Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71
    Massaka, wenn du beim Kreuzheben nicht mehr konntest, weil du zu kaputt wegen fehlendem Schlaf warst...wie viel hebst du denn sonst???

Die Kraftwerte ey...ich will auch^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    ich dachte das & als stilmittel ist schon ok. robert was findest du bedrohlicher, "den lauf ins gesicht halte" oder "ins gesicht drücke"? richtig würde es ja heißen "vors gesicht halte" ... ins gesicht heißt ja in das gesicht, was impliziert, dass er die knarre nicht locker hält sondern eher reindrückt (ins gesicht)
    Ich finde es immer bedrohlich, wenn mir jemand einen Lauf wohin auch immer drückt oder hält. Andererseits entwerten sich derart pauschale Drohungen selbst.

Ich finds generell krass dass man solche Aussagen überhaupt irgendwo reinschreibt (Sinn?)

Von einem professionellen Personenschützer würde ich mehr erwarten.

Gruß,

v_p

Ist doch seine Sache, was er rein schreibt und wie er es rein schreibt. Und es ist eigentlich sein Trainings-log und sowas sollte lieber wo anders diskutiert werden.

das wird wohl von ein songtext sein. er lebt bestimmt nicht nach diesen motto

Zitat Zitat von Dimiti Beitrag anzeigen
    Ist doch seine Sache, was er rein schreibt und wie er es rein schreibt. Und es ist eigentlich sein Trainings-log und sowas sollte lieber wo anders diskutiert werden.
    Genau, mach doch einen neuen Thread auf für Dein Anliegen.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von vegan_power Beitrag anzeigen
    Ich finds generell krass dass man solche Aussagen überhaupt irgendwo reinschreibt (Sinn?)
    Das ist für diejenigen hier, die immer noch nicht kapiert haben, dass Massaka "'nen ganz Harter" ist.

On topic: Schöne Kraftwerte! Die Frage von Clemo würde mich auch mal interessieren.

Von einem professionellen Personenschützer würde ich mehr erwarten.
    hahaha!.
    Ich kann dir mal sagen was nen Professioneller Personenschützer im Beruf so macht,leute direkt auf die Fresse schlagen wenn sie deinem Arbeitsgeber auf die Pelle rücken.
    In diesem Beruf gehts nur um den Status,ist man bekannt hat man vorteile.

Und meine Signatur ist das Motto von etwas bestimmten was hier nicht zur sache tut.

Das maximale Gewicht beim Kreuzheben beträgt 300kg naja aber hätte in mehr als 13 jahren Training noch mehr gehen können hab auch bisschen verschlafen.
    Das ist dann aber meistens immer der letzte Powersatz.2x1 mehr nicht.

Das Boxen & Cardio ist samstags immer standard und Sonntags eig auch,aber ich hatte keine lust.

Schöne Werte freue mich schon wieder auf die neuen Bilder.

@chills und robert: Über sowas reklamiert ihr, aber das Kniehe sehr ihr nicht

Im letzten Satz 300Kg 2x1? Oha, da frag ich mich was wirklich dein Max ist, jetzt ohne schon vorher Kraft bei 285 und 260 mit haufen WDH raus zu pulvern...

das ist mein Max ,hab ich noch nie mehr probiert.
    Viel essen macht stark!^^.

Massaka erinnert mich irgendwie an einen богатырь (Bogatyr) aus den russischen Märchen^^.

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    Du winselst wenn ich dir den eisernen Lauf ins Gesicht halte & dich in die Knie zwing.
    Zitat Zitat von LittleWayne Beitrag anzeigen
    @chills und robert: Über sowas reklamiert ihr, aber das Kniehe sehr ihr nicht
    liest du dir nochmal seine signatur durch und dann die, die ich ihm geschrieben habe. da fehlt ja das h bei knie org!!!

nun gib doch zu, dass du vergessen hast, das weggelassene h zu markieren..!

h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h
    h

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Das maximale Gewicht beim Kreuzheben beträgt 300kg naja aber hätte in mehr als 13 jahren Training noch mehr gehen können hab auch bisschen verschlafen.
    Das ist dann aber meistens immer der letzte Powersatz.2x1 mehr nicht.
    Ziehst du jetzt im letzten Satz 2x300 kg oder machst du 2 Einzelwiederholungen à 300 kg? Ich steige bei deinem System noch nicht ganz durch...

Ach ja, wenn wir schon dabei sind: Deine neue Sig "Мы трахать все" ergibt auch keinen Sinn. Wenn, dann sollte es "Мы трахаем всех" heißen. Ich habe mich schon bei deinem sinnfreien "Мы являемся что Страна" gefragt, ob du wirklich ein Russe bist.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte