Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
    ich mach 3 sätze mit 15 wiederholungen und genau wie du 40 kg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Cool dann liegen wir ja gar nicht so weit voneinander entfernt. Werd mich anstrengen auf deine Wdh in 2 Sätzen aufschließen zu können .
    Mfg Tobi 87

ähm ich würd dir fürn Anfang ein Ganzkörper-Training empfehlen..! ich hab so angefangen und es ging gut voran

Danke Zero , aber es läuft auch so ganz gut. Ich poste hier vielleicht mal demnächst meinen Trainingsplan. Und ach ja kenn den Hintergrund von deinem Tip , wegen ausreichend Regenaration usw. Trotzdem danke.
    Mfg Tobi 87

destructivus
    Gast
    schadet sicher nicht, ich hab aber auch nicht so begonnen
    euch 15 jährigen gehts gut dass ihr von anfang an mit der unterstützung dieses forums bzw des internetwissens trainiert
    ich bin viiieeel zu spät auf die idee gekommen "bodybuilding" bei google einzugeben
    so bin icha auf das forum hier gekommen und erst seit dem gehts in sachen training anständig weiter

Mit mir sind wa 3 die so ziemlich das gleiche drücken

Cool du auch? , willkommen im Club .
    @ zero und funky69: Wieviel Kg + Wdh habt ihr denn bei den Bizeps Curls? Und macht ihr mit Lh oder Kh? Also ich mach im Moment mit Kh15 Kg 1x 7 1x 6.
    Wie lang trainiert ihr beiden schon( ich knapp 2 Monate)?
    Und Funky69 bei dir im Profil steht 1,90 m ? Stimmt das?
    Mfg Tobi 87

ich trainiere auch erst seit 2 monaten richtig vorher hab ich nur son bisschen "rumgespielt".Ich mach die curls mit langhantel, 10 kilo gewicht+12kilo stange.mach da so 20 langsame

Cool. Sollen wir nen kleinen Deal schließen? Ich wollte eh ab dem 3 Monat Training mal Bilder von mir reintun, sollen wir am gleichen Datum jeweils Bilder von uns reinstellen? Sagen wir an Nikolaus , am 6 Dezember?
    Mfg Tobi 87

Schlecht is die idee nicht aber unsere digicam is im a****(meine schwester hat die benutzt ).ich hab schon 2 pics von mir im album kannst ja ma gucken, wirste aber sehn das ich noch viel zu tun hab

nene, soo jung und schon bb , tzzzz , ich rate dir davon ab mein junge , warte noch ein paar jährchen , jetzt schädigst du nur deine bänder und sehnen und deine gelenke und vllt hörst du sogar auf zu wachsen ?"

willkommen

Jo hab die Fotos gesehn. Nicht schlecht. Aber vielleicht kriegst es ja hin bis 6 Dezember irgend ne funkt. Digi Cam zu bekommen. Ich fänds cool. Und ach ja zero du kannst auch mitmachen wenne wilst
    Mfg Tobi 87

Ich gammel den chillmeister nochma an ob ich bei dem die fotos machen kann

Wer ist Chillmeister? Und denk dran erst so am Anfang Dez. vor Nikolaus.
    Mfg Tobi 87

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte