Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33

  4. #34

  5. #35

  6. #36
    destructivus
    Gast

  7. #37
    zum thema, wer auf der strasse der beste fighter ist. für jene, die das buch von keith kernspecht "blitzdefence" kennen, ists wohl eindeutig: boxer(und verwandte kampfsportarten)! der erste schlag entscheidet auf der strasse... auf der strasse bringt dir auch das ganze judo zeugs wenig. die strasse ist keine offene fläche mit ausgelegten matten, wo du am anfang 3m abstand zu deinem gegner hast und ihn nach regeln 'bearbeiten' kannst...!

  8. #38
    Jo.... fuer den normalen gebrauch, aber wie gesagt, effektiver ist, diese kamfpart der spezial einheiten, die lernen einen mit einem schlag zu toeten. Oder einem mit einem kleinen trick, das handgelenk zu brechen.

    Klar, wie gesagt es ist so ne frage, du kannst auch eins der besten boxer sein, und dann kommt so einer dahergelaufen, und schlaegt dich am richtigen ort, tja dann ist auch bei dir sense.


    Marino deflorin, kenne ihn sogar persoenlich, wurde von einem ehemaligen kollegen, mit einem schlag niedergehauen, der andere, hat kein kampfsport nix gemacht, einfach gluecklich und fuer marino ungluecklich getroffen. PS> es war mehr ein hinterhalt angriff, schnell den anderen umgedreht und pampf

  9. #39
    Lernt lieber an eurer Ausstrahlung zu arbeiten. Wer Kampfsport erlernt, um in körperlichen und geistigen Einklang zu kommen hat meinen vollsten Respekt. Wers aber nur lernt, um andere noch besser und härter verletzen zu können geniest nur meine Verachtung! Ich kann keinen Kampfsport aber ich bin auch noch nie in eine wirklich brenzlige Situation geraten. Konnte bisher immer mit dem passenden Spruch die Sache "regeln". WEnns mal nicht klappt lauf ich lieber weg.

    Um zur Sache zurückzukommen. Auf der Straße gewinnt der mit den wenigsten Skrupel. Kampfsport hin oder her. Meine Meinung.

  10. #40
    Seppl das ist die beste Aussage die in diesem Thread bisher ausgesprochen wurde. Ich denke genau wie du und du bringst die Sache auf den Punkt.
    Mfg Tobi 87

  11. #41
    die meisten schlägereien enden am boden und da ist judo doch wohl am effektivsten


    seppl gute einstellung

  12. #42
    Ich benutze meine koerperliche staerke oder kampfsport erfahrung fuer meine verteidigung oder verteidigung meiner familie.

    ich probiere dem streit aus dem weg zu gehen so gut ich kann, ich provoziere auch nie, aber sobald einer hand anlegt, muss er mit gegenwehr rechnen.

  13. #43
    KamovK50, das ist die richtige einstellung !!

  14. #44
    Also ich habe 4 jahre Kickboxen gemacht! habe jetzt mit dem Leistungstraining aufgehört, klar trainiere ich noch aber nur so um gelenkig zu bleiben!

    Ich will jetzt lieber BB-ler werden!

    Aber mal zukaoz, ich denke wir sind alle aus dem alter der Schägerreien raus!aber als ich noch Jünger war 15-16 hat mir das Kickboxen bestimmt besser geholfen als Judo das kann, denn ich bin erst garnicht auf dem boden gelandet, eine schöne Kick Punch Combo hat es da schon insich und nicht son rumgewälze

    Aber wie gesagt das ist schon etwas her und heute lass ich die Typen lieber stehen denn das bring es nicht! Viel zu gefählich!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123