Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Proteinbedarf decken??

So Jungs und Mädels, ich habe da ein Problem:
    Ich mache im Moment Zivi und hab eigentlich genügend Zeit zum Training und zum Essen . Nun muss ich aber am 1.12-12.12 für zwei wochen auf einen (meiner meinung nach überflüssigen) Lehrgang, bei dem ich nur am wochenende nach hause darf und den rest da wohne (*ätz*). Ich denke nicht, das die da bb gerechte "kost" servieren und mein Proteinpulver kann ich mir da ja auch schlecht anrühren (ohne Milch und Mixer, geht zur NOT ja auch mit wasser, aber ohne Mixer??). Habt ihr irgendeine Idee was ich mitnehmen kann, um meinen Eiweissbedarf zu decken???oder muss ich dann, da ich ja eine (Zwangs-) trainingspause einlege, weniger eiweiss zu mir nehmen??ich glaube nicht. also, was kann man mitnehmen, mir fällt nur ein, thunfischmassen mitzuschleppen.
    ich hoffe ihr wisst rat
    viele Grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also thunfisch ist schon mal gut, kauf dort wenns geht magerquark. haferflocken und müsli für kohlenhydrate.

Edit: achte auf die eiweiß zufuhr, denn sonst wäre es ja ein doppeltes minus, da du nicht trainierst und dich dann auch noch "schlecht" ernährst...

wenn du zuviel geld hast... kauf dir die "Giants Block" Riegel von Multipower, ham 37 Gr. EW pro Teil, kosten bei uns im Studio 2 Euro / Stk. ... ansonsten Putenaufschnitt von z.b. Aldi, hat 20% EW bei glaub 2% Fett ungefähr... der hält sich in jedem Kühlschrank und ist kompatibel zu jedem brot *lol* =) schmeckt sogar noch lecker ....

Deck deinen Proteinbedarf einfach mit guter fettarmer Milch...Meine hat z.b. 4 gramm Protein / 100 g
    ein Glas hat also ca 10 gramm protein... trink dann einfach 3-4 Liter Milch und damit hat sichs...

oh je oh je, 3 - 4 liter milch am tag. wer hält das aus. hehehe
    warten wir einfach bis Susanne sich meldet, sie weiss für jedes problem eine lösung!

3-4 Liter Milch sind net viel. Sofern man Milch mag. Ich liebe sie. Geht runter wie Wasser.

1,5 Liter > 60 g Protein
    3,0 Liter > 120 g Protein
    4,5 Liter > 180 g Protein
    zumindest bei meiner Milch

Re: Proteinbedarf decken??

Zitat Zitat von Dr.Fusel
    ohne Milch und Mixer, geht zur NOT ja auch mit wasser, aber ohne Mixer??
    Sag mal für was brauchst nen Mixer ??? hast doch nen starken Bizeps oder ?? Ich knall die ganzen Shakes nur per Hand - Pulver rein - Wasser drauf - Deckel drauf und dann schütteln was das Zeugs hällt - brauch nicht mal ein Sieb im Shaker - ICH TREIB DEM DIE KNUBBEL RAUS

Persönlich bevorzuge ich sowieso Wasser im Shake - wennst dann vielleicht später mal ein fast 100% Protein schluckst - schmeckt dass dann mit Milch wie faule Eier - mit Wasser ist es aber "fast" neutral

also besorg dir nen Shaker - oder hast du nicht die Kraft so ein Teil ordentlich zu schwingen (kleiner Scherz am Rande )

clown gefrühstückt ? schmeckte komisch wa.... um die Flachwitze fortzuführen =P

aber 3-4 Liter Milch am Tag ist glaub ich net so gut / gesund, da war irgendwas mit Lactose oder so, ka, jedenfalls sollte man versuchen unter 2L Milch pro Tag zu bleiben....

nimm doch Putenzeugs, mensch

und mit dem Shaken... wenn ich das OHNE Mixer mache wird das bei mir nie was, oder ich schüttel den Krams einfach nicht lang genug... und Geschmack 85er Protein ausm Shop hier schmeckt auch mit Milch geilo aber du sprachst ja von 100er... hmm ka....aber die 15% bringens dann auch net wirklich....

Zitat Zitat von MercurY
    1,5 Liter > 60 g Protein
    3,0 Liter > 120 g Protein
    4,5 Liter > 180 g Protein
    zumindest bei meiner Milch
    was ist das für eine milch. normale milch das doch 3,4% eiweiß, also 1liter hat dann 34g eiweiß. wo hast du diese magic-milk her?

Ich kommt mit 3-4 Liter gut klar. Hab davon KEINE Probleme... Darum werd ichs weiterhin trinken.

schön weiter trinken, die folgen kommen immer erst später.

kann ich nicht einfach h-milch mit wenig fett mitnehmen?? die scheint sich ja auch ohne Kühlschrank zu halten, und ich denke ich habe dort keinen, sonst würde das ganze ja kein problem darstellen.Sollte ich am besten noch distelöl mitnehmen und in den shake knallen, wegen den Fettsäuren??mach ich jetzt auch manchmal.
    Haferflocken und/oder Müsli ist auch ne gute idee, wer weiss was man da für eine s.c.h.e.i.s.s.e. zu fressen bekommt.

Welche folgen sollen da kommen??? Bitte nicht nur Behauptungen in den Raum stellen, sondern sie auch wissenschaftlich begründen!!! Sonst kannst gleich gehen.

Die 10 Tage wirst du sicher auch mit schlechter Nahrung auskommen, also versteh ich nicht mal, was du dir so sorgen machst. Nur weil du 2 Wochen nicht perfekt ist, wird dein Körper schon nicht eingehen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte