Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Neuer Style! sieht nett aus!!!! :-)

    Sieht schön aus das neue Forum!
    Viel Farbiger!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    na, passt noch nicht alles so wie ich es will.

    kommt noch besser. etwas gedult noch.

  3. #3
    Das einziege wasn bisschen stört is das der admin jetzt in weiß dasteht das is schlecht erkenbar

  4. #4
    daran arbeite ich schon. muss nur zuerst die stelle finden, wo man es ändern kann.

  5. #5
    plz net so grelle farben, schmerzt ja förmlich!

  6. #6
    Ich find des Blau bissel zu hell, bisschen dunkler, vielleicht, wär echt astrein!!

  7. #7
    das gibt den neuen muskelbody-style.

  8. #8

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von muskelbody
    daran arbeite ich schon. muss nur zuerst die stelle finden, wo man es ändern kann.
    das ist normal in der css datei möglich zu ändern. kannste auch die style's von den tabellen umrandungen ändern in gestrichelt gepunktet usw. allerdings solltest du dazu die passenden css befehle kennen.

  10. #10
    was für ein style wenn ich blöd fragen darf? bei mir ist jetzt nur dieses "blau" neu.

  11. #11
    GhettoNerd, der bleibt nur noch in wer ist online erhalten.

    MöchtegernWaschbrettbauch, kein problem. das weiss ich. mir fehlt nur die farbe für den adminlink.

    NoobDogg, genau das ist ein teil des styles.

  12. #12
    Wow - so blau - da wird man ja viel schneller wach morgends am Computer Ansehen ? .... aber Blau ist meine Lieblingsfarbe, da bin ich eh etwas voreingenommen!
    Susanne

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von muskelbody
    MöchtegernWaschbrettbauch, kein problem. das weiss ich. mir fehlt nur die farbe für den adminlink.
    du meinst du weißt nicht welche farbe du nehmen sollst?
    wenn du photoshop hast oder fireworks, da is ne riesen farbtabelle bzw siehste die hexwerte der farben. dort wirste 100%ig fündig, da finde ich auch alles immer wenn ichs suche.

  14. #14
    MöchtegernWaschbrettbauch, doch das weiß ich schon, nur nicht an welcher stelle man sie einstellt. überschriften in weiß, dann ist auch der adminlink weiß. das ist momentan mein prob.

  15. #15
    Was mich etwas stört ist die Breite der neuen Seite. Wenn man das Fenster nicht auf die gesamte Monitorbreite zieht, ist man ständig am scrollen, weil immer links die Angaben nicht zu sehen sind (von wem der Beitrag ist usw.) oder rechts ein paar Worte des Textes fehlen.

    Wäre es nicht vielleicht besser (falls möglich) den Textbereich so zu machen, dass sich der Text an die Breite des Browserfensters anpasst?