Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von Seerosengiesser
    ps: finger weg von unterlegbrettern u ähnlichem
    jep, ist mit moderatem gewicht auf den schultern tödlich für die knie!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist das nicht diese krankheit die bei deutschen verbreitet ist?
    dass man so nicht in die hocke gehen kann und dann nach hinten umfällt?

klingt blöd ist aber so!

nanana Andruha, wir wollen doch jetzt hier nicht anhand der staatzugehörigkeit auf die körperliche fitness oder andere eigenschaften schliessen... und du hast recht, dass klingt wirklich blöd

Das kann ich nur bestätigen. Es hat nichts mit Deiner Fitness zu tuhn. Es ist eine Folkskrankheit.

naja kollegen, an so einer diskussion werd ich mich nicht beteiligen, aba wenn ihr bock drauf habt, haut rein jungs.

Es tut mir leid, dass Du dich beleidigt oder angegriffen durch meine Aussage fühlst.

Es war und ist nicht meine Absicht.

Zitat Zitat von seppl
    Nicht umsonst sollte man KB mit Chucks o.ä. machen.
    Chucks was ist das?

Desweiteren kannst du auch KB an der Multipressen machen. Entweder richtig oder vorerst nur zur Übung.

Meine Erfahrung: Kniebeugen übt man am besten eine Weile ohne Gewicht, bis man sie sauber hinkriegt, ohne wackeln mit einem schönen stabilen Stand, das hat bei mir eine ganze Weile gedauert, ebenso bei den Ausfallschritten. Dafür kann man danach relativ schnell mit den Gewichten hoch gehen, weil eben die Technik stimmt.
    Susanne

Zitat Zitat von GhettoNerd
    Zitat Zitat von seppl
    Nicht umsonst sollte man KB mit Chucks o.ä. machen.
    Chucks was ist das?

Desweiteren kannst du auch KB an der Multipressen machen. Entweder richtig oder vorerst nur zur Übung.
    Chucks sind Schuhe. Dünne Gummisohle, Rest Leinen oder sowas. Die früheren "Skaterschuhe".

Was soll die Multipresse bringen, wenn die Technik nicht stimmt? Ausmertzen, nicht vertuschen. Versucht halt die Methode von Susanne erstmal. LANGFRISTIG DENKEN!!!

destructivus
    Gast
    versuchs doch mal mit hackenschmidtkniebeugen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12