Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Frage Welche Diät würdet ihr mir empfehlen ?

    Hallo erstmal

    bin schon länger als Gast auf dieser Seite.
    Nun habe ich mir mal ein Herz gefasst und mich angemeldet.

    So nun mal zur mir :
    Ich heiße Andi bin 16 Jahre alt und komme auch Österreich , 193 cm groß und 94 kg schwer.

    Früher sah dies anders aus , vor 5 Monaten wog ich noch 115 kg.
    Ich bin nun seit ca 2 Wochen im Gym angemeldet wohin ich auch regelmäßig 3 mal die Woche hingehe.
    Mein Ziel ist es Gewicht zu verlieren, Muskeln aufzubauen sowie eine gesündere Ernährung.
    Aber als erstes Gewicht zu verlieren, was wohl auch das schwerste sein wird. Würde gerne eine Diät anfangen, weiß aber nicht genau welche. Habe schon viele ausprobiert aber mit mässigem Erfolg. Bin für alles offen.

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben


    Danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von .:andi:. Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal

    bin schon länger als Gast auf dieser Seite.
    Nun habe ich mir mal ein Herz gefasst und mich angemeldet.

    So nun mal zur mir :
    Ich heiße Andi bin 16 Jahre alt und komme auch Österreich , 193 cm groß und 94 kg schwer.

    Früher sah dies anders aus , vor 5 Monaten wog ich noch 115 kg.
    Ich bin nun seit ca 2 Wochen im Gym angemeldet wohin ich auch regelmäßig 3 mal die Woche hingehe.
    Mein Ziel ist es Gewicht zu verlieren, Muskeln aufzubauen sowie eine gesündere Ernährung.
    Aber als erstes Gewicht zu verlieren, was wohl auch das schwerste sein wird. Würde gerne eine Diät anfangen, weiß aber nicht genau welche. Habe schon viele ausprobiert aber mit mässigem Erfolg. Bin für alles offen.

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben


    Danke
    Hallo Andi,

    ich hab' mit 105 kg angefangen, bin jetzt bei unter 78 kg angekommen. Bis zum Frühherbst habe ich mit Weight Watchers abgenommen, das ist eine Art Punkte-System, bei dem alle Lebensmittel einen bestimmten Punktwert haben. Die Listen etc. kann man sich kaufen oder man kann sich eben bei Weight Watchers anmelden und an Gruppentreffen etc. teilnehmen, die leiten einen dann auch an. Die Diät hat bei mir sehr gut funktioniert.

    Im Herbst habe ich mir dann mit Hilfe der Forums-Profis einen EP zusammengestellt, mit dem ich seitdem abnehme, klappt auch wunderbar und ich habe weniger Hunger als mit WW.

    Mit anderen Diäten habe ich keine Erfahrung.

Ähnliche Themen

  1. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?
    Von Patta90 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 09:43
  2. Welches Magazin würdet ihr empfehlen?
    Von Maximus1978 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 16:10
  3. Was würdet ihr mir empfehlen ??
    Von STEIN im Forum Steroide
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 18:16
  4. Was würdet ihr empfehlen?
    Von ralf1979 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 09:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 16:50