Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hätte ein paar fragen!

Hey liebe community,

Ich möchte fragen ob ich überhaupt noch ein Sixpack bekomme und wenn ja, vllt kann mir jemand sagen wie lange das dauern kann.. ( ich trainiere seid ca. 4 monaten) gehe auch ins fittnes studio.

Hier mal ein Bild:

http://img704.yfrog.com/i/sixpack.jpg/

Ich frage mich ob ich noch zu viel fett habe .. immer wenn ich meinen fettanteil auf der waage messen will kommt das gewicht dann 1...2....3... 4 .... error! Ich dachte mir es sei die Waage kaputt, doch bei meinen eltern und meinem Bruder funktioniert es einwandfrei!
    Als ich im fittnes studio war und mit dem Trainer den fettgehalt messen wollte kam ebenfalls error.
    Ich möchte es bis zum sommer ( so august) zu schaffendas ich ein schönes sixpack habe währe das möglich?

Dann hätte ich noch ein paar fragen:
    --------------------------------------…
    Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und 160 cm groß! Ich trainiere 4x die Woche sehr hart und intensiv!
    Vortschritte habe ich auch schon gesehen meine Muskeln haben sich um vieles weitergebilded, ich bin auch kräftiger wie die meisten 14 und 15 jährigen doch von meinem bruder ein freund ( der freund is 16) ist immer noch stärker als ich und er macht kein krafttraining... meine frage ist hauptsächlich ob ich überhaupt mehr kraft bekommen könnte wie er ob ich ihnda einholen kann?

bitte um schnelle antwort
    mfg
    Manuel
    Kategorie
    Sport > Sonstige Sportarten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du bist noch am Anfang deiner körperlichen Entwicklung , du wirst in deinem Leben noch mehr als genug Zeit haben um Kraft und Muskeln aufzubauen , mal vorneweg 20-30 Jahre Zeit um in Höchstform zu kommen .

Six Pack kannste anner Tanke kriegen , sichtbare Bauchmuskeln hat fast jeder der viel Sport macht , das ist nichts besonderes , in deinem Fall magelts wohl an Muskeln , mit 45 kg bist du seeeehr leicht .

asdf

Naja, ich weis dass ich wirklich nicht schwer bin doch als ich anfing zu trainieren wog ich 39kg und das war for 4 oda knapp 5 monaten und ich glaub das hab ich nicht nur wegn dem essen zugenommen da ich auch auf mein essen achte

Also , zu deinen Fragen , Sixpack ja , Kraftaufbau ja .

Wobei Kraft nicht = Kraft ist , jemand kann megastark im Studio sein aber im Nahkampf ist er ne totale Pfeife .

Schau , dass du nicht dick wirst , mach viel Ausdauersport und eben ein Ganzkörpertraining , dann kommen deine Bauchmuskeln auf kurz oder lang raus .

Wie trainierst du denn ?

Wie sieht dein Trainingsplan aus? Was isst du so am Tag?

asdf

also zu meiner ernährung:

Ich esse in der früh ein spigelei und ein yogurth ( aber nicht immer manchmalbin ich nach dem spiegelei satt)

Zu mittag esse ich fleisch oder fisch manchmal auch gemüsepfanne, kartoffelsuppe alles was gesund ist.

snacks esse ich jeden tag obst!

Am abend esse ich meistens vollkornbrot mit butter

-----------------------------------------------------
    Zu meinem trainingsplan ich gehe ins fitnes studio:

Crunches: 20-30 wdh. ( 2 Sätze) bei den crunches ist im fittnesstudio so ne bank die man runterstellen kann is bei mirschon ganz unten und ich mach imma noch 20-30 saubere crunches

latziehen: 25kg 15-20 wdh. ( 2 Sätze)
    Upcoaster: 2 Sätze 15 wdh. ( natürlich trainiere ich auch die seiten)
    bankdrücken: 2 sätze 15 wdh.
    liegendes bankdrücken: 2 sätze 15 wdh. ( sry habs nich so mit den ausdrücken)
    dann ne bauchübung wo ich in so laschen Hänge und meine knie hochziehe 2 sätze 15 wdh.
    Langhantel: 2 Sätze 15 wdh.
    Kurzhantel(n): 2 Sätze 15 wdh.
    klimmzüge: 3 sätze 15 wdh.
    Dips: 2 Sätze. 15 wdh.
    und noch mehrere übungen so ca. 5 aba weisnich wie die heisen

noch dazu mach ich 3x 50 liegestütz und 3x 100 sitUps
    und was ich effektiv finde ist: http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g
    Geändert von Shahiru (20.12.2009 um 19:49 Uhr) Grund: wichtig