Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    Ansehen ? Zitat von Bratishka
    Du hast zu wenig erfahrung um so etwas zu sagen bzw behaupten.
    Griffe nutzen Dir mehr als Kicks. Glaube mir.
    Wobei natürlich Kicks nicht fehlen dürfen.
    Kleiner Hinweis, einfach nicht treffen lassen, dann kann er mit seinen Muskeln der Luft wehtuhn Ansehen ?
    gebe ich dir recht Ansehen ?
    Mischung machts!
    Brasilianisches JiuJitsu is doch auch voll ok

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

habe 2 jahre judo und danach ein halbes jahr karate gemacht. war beides nicht mein fall da man fast nur kombinationen lernt und wening echtes sparring macht. aber das heisst nicht das diese kampfarten nicht gut zur verteidigung wären karate und judo sind eine der besten kampfküste.
    habe aber vor mich bein thai boxen anzumelden, da das ein bisschen mehr zur sche geht.

Mach seit 3 Jahren Capoeira und muss sagen dass das schon ne ganz schöne Mischung aus allem is! Man kriegt die totale Körperbeherrschung und je nach Trainer wird auch manchmal ein wenig Vale Tudo oder brasilianisches Jiu-Jitsu mit eingebracht, da man das bei Capoeira auch schon gebrauchen kann wenns mal auf den Boden geht etc.
    Wenn du allerdings ne Kampfmaschine werden willst und den Kampfsport ernsthaft anwenden willst würd ich dir eher effektivere Kampfsportarten wie z.B. Thaiboxen oder eben Vale Tudo empfehlen.

ich mache boxen weil der erste schlag entscheidend ist und boxer nun mal in dieser sache die besten sind

capoeira finde ich auch ziemlich gut, denke nicht das man das so anwenden kann wie es vorgeführt wird, aber wie der kollege schon sagt krasse körperbeherschung Ansehen ?

Ich habe damals klein angefangen mit jujitsu sind dann nach zwei jahren umgezogen, dann habe ich dort judo gemacht etwa zwei jahre, dann umgezogen nochmal dann etwa 4 jahre karate, nachher kickboxen und boxen, aber dann habe ich mich fuers bb entschieden.

PS ich kann da ein bisschen von allem etwas, gute kampftechniken und einen schnell am boden befoerdern hehe

aber mein ziel ist es muskel aufzubauen und da etwas erreichen, werde wahrscheinlich erst wieder mit kampfsport anfangen wenn ich bei der polizei anfange. aber das hat zeit.

Ich bin am überlegen, ob ich mit Lung Chuan Fa Kempo anfangen soll. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass es dann nen bischen viel wird.
    Ich hätte dann Montags normales BB-Training und Kampfsport, Dienstags 20 min laufen, Mittwochs Schulsport und normales BB-Training, Donnerstags laufen, Freitags normales BB-Training und Kampfsport. Ich käme dann auf ca. 8 1/2 Std. intensives Training in einer Woche. Zu viel, wa?

Mein TP sieht noch schlimmer aus und das Laufen kannste dir ja wohl dann auch sparen!!!

Ansehen ? Zitat von bignils
    ich mache boxen weil der erste schlag entscheidend ist und boxer nun mal in dieser sache die besten sind

capoeira finde ich auch ziemlich gut, denke nicht das man das so anwenden kann wie es vorgeführt wird, aber wie der kollege schon sagt krasse körperbeherschung Ansehen ?
    soweit so gut, aber wenn einer ne kampfsportart beherrscht lisst er ned ma nen schlag zu, der duckt sich springt zu seite oder sowas, die haben ja dann perfekte körperbeherrschung und sehen an dem verhalten des anderen genau was er macht. und wenn der boxer geschlagen hat und dann ins leere haut hat er direkt 2 tritte nach einander in der fresse und hält sich erstmal das gesicht.

Ansehen ? Zitat von Mouftie
    Also Laufen weg und sonst gehts klar?
    Ich würd auch nich grad am selben Tag BB und Kampfsport machen! Und laufen is voll unnötig, da du durch den Kampfsport schon genug Ausdauertraining hast und es eh schon schwer haben wirst einen Kalorienüberschuss hinzukriegen, dann noch zu laufen wär komplett unnötig! Guck ma, bei mir is so:
    Montag Schulsport
    Dientag, Freitag, Samstag Kampfsport
    Mittwoch, Sonntag BB
    Donnerstag essen und SCHLAFEN!!!! Ansehen ?
    Is krass anstrengend, aber ich lebe noch!
    Is halt schwer mit BB und Kampfsport!!!

soweit so gut, aber wenn einer ne kampfsportart beherrscht lisst er ned ma nen schlag zu, der duckt sich springt zu seite oder sowas, die haben ja dann perfekte körperbeherrschung und sehen an dem verhalten des anderen genau was er macht. und wenn der boxer geschlagen hat und dann ins leere haut hat er direkt 2 tritte nach einander in der fresse und hält sich erstmal das gesicht.[/quote]

ich habe auch thai boxen gemacht, und in einer schlägerei gibts keine besonderen tricks du wirst niemals so kämpfen wie im ring oder im film

[/quote]
    soweit so gut, aber wenn einer ne kampfsportart beherrscht lisst er ned ma nen schlag zu, der duckt sich springt zu seite oder sowas, die haben ja dann perfekte körperbeherrschung und sehen an dem verhalten des anderen genau was er macht. und wenn der boxer geschlagen hat und dann ins leere haut hat er direkt 2 tritte nach einander in der fresse und hält sich erstmal das gesicht.[/quote]

Nun wenn man ueber effektive kampfsport arten diskutiert, kann man viele sachen auslassen. Ich habe mich frueher sehr fuer solche sachen intressiert, und habe auch so einiges gesehen.

Einmal kam so ein copeira typ im kickbox training, besuch, und er machte dies schon 10 jahre, jedenfalls, gab es ein kampf gegen einer unseren mitglieder, wie schon gesagt copoeira ist fuer mich mehr show, eben koerperbeherschung.

und am effektivsten halte ich solche kampfsport arten wie es spezialeinheiten, trainieren, viel eine mischung, aus judo tricks, solche tricks wo man den gegner festhaellt oder im so die hand umdreht das er nicht viel macht, kenne ich aus jujitsu, und kicks von kickboxen oder schlaege von alt die effecktivsten sachen rausgenommen.

ach ja, einmal kam eine reportage ueber so ein wettkampf in china, wo da viele kaempfer teilnehmen koennen, regeln gibt es eigentlich fast keine, ausser glaub ich nicht zwischen den beinen oder sonstige sachen.

Da war ein karate weltmeister, der gegen so einen soldaten gekaempft hat, der soldat, sprang ihn an, und dreschte nur ein, voll aggresiv, brutal, der kampf war entschieden, als zuletzt der soldat geehrt wurde, oder er als siegen geehrt wurde, fiel der karate tot um.

Weit kam auch einer der judo gemacht hatte, irgendwie sprang er den anderen immer mit den fuessen an, krallte sich fest, und legte den anderen so zu boden. und wer diese halt techniken kennt, der weiss da kommt man nicht gut raus.

da hatte ich auch mal eine lustige scene gesehen, war so ein guter judo typ, der sollte eine mitgliederin, festhalten oder sowas, nur jetzt ein problem, die frau, war ziemlich uebergewichtig. lol da war keine moeglichkeit diesen trick anzuwenden.

PS: kampfsport ist alt auch eine gluecksache, man sollte nicht denken man ist der beste man koenne jeden so schlagen, ein faustschlag am richtigen ort, und schon liegt man.
    aber wer das jahrelang trainiert, so einer sollte man nicht rausfordern.

da hast du recht. es kommt aber auch die kampfart der person an ob ein kämpfer eher definsiv oder offensiv ist.
    für ich kucke gerne soche kämpfe wo es heisst karate gegen thaiboxen oder judo gegen boxen.
    Das besste was es gibt ist die UFC, das ist wie su sagtest alles ist erlaub eben free fight.

wer gewinnt denn da meistens???

ringer, thaiboxer und boxer!!!

gibt viele die gewinnen ist unterschiedlich aber die karate kämpfer sind nicht schlecht und vorallem die massigen thai-boxer. ab ein filme mit den bssten ko's ist cool. und was die an schlägen ins gesicht einstecken ohne zu boden zu gehen ist hammer.
    my favorite fighter Kazushi Sakuraba (ein japaner der thai-boxer und ringer ist)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte