Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
22.12.2009, 20:12 #1
Schräg Bankdrücken schulter schmerzen
Nabend leute, da ich seit längerem schmerzen in der linken schulter hab die ich ziemlich komisch fand wollte ich fragen wo ran das liegen kann.
so läufts ab beim schrägbankdrücken:
ich drück 40 ungefähr 10 wiederholungen da
dann fang ich bei 45 weiter an und dann schon beim ersten hochdrück schlägt es fehlt und hab ein stechender schmerz in meiner linken schulter.
hoffe mir kann da wer helfen woran das wohl liegt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.12.2009, 20:37 #2
ich kenn das von ner übung vom Kickboxen... ich war noch nich beim arzt... also kann dir nich weiterhefen... an deiner stelle würd ich aber zum arzt gehen wenn du dir sogen machst. wenns wirklich so schlim is bei mir jedenfalls nich
-
22.12.2009, 21:07 #3
Zum Arzt gehen!
Und zu deiner Signatur.in 3-4 Monaten 9-10 kilo zulegen ist zuviel^^
-
22.12.2009, 21:30 #4dann fang ich bei 45 weiter an und dann schon beim ersten hochdrück schlägt es fehlt und hab ein stechender schmerz in meiner linken schulter.
Im übrigen gehe ich davon aus daß Du noch im Wachstum steckst, das macht per se Probleme bei zu früher schwerer Belastung wahrscheinlicher.
-
22.12.2009, 21:59 #5
Ja, sofort zum Arzt.
Hatte das auch, bei der Militarypress. Bei der nächsten Trainingseinheit hab ich mir die rechte schulter augekugelt, n blutgefäß zerrissen und die sehne gedehnt und alles is entzündet, ohne vorwarnung. Hat einfach knack gemacht und dann war die hantel hinter meinem rücken und meine arme auch. Das ist bis heute nicht wieder richtig gut (2 monate später) und ich kann die übung seit damals haken. (sogar normales bankdrücken tut weh) Die Entzündung war schon beim röntgen am selben tag da, also war die wahrscheinlich der schmerz von der vorhergehenden einheit und hätte ichs nicht ignoriert hätte ich jetzt nicht den salat.
Mfg renco
-
23.12.2009, 14:09 #6
hab außerdem grad noch schmerzem am rücken (liegt so oben links am schulterblatt)
ist das nur ein muskelkater oder sollt ich wirklich direkt zum arzt gehen? wollt eigentlich mal schauen wie es beim training aussieht wenn ich richtig aufwärme
-
23.12.2009, 14:11 #7
Jeder rät dir zum Arzt zugehen und du fragst erneut ob du zum Arzt gehen sollst... wo ist da bitte der Sinn?
-
23.12.2009, 14:42 #8spammer69Gast
Nein, du sollst auf keinen Fall zum Arzt gehen, schon gar nicht, wenn du Schmerzen hast oder dich krank fühlst. Der Arzt ist ein ganz böser Mensch, der nur auf deine Organe aus ist, um sie an den Meistbietenden zu verhökern.
Arztbesuch, dann ordentlichen Trainer suchen. Wenn die Trainingsweise und Übungsausführung fürn Arsch sind, kommen die Probleme spätestens übernächsten Monat wieder.