Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Ich bin der Neue komm nun öfters

Hallo,

zu mir:

Name: Stephan
    Gewicht 125Kg
    Größe: 185cm

Nun ja,bin nun hier um endlich was zutun! Wie man sieht,sind 125Kg nen ordentliches stück Fleisch.Wobei ich sagen muss das es recht gut verteilt Sprich: Null Fett an den Oberarmen,Beinen usw.. Nur halt das ich nen kleinen Bierbauch habe,was aber nicht mein verschulden ist da ich mich eigentlich gesund ernähre.Grund für das Übergewicht sind Medikamente die teilweise sehr aufblähen

Da ich die kommende Woche nen großes hantelcenter bekomme ist mein Ziel nun doch etwas für den Bauch zutuen und noch nen bissl mehr an den Oberarmen es ist zwar schon gut was vorhanden aber noch mehr schadet nicht

Gleich mal zu euch eine Frage,und zwar,ist es sinnvoll jetzt schon mit Krafttraining anzufangen oder sollte man erst abnehmen?Hatts nen dickerer leichter als nen dünner Mensch?...

Lg Stephan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Willkommen.

Also erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass dickere Menschen bessere Kraftwerte haben. Hat aber nicht direkt mit der Schwierigkeit des Muskelaufbaus zu tun, der wird schwereren Menschen nicht unbedingt leichter fallen als dünnen. Was dem schweren Menschen jedoch leichter fällt, ist die Diät nach erfolgtem Muskelaufbau, weil Muskeln auch Energie in Form von Kalorien brauchen und der Gesamtumsatz somit höher ist. So braucht man die tägliche Kalorienzufuhr nicht um ein allzu großes Maß beschneiden.

re

ach so ist das ok.Aber mal noch eine andere Frage,wie lang würde es ungefähr dauern bis ich wirklich auf nen normales gewicht komme bzw. normalen Body habe,wenn ich jeden Tag ca. 1,2 oder sogar 3 Stunden trainiere 2 Tage Pause zwischen durch ist klar.Könnte dir ja mal ein Bild schicken wie "schlecht" es um mich steht

jeden Tag ca. 1,2 oder sogar 3 Stunden
    Was soll das denn bitte werden?

Mach mal jeden zweiten Tag einen GK-Plan für den Muskelaufbau und an ca. 3 Tagen pro Woche Cardio. Joggen wäre bei Deinem Gewicht nicht das Optimum, stramm Radfahren oder Schwimmen wäre günstiger.

re

joggen is kein ding... wie schon gesagt,ich bin bei meinem gewicht nirgends eingeschrenktund schwerer als nem dünnen fällt es mir auch nicht:P und rad fahren ,schwimmen oder joggen bei der jahres zeit is für mich gift, da ich unter bronchial asthma leide und schnell mir ne bronchitis einfange. ich rede jetzt ja auch nicht das ich egwicht verlieren will,wobei es natürlich beim krafttraining auch passiert nich wahr?... ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt für mich hin und wieder der trainer zu sein (online) vielleicht sogar real wenn jemand aus der nähe kommt..

lg

Jein, durch Krafttraining verbraucht man zwar Kalorien und unterstützt so den Abbau von Körperfett, gleichzeitig baut man naturgemäß Muskelmasse auf, die ihrerseits bei selbem Volumen mehr wiegt als Körperfett. Man muß daher nicht zwangsläufig leichter werden.

re

ok solang wie der körper eine difinierte erscheinung hat wäre mir das gewicht egal...möchte halt hauptsächlich das mein bauch und meine tiddchen weg gehen und ein bisschen difinierter werden.. oberarme und nacken ist alles einwandfrei (39cm oberarme null fett) wenn es 42 oder so werden auch nicht so wild ansonsten bin ich damit zu frieden

Ehrlich gesagt habe ich Schwierigkeiten, mir bei 125 kg auf 185 cm Größe Oberarme und Beine mit "null Fett" vorzustellen. Irgendwo muß das Gewicht doch sein?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich Schwierigkeiten, mir bei 125 kg auf 185 cm Größe Oberarme und Beine mit "null Fett" vorzustellen. Irgendwo muß das Gewicht doch sein?
    Hab ich auch grad überlegt, geht doch garnicht^^

re

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen

es ist halt so das is ja auch das komische,wird wohl daran liegen das ich bis vor kurzem noch kiten war dort herrschen zukräfte von mehr als 2 tonen und die muss man erstmal unter kontrolle bekommen,kommt hat auch auf die größe an und windstärke ich war meistens mit 12qm draussen,jemand der sowas noch nie gemacht hat kann sich das nicht vorstellen tonnen in der hand zu halten da ist manch hantel training nen witz.nur kiten kann man nicht jeden tag machen da es wirklich schwer ist,ihr könnt es ja mal ausprobieren nur vorsicht man kann auch ganz schnell mal wenn man ungelernt ist 30 meter in der luft sein...durch den sport habe ich ungelogen null fett an arme,waden,nacken sondern nur den bauch hauptsächlich und halt bissl was im gesicht.nur das kommt hauptsächlich von den medikamenten die ich nehme..also es hat nix mit essen oder der gleichen zutun.

beispiel wies ungeübt aussehen kann^^ http://www.youtube.com/watch?v=TM4a9...eature=related

Zitat Zitat von Bretterkind Beitrag anzeigen
    es ist halt so das is ja auch das komische,wird wohl daran liegen das ich bis vor kurzem noch kiten war dort herrschen zukräfte von mehr als 2 tonen und die muss man erstmal unter kontrolle bekommen,kommt hat auch auf die größe an und windstärke ich war meistens mit 12qm draussen,jemand der sowas noch nie gemacht hat kann sich das nicht vorstellen tonnen in der hand zu halten da ist manch hantel training nen witz.nur kiten kann man nicht jeden tag machen da es wirklich schwer ist,ihr könnt es ja mal ausprobieren nur vorsicht man kann auch ganz schnell mal wenn man ungelernt ist 30 meter in der luft sein...durch den sport habe ich ungelogen null fett an arme,waden,nacken sondern nur den bauch hauptsächlich und halt bissl was im gesicht.nur das kommt hauptsächlich von den medikamenten die ich nehme..also es hat nix mit essen oder der gleichen zutun.

beispiel wies ungeübt aussehen kann^^ http://www.youtube.com/watch?v=TM4a9...eature=related
    das schreit nach fotos

durch den sport habe ich ungelogen null fett an arme,waden,nacken
    Das würde ja bedeuten, daß man gezielt lokal Körperfett verhindern oder abbauen könnte. Ergo müßte man dann durch Crunches das Fett am Bauch loswerden, wird man aber nicht.

re

ich weiß nicht woran es liegt,die waden könnt ich mir erklären das es vom handball kommt... kann dir kein mal fotos zukommen lassen... du wirst sehen das manch anderer mit fast 130kilo viel runder ist ...

Moin!
    Herzlich Willkommen!

re

sei gegrüsst

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte