Ergebnis 1 bis 6 von 6

Unregelmäßige Proteinpulvereinnahme

heyho
    habe mir vor´n paar wochen Professional protein gekauft.
    Leider verfüge ich nicht über das nötige kleingeld mir alle 2 wochen dieses pulver kaufen zu können.
    Bringt es denn überhaupt was wenn ich das zeug einfach immer nach dem training trinke und nicht täglich?
    versuche auch viel eiweiß zu essen durch putenbrustaufschnitt u.ä. (magerquark krieg ich mit nix runter^^).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nach dem Training reichts völlig. Ists denn Wheyprotein?
    Den Rest des Eiweißes nimmst du einfach über die Ernährung auf, fertig. Ich verzichte momentan sogar gänzlich auf sämtliche Supps. Komme dennoch weiter!

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Nach dem Training reichts völlig. Ists denn Wheyprotein?
    Den Rest des Eiweißes nimmst du einfach über die Ernährung auf, fertig. Ich verzichte momentan sogar gänzlich auf sämtliche Supps. Komme dennoch weiter!
    Nee mehrkomponentenprotein.
    Allerdings sind ca. 40g eiweiß je shake drinne.

Whey wäre eindeutig besser. Kaufe dir das nächste Mal Wheyprotein und brauche dieses jetzt auf. Nach dem Training geht trotzdem klar.

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Whey wäre eindeutig besser. Kaufe dir das nächste Mal Wheyprotein und brauche dieses jetzt auf. Nach dem Training geht trotzdem klar.
    ich dachte das wär besser weil da auch noch zusätzlich vitamine undso dabei sind?!?

Vitamine sind auch in Obst und Gemüse drin - Wenn ich mir ein Proteinpulver kaufe, dann doch wohl wegen der Art der Verstoffwechselung und des Eiweißgehaltes und nicht wegen der Vitamine...