Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

7x1 200kg,4x1 260kg,2x1 285kg
    Krasser Scheiß! Das verdient krassen Respekt!

Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    (Mehr als 120kg Gewicht gibts leider nicht im Studio beim Kabelziehn).
    mehr gewicht gibts leider nicht an der Maschine
    Latzug z Brust:9x4 130kg auch hier geht leider nicht mehr maximal gewicht der maschine.

Das sind immer die geilsten Stellen ^^

Echt hammer Leistung Andreé, scheiß drauf was du hättest noch erreichen können, es zählt was du bist jetzt erreicht hast und das ist enorm.

Ziehst du jetzt im letzten Satz 2x300 kg oder machst du 2 Einzelwiederholungen à 300 kg? Ich steige bei deinem System noch nicht ganz durch...
    im letzten satz einzelwiederholungen 1e wiederholung kurze pause und dann die 2te und fertig.

btw:das все Stimmt schon so wie das ist,wenn du dieses wort kennst weißt du das es viele verdammt viele bedeutungen hat wie das wort "Fuck" das hat mehr als 16 Bedeutungen.

was Spammer meint ist folgendes: trachat, also ficken auf Deutsch, ist total falsch dekliniert, ausserdem müsste es entweder bcex oder всё heissen.

AK

Wat stehtn da jetzt

Flüsterts mir mal

Zitat Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
    was Spammer meint ist folgendes: trachat, also ficken auf Deutsch, ist total falsch dekliniert, ausserdem müsste es entweder bcex oder всё heissen.

AK
    Richtisch. Das Wort ist überhaupt nicht dekliniert, es steht in seiner Grundform da

p.s. Kraftwerte sind hammer!!!

Zitat Zitat von A.K. Beitrag anzeigen

AK
    Aber das kennt doch jeder, daß ihm dabei die Sinne schwinden und man nicht mehr klar denken kann. Da beherrscht eben manch einer nicht mehr seine Muttersprache.

spammer69
    Gast
    Stimmt schon so wie das ist,wenn du dieses wort kennst weißt du das es viele verdammt viele bedeutungen hat wie das wort "Fuck" das hat mehr als 16 Bedeutungen.
    Klär mich auf.

im letzten satz einzelwiederholungen 1e wiederholung kurze pause und dann die 2te und fertig.
    Habe ich mir auch gedacht, wollte bloß sichergehen.

Klär mich auf.
    Also ich sag seiddem ich in meinem Kindesalter war Bce und das tun auch die meisten anderen hier auch.
    zb.das Wort dawai setz man auch mit vielen zusammenhängen in Verbindung wir benutzen hier das wort eigentlich für fast alles,wenn es passt.
    Naja also für mich is die Sigi so richtig ^^,weill das meiner normalen sprachform entspricht.

Normale Sprachform? Was hast Du mit Optika Rußland zu tun?

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Normale Sprachform? Was hast Du mit Optika Rußland zu tun?

Optik/a Russland ist ne bekannte Szene in der ich Verkehre die von einem Russen namens Igor und paar anderen gegründet wurde hier in Berlin.

Optik/a Russland ist ne bekannte Szene in der ich Verkehre die von einem Russen namens Igor und paar anderen gegründet wurde hier in Berlin.
    Verstehe, so eine Art Selbsthilfegruppe für Sehschwache?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte