Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
  1. #31
    Frohe Weihnachten auch von mir. Ob ihr euch reich beschenken lasst ist mir scheiß egal, hauptsache ihr schenkt reichlich!

    Wer geht/ging in die Kirche?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ich wünsche euch auch allen frohe und zumindest etwas besinnliche Weihnachten!

    Werd zwar nicht in die Kirche gehen Patta, aber trotzdem steht bei mir der eigentliche Grund: die Geburt Christi, im Vordergrund an Weihnachten!

  3. #33
    In meinen Augen ist es irgendwie heuchlerisch, wenn man nur zu Weihnachten in die Kirche geht. Wo ist der eigentliche Glaube? Wieso feiert ganz Deutschland, die ganze Welt Weihnachten, wenn so viele gar nicht glauben? Reine Tradition und Gier (nach Geschenken ).

    Ich finde, Weihnachten kann ne schöne Zeit sein. Die Familie ist (hoffentlich) glücklich beisammen und so weiter, aber warum muss es dafür immer erst einen besonderen Tag geben? Beispiel: Ein Jugendlicher fährt besoffen Auto und macht einen Unfall. Erst dann (!) wird es in den Medien gepusht und alle machen sich Sorgen. Nervig.

  4. #34
    ich wünsche euch allen auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
    Lg
    DerZukunftsBody

  5. #35
    Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und genießt die Zeit.

  6. #36
    Frohe Weihnachten.

    Ich werd nicht in die Kirche gehen. Die Heuchler haben mich vor 5 Jahren das letzte mal gesehen

    Patta: Aus Weihnachten ist eine Tradition geworden, die nichts mehr mit der "Geburt Christi" zu tun hat. (Wobei Weihnachten nie etwas damit zu tun hatte, da die "Geburt unseres Retters" an den Haaren herbeigezogen ist

    Schönen Tag noch

  7. #37
    Wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest

  8. #38
    Ich mag Kirchen, aber nicht zu Weihnachten, und nicht deswegen weil dort jemand "das Wort auslegt" sondern wegen der Architektur und den Orgeln.

  9. #39
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich mag Kirchen, aber nicht zu Weihnachten, und nicht deswegen weil dort jemand "das Wort auslegt" sondern wegen der Architektur und den Orgeln.

    Ich mag auch orgeln, daß hat aber nun mal überhaupt nichts mit Weihnachten zu tun

    Allen ein frohes Fest und wer so drauf ist wie ich: auf, daß es bald vorbei sein möge!!!

  10. #40
    Ich mag auch orgeln, daß hat aber nun mal überhaupt nichts mit Weihnachten zu tun
    Kommt drauf an was man darauf spielt.

    (Oder meinst Du Stalinorgeln? )

  11. #41
    Zitat Zitat von melloo Beitrag anzeigen
    Wobei Weihnachten nie etwas damit zu tun hatte, da die "Geburt unseres Retters" an den Haaren herbeigezogen ist
    Wir verstehen uns.




    Frohe Weihnachten an alle!

  12. #42
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was man darauf spielt.

    (Oder meinst Du Stalinorgeln? )

    Weder noch. Da dies aber ein jugendfreier Thread bleiben soll, unterlasse ich die Erklärung diesmal lieber^^

  13. #43
    Liebe Muskelfans:
    Ich wünsche Euch und Euren Familien auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

  14. #44

  15. #45

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 14:59
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 07:26
  3. Frohe Weihnachten!
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 18:01
  4. Weihnachtsaktion - Frohe Weihnachten vom Team
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 15:50