Ergebnis 16 bis 30 von 39
-
28.12.2009, 01:18 #16
hab die fotos mal hoch geladen,nicht zu hart bitte,kann nix dafür
wie gesagt oben ist alles fest und nix wabelt o.O problemzone brauch wie man sieht ganz klar..Geändert von Bretterkind (28.12.2009 um 01:30 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.12.2009, 06:22 #17
nicht böse sein, aber mir scheint da durchaus ein problem bei der ernährung vorhanden zu sein. ich denke nicht, dass man das alles auf medikamente schieben sollte (vorsicht, hier spricht ein total unwissender). hast du schonmal alles aufgeschrieben, was du am tag so trinkst und isst? mehrere tage hintereinander, ohne dich selbst zu belügen?
ich denke hier sind viele leute gewillt dir zu helfen, wenn du das selbst auch möchtest!
auch an deinen armen hängt noch etwas fett dran, komplett definiert ist da lucifer (siehe schnappschuss-thread ), aber du hast schon recht, wenn du den bauch und deine brust als problemzone beschreibst (wie stets mit den beinen?). lokal wirst du nichts verbrennen können und ich denk dir wäre am besten mit einem anständigen ernährungsplan, der ein gesundes kaloriendefizit beinhaltet, geholfen.
mfg und welcome
-
28.12.2009, 07:18 #18
Moin.
Also zu deiner Aussage mit den null fett an den Armen ist wohl nicht ernst gemeint?.
Man sieht das du ein sehr hohen Kfa hast,da kanns nicht so stramm und fest sein wie du behauptest.
Wenn man das Bauch bild sieht,sieht man schon das,das locker 120kg sind.
Warscheinlich weill sich bei dir alles am Bauch anlegt.
Erzähl mal was von deiner ernährung.
-
28.12.2009, 11:50 #19
aber ich denke wenn das gewichtsproblem schnell gekommen ist durch medikamente, dann ist es auch schneller wieder wegzubekommen als wenn du es über jahre angefuttert hättest.
ernährungsplan+Ganzkörperplan+3 mal die woche cardio.
In 3 Monaten sind da denk ich schon sehr gute Erfolge zu sehen
-
28.12.2009, 12:19 #20
re
morgen,
meine ernährung besteht hauptsächlich aus obst,gemüse,weniger fleisch dafür mehr fisch..trinken tu ich ungesüßten tee.algemein schokolade oder son schrott,kommt bei mir gar nicht davon bekomme ich das .....,klingt komisch ist aber so...an meinen armen hängt nix,dort ist alles straf!!!! das is auch keine einbildung.beine sind etwas breiter aber nicht vie aber dennoch straf und die waden auch ...wie gesagst nur der bauch und die tittchen wabeln!!! deswegen sag ich das dass alles ein wenig komisch ist,niemand aus meinem umfeld würde glauben das ich 125kg wiege!!!
-
28.12.2009, 12:36 #21
Straff heisst noch lange nicht das da kein Fett ist! Aber egal, wir sehen ja nur die Fotos, Du wohnst aber in dem Koerper. Fang einfach mit dem GK hier aus dem Forum an und Du wirst veraenderungen spueren.
-
28.12.2009, 12:43 #22
re
GK? kann mir jemand die ganzen kürzel ausschreiben^^
-
28.12.2009, 12:54 #23
GK=Ganzkoerperplan, findest Du mit der Suchfunktion
-
28.12.2009, 13:04 #24
Welcome
-
28.12.2009, 13:05 #25
re
hallo syo
hat jemand vielleicht einen link oder so,welches training für mich auch was bringt und wie sieht es mit der ernährung aus? was für mich ideal wäre..hier im forum sind ja meist nur schlanke leute und ich denke das die pläne auch im allgemeinen zusammen gefasst ruden (schlank)wäre schön wenn sich wer bereit erklärt mir in der szene zu helfenGeändert von Bretterkind (28.12.2009 um 13:09 Uhr)
-
28.12.2009, 14:31 #26
sprich mal die barbara an. wenns um ernährungsfragen geht, weiß sie dir 100%ig zu helfen
-
28.12.2009, 21:17 #27
Hier bin ich- wie immer bereit, zu helfen.
Hier müssen wir aber mit was ganz anderem anfangen.
Der Realitätskeule. Du bist fett. Überall. Das darf ich sagen, denn ich war mit über 100kg auf 1,62m auch fett. Und habs am Anfang auch nicht geglaubt.
Und, was noch problematischer ist: Du belügst Dich selbst. Bei dem, was Du vorgibst zu essen, kannst Du nicht so dick werden. Und nur mit Medikamenten alleine wird man auch nicht so dick, wenn man dem Körper nicht zuviel an essen gibt.
Was für Medikamente musstest Du nehmen und musst du sie immer noch nehmen? Wirst Du sie irgendwann nicht mehr nehmen müssen?
Wenn wir z.B. über eine stete Cortisongabe reden, bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, für sowas braucht es einen Arzt! Haben wir ja aber auch an Bord. Wir haben eigentlich alles an Bord, was man zu einem guten Körper braucht.
Und Massaka, der mal eben sofort deutlich ausspricht, wenn was nicht stimmt.
Also, wenn Du Hilfe , einen guten TP und einen guten EP willst und wirklich abnehmen, müssen wir erst mal die Voraussetzungen genau kennen, sprich: Welche Medikamente, nur bis jetzt oder weiterhin und mal einen Tag lang haargenau aufschreiben, was Du isst- alles, was in den Mund wandert, egal ob flüssig oder fest, egal, ob Du glaubst, daß es Kalorien hat oder auch nicht.
Du musst allerdings wirklich wollen und auch mitmachen, sonst geht nix....
-
28.12.2009, 21:28 #28
re
Hallo, also Medikamente sind Cortison,Antibiotika usw... also ganze Palette durch.Habe die Medis nun auf eigene Gefahr abgesetztWeil ich so nicht mehr weiter machen will!!! Was ich esse sagte ich bereits Gesund!! das einzige Manko ich trinke zwar Tee ungesüßt aber auch gern mal Brause!!! sonst normal halt!
-
28.12.2009, 21:31 #29
Antibiotika? Cortison? Darf ich fragen weswegen und seit wann?
-
28.12.2009, 21:34 #30
re
mag zwar nicht über alles reden aber hauptgründe sind schwarzer hautkrebs,zerrungen und verengungen in der lunge usw...das mit der lunge hat nix mit gewicht zutun!!! hab es seit geburt an