Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schulsnack

Schulsnack

hi ...
    wie im titel schon steht würde iich ma nen paar schulsnacks aufgeführt bekommen, welche viel eiweis und sonst noch gesundes hat für den moren ?
    mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

reiswaffeln
    mq
    bananen usw
    vollkornbrot+pute
    hüttenkäse

Kauf dir nen Sandwichtoaster

Vollkorntoast
    Pute
    Light Käse
    Ei
    und Senf & Tomatenmark

BBTauglich und Lecker und keiner muckt dumm, weil Sandwichtoast mag jeder

die sandwiche werden aber schnell nachdem sie kalt sind unapetittlich
    haste da nen tipp?

es gibt auch fitnessriegel
    zu kaufen im müller etc.
    sind aber teuer!!

günstige 45g eiweiß-riegel giebt's im dm, für 65 cent weniger gutschmeckende riegel und für 85 cent relativ gut schmeckende riegel mit 27% ew, 11% Fett, und etwa 48% KH (27% Zucker).

Die Werte sind meiner Meinung nach in Ordnung v.a. als Süßigkeitenersatz, der Geschmack lässt zu wünschen übrig, jedoch kann ich bei dem Preis auch auf Geschmack verzichten weil ich nicht bereit bin 2-3€ für nen Riegel auszugeben, dafür hol ich mir lieber nen Döner^^ (Ja ich weiß....)

das einfachste( und auch lecker) ist ja wohl, Vollkornbrot mit Pute/ hähnchen oder light-käse.

Gerd's Super Sandwich!

Ich nehme die jetzt schon seit dem Sommer mit zur Schule und ich bin begeistert. Die sind so lecker, dass mich schon 3 Leute nach dem Rezept gefragt haben und die Sandwiches auch mit zur Schule nehmen!

Zitat von oldiegerd
    Hier mein Vorschlag:
    Nimm Vollkorn Toast.
    Du schmierst auf die erste Scheibe Senf, dann kommt 50 gr. Putenbrust (Aufschnitt von Aldi oder Lidl), darüber Tomaten- oder Gurkenscheiben, darüber 50 gr. Scheibenkäse (5% Fett, Aldi oder Lidl) Auf die zweite Scheibe, die oben drauf kommt, schmierst du Chili-Soße oder Ketchup. Das ganze nochmal, dann schneidest du die Sandwich diagonal durch und hast 4 leckere Sandwich für die Schule.
    Nährwertangaben:
    4 Scheiben (150 gr.) Toastbrot:
    396 Kcal, 11 gr. Eiweiß, 69 gr. Kohlenhydrate und 8 gr. Fett.
    100 gr. Putenbrust:
    110 Kcal, 22 gr. Eiw., 2 gr. Kh. und 2 gr. Fett
    100 Gr. Käse (5% Fett): 189 Kcal, 34 gr. Eiw., 2 gr. Kh. und 5 gr. Fett.
    1 große Tomate (oder Gurke) (ca. 100 gr.) 17 Kcal, 1 gr. Eiw., 3,5 gr. Kh und 0,2 gr. Fett.
    (dazu noch die Kalorien der verwendeten Soßen)

Insgesamt haben deine Schulbrote:
    ca. 700 Kcal, 68 gr. Eiw., 77 gr. Kh. und 16 gr. Fett.
    Die Sandwich sind wirklich lecker, deine Schulfreunde werden sie dir abschwatzen wollen, mach also die doppelte Menge und verkauf sie einzeln für: (Das Magazin MAD würde sagen "...nur noch schlappe 4 Euro..."
    Guten Appetit!

Klärt mich mal jemand auf wo ich so 5% Käse Aufschnitt bekomme?

Ich esse jeden Tag meine trockenen Volkornbrote mit

1 Scheibe hat 1,2444444444444444444444444444442g Eiweiß

Zitat Zitat von scarx Beitrag anzeigen
    Gerd's Super Sandwich!

Ich nehme die jetzt schon seit dem Sommer mit zur Schule und ich bin begeistert. Die sind so lecker, dass mich schon 3 Leute nach dem Rezept gefragt haben und die Sandwiches auch mit zur Schule nehmen!
    das hört sich ja richtig gut an

Was ist denn der Unterschied zwischen Vollkorntoast und normalem?

http://www.abnehmen.com/vollwerterna...korntoast.html

Kein großer - Vollkorntoast soll dem dummen Konsumenten als gesündere Variante verkauft werden, tatsächlich sind die Zutaten minimalst anders und genauso "minderwertig", wenn man so will, wie bei normalem, weißen Toast. Minimal vielleicht besser.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Kein großer - Vollkorntoast soll dem dummen Konsumenten als gesündere Variante verkauft werden, tatsächlich sind die Zutaten minimalst anders und genauso "minderwertig", wenn man so will, wie bei normalem, weißen Toast. Minimal vielleicht besser.
    Gut, dann bleib ich beim normalen