Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Essensplan!
-
30.10.2003, 14:22 #1
Essensplan!
Hi!
ich ahbe echt keine Ahnung mehr was ich alles essen soll!Kann einer von euch mir mal ein Essensplan gestalten?Ich weiß echt nicht mehr was ich amchen soll....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.10.2003, 14:30 #2
wir wärs wenn du uns erstmal deine ziel angibts. Willst du masse aufbauen; Abnehmen oder was???
-
30.10.2003, 14:35 #3
wollte muskelmasse aufbauen!das natürlich so cshnell wie möglich
-
30.10.2003, 15:30 #4
wie lange trainierst du schon ??
-
30.10.2003, 15:41 #5
um muskelmasse aufzubauen musst du viel essen vor allem kohlenhydrate und eiweiß. achte darauf das du nicht zu fettige sachen isst(z.b: Käse, kuchen, Nutella,pizza u.s.w).
was du auf jeden fall machen solltest(wenn du es nicht schon machst) mache dir morgen, nach dem Training und abends einen Eiweiß shake.
-
31.10.2003, 10:51 #6
Morgends Müsli aus Haferflocken, Magerquark und Obst; oder Vollkornbrot mit Putenaufschnitt oder Harzer Roller (Käse den nicht jeder mag!) oder Kräuterquark, dazu frisches Gemüse.
Vormittags nimmst du das gleiche wie am Frühstück kann man nämlich gut mitnehmen - oder Du machst aus Magerquark, Magermilch frischen Früchten und etwas kaltgepresstem Öl einen Shake.
Mittags: Mageres Fleisch (z.B. Puten oder Hähnchenbrust) oder Fisch mit reichlich Nudeln, Reis oder Kartoffeln (am besten Vollkorn) und reichlich Gemüse/Salat
Zwischenrein wie oben
Abends wie mittags oder morgends
Nach dem Training evtl noch einen Shake.
Für die Shakes EW/Pulver oder Magerquark verwenden geht beides Magerquark ist billiger.
Essenskombination ist so gesund, dass man eigentlich jede vernünftige Mama dazu überreden kann!
Viel Trinken Wasser oder Fruchtsaftschorle.
Ordentlich trainieren - sonst wirkt es nicht!!!!
Susanne
-
01.11.2003, 13:54 #7
Herzlichen Dank an Susanne!Hast mir sehr geholfen,DANKE!
-
01.11.2003, 16:15 #8
du wiegst 65 kg du mußt erst mal gar nicht nach denken was du ist.
ich denke das du ein ektomorph bist, diese leute müssen keine acht auf minderwertige kalorien geben
deine schilddrüse arbeitet so schnell das du gar nicht zu nehmen kannst
bei 187cm mußt du ja nur knochen und haut haben, und da fragst du was du essen kannst
-ich sage alles bis dir schlecht wird(natürlich sollte hochwertige eiweisse und KH nicht fehlen)
hol dir einen weight gainer oder so
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun