Ergebnis 1 bis 10 von 10

Eiweiß Quark?

Hallö, ich wusste jetzt nicht wie ich den Titel stellen aber egal. Ich mache jetzt seit 2 wochen training und wiede 95 kilo und bin 1,81m groß, und wollte fragen soll ich geleich mit dem Eiweiß anfangen? oder reicht es auch wen ich nach den training eine becher quark esse? Gibt es viele unterschiede zwischen Eiweis und Quark?
    mfg.emre

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am besten einlesen, das sind so fragen da schmerzt es in der Seele,also schau dich mal bisl um

Ob der Körper das Eiweiß aus nem Pulver oder aus normaler Nahrung bekommt ist ihm egal.

Magerquark ist ein sehr guter Eiweißlieferant. Aber bereite ihn bitte zu, denn sonst schmeckt er scheußlich :

http://www.youtube.com/watch?v=FJ6-v6hpxIk

Ok danke, aber ich hatte da an den Quark von supermarkt gedacht der schon fertig ist.
    mfg.emre

Zitat Zitat von Emre1993 Beitrag anzeigen
    Ok danke, aber ich hatte da an den Quark von supermarkt gedacht der schon fertig ist.
    mfg.emre
    Ein bisschen genauer bitte, was steht denn drauf? Einfach nur "Quark"? Wie sind die Nährwerte?
    Halte am besten nach dem Begriff "Magerquark'" Ausschau! Dieser enthält kein Zucker, kaum Fett und sehr viel Eiweiß.

Ich habe es noch nicht ausprobiert. Werde dan morgen mal schauen und draufschauen das Magerquark drauf steht. Sollte ich das immer nach dem training zu mich nehmen?
    mfg.emre

Zitat Zitat von Emre1993 Beitrag anzeigen
    Sollte ich das immer nach dem training zu mich nehmen?
    mfg.emre
    Dein Körper sollte den ganzen Tag über mit Eiweiß versorgt sein. Ab ja, kannst es nach dem Training zu "dich" nehmen....

Aber lese dich am besten mal ein...sonst geht das hier ewig so weiter...

was ist eiweiß überhaupt? was bewirkt es? warum brauche ich als kraftsportler viel eiweiß? all das kannst du super im netz herrausfinden...

Ok danke für die antworten, werde mich mal jetzt einlesen.
    mfg.emre

Ehhhh nichts gegen puren magerquark