon ich rede. Ansehen ?

  7. #7
    ich glaube solche sportarten kann man aber auch nur in großstädten machen die ihr ansprecht @bratishka und misterwoo

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Bratishka
    Ich mache SamBo. Ist für viele kein Begriff.

    Die, Die es kennen wissen wovon ich rede. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

    Russian "Judo"! Ansehen ?

    Apollo.

  9. #9
    hier sind aber viele russen Ansehen ? smertin, andruha, bratiska usw.

  10. #10
    Wow Apollo! Ansehen ?

    Im grunde genommen Judo. bzw. Grifftechniken.
    Aber auch Boxen und Karate. Es ist halt ein Mix Ansehen ?

    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Russen sind überall! Ansehen ?

  11. #11
    also soweit ich informiert bin gibts bei uns die möglichkeit einen ort weiter karate, judo und jujutsu zu machen.

    soweit ich weiß ist aber karate besser als judo bzw. man bekommt mehr kick und schlag sachen gezeigt als bei judo.

  12. #12
    Hab mal 2 Jahre lang Tae Kwon Do gemacht, bis zur roten schärpe, dann aber aufgehört, weil´s mir zu langweilig wurde, war mir zu wenig action Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    also soweit ich informiert bin gibts bei uns die möglichkeit einen ort weiter karate, judo und jujutsu zu machen.

    soweit ich weiß ist aber karate besser als judo bzw. man bekommt mehr kick und schlag sachen gezeigt als bei judo.
    Ich würde Judo vorziehen da die Grifftechniken viel mehr nutzen als die Kicks. Die kicks kann man auch so lernen.

    Wie gesagt, die Mischung machts!

  14. #14
    ich würde sowas halt als erstes wegen der verteidigung lernen. und ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn son muskelprotz der drauf hauen kann wie noch was einen erst zu so einem griff kommen lassen würde. da denke ich wäre ein treffender tritt in die fresse und nen schlag auf den brustkorb oder sowas nützlicher.

  15. #15
    Ansehen ?

    Es ist möglich. SamBo! Ansehen ?
    Du hast zu wenig erfahrung um so etwas zu sagen bzw behaupten.
    Griffe nutzen Dir mehr als Kicks. Glaube mir.

    Wobei natürlich Kicks nicht fehlen dürfen.

    Kleiner Hinweis, einfach nicht treffen lassen, dann kann er mit seinen Muskeln der Luft wehtuhn Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte