Ergebnis 16 bis 20 von 20
Thema: Kreatin ( Sorry ;) ) Plan
-
26.12.2009, 20:55 #16
schau mal bei NEWWWW MASSAKA thread
der hat ahnung von creatin
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.12.2009, 21:18 #17
Oh das mache Ich auch^^
unbewusst warscheinlich will damit eig. meine Brust trainieren also die Bank wird hingelegt ich leg mich dann drauf und mache diese übung eben aber auf der Bank hingelegt...
danke super Supporter ! Weiter so
-
26.12.2009, 23:01 #18
danke für deine Überzüge aber nun die Frage die Ich mir gerade stelle:
sind kann ich Überzüge im Liegen auf ner Bank machen oder sollen nur meine Schulterblätter auf der Bank liegen und der rest einfach so Hängen wie bei dir.
Nun komme ich auf zwei Schwierigkeiten :
Im liegen auf der bank inkl mein Nacken und Kopf ist es einfacher.
Und im liegen nur auf den schulterblättern tut mein Nacken so weh^^ und es ist sehr schwieriger als dann gedacht...
Soll man dann nur den Winkel bis 90° gehen oder auch weiter?
und wo kann ich diese übung mit einbeziehen also in welchen Trainingseinheitentag?
Kann Ich ruhig auch zuhause 3x Überzüge mit je 15 Wiederholungen zuhause kurz vorm schlafen machen hat es dann auch positive Wirkungen?!Geändert von CoreTin (26.12.2009 um 23:11 Uhr)
-
26.12.2009, 23:43 #19Und im liegen nur auf den schulterblättern tut mein Nacken so weh
Die Überzüge sollten wie auf dem Foto ersichtlich ausgeführt werden und auch möglich sein. Für den Nacken ist es gerade tückisch, wenn er (und der Kopf) auf einer Bank oder dem Fußboden aufliegen. Unmerklich stützt man dann bei erhobenen Armen nicht mehr auf dem Schultergürtel ab, sondern auf HWS und Kopf. Wenn Dir das allerdings bei Ausführung wie auf dem Foto Schmerzen bereitet, stellt sich die Frage nach dem Warum.
Soll man dann nur den Winkel bis 90° gehen oder auch weiter?
und wo kann ich diese übung mit einbeziehen also in welchen Trainingseinheitentag?
-
31.12.2009, 00:35 #20
So war beim Orthopäden, der sagte mir an meiner Wirbelsäule ist nichts aussergewöhnliches. Habe die Übung falsch ausgeführt das wars dann eig.
Habe heute mein Kreatin endlich bekommen und werde morgen früh anfangen.
Habe gelesen das man 1g Dextrose pro KG Körpergewicht mit dem Kreatin nach dem Training inkl 0,3g x KG Molkeprotein zu sich nehmen soll.
Bedeutet das dann für mich dass Ich 76 Gramm Dextro Energy zu mir nehmen soll und 22,3 Gramm Eiweiß mit Milch [MILCH SCHWÄCHT DOCH DIE WIRKUNG VON KREATIN DA SIE FETT ENTHÄLT?]?
KANN ICH NACH DEM TRAINING ALSO Magerquark essen mit KreatiN?
Ich finde das es zu viel ist mit dem 76 Gramm weil ich so ne Packung gekauft habe da sind 3x 3 Bündel Dextro Energy und gesamt wiegen sie dann 138.
Müsste dann Theorätisch 2/3 der Packung sind ungefähr 10 Dextro Energys?
Und wie viel Liter Traubensaft ist mit einnahme von Kreatin empfohlen?
Sind 500ML in Ordnung oder eher zu wenig?Geändert von CoreTin (31.12.2009 um 00:41 Uhr)