Seite 66 von 99 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1480
    fuer mich is luxus dass ich bestimmt ueber 500 euro fuer den sport ausgebe ... da brauche ich keine flasche schnaps zur deko in meinem zimmer :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich gebe es auf, Ihr wollt es nicht begreifen. Ist in Ordnung.
    Ich kann dich da voll und ganz verstehen!

Ansehen ? Ihr saust alle am Thema vorbei....
    Die wirkliche Frage ist doch, warum er sein Geld in so einem Schund investiert anstatt sich Zuzana zu kaufen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Man, er hat die Kohle doch, und wenns das Leben versüßt, kann man sich sowas doch mal gönnen... ich als Vater würde meinem Sohn auch das Leben so einfach wie möglich machen. außerdem scheint er sich das leisten zu können, ohne dass der Vadder sich Sorgen machen müsste... n Bekannter von mir is auch grad ma 19 und fährt nen neuen X5 ... was will man machen, die Eltern ham die Kohle halt ^^
    Naja ich glaube nicht, dass deine Kinder, dann später wissen wie man mit Geld um zugehen hat bzw. wie es in der echten Welt zu sich geht. Wie denn auch ? Sie können es ja von keinem lernen, denn sie würden ja alles von Papa bekommen, ohne den Finger krumm zu machen. Ne also ich würde meine Kinder, egal wie viel Geld ich habe, nicht zu sehr verwöhnen, denn schließlich arbeitet man ja für sein Geld. Das ist eine sehr wichtige Grundlage fürs WAHRE Leben. Nichts auf der Welt bekommt man einfach so fürs nichts tun.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Nichts auf der Welt bekommt man einfach so fürs nichts tun.
    Ja, aber das lernt er doch sowieso irgendwann. Momentan ist er Schüler und da bekommt er das Taschengeld doch sowieso fürs Nichtstun bzw. für seine Eigenschaft als Sohn. Ob das nun viel oder wenig Taschengeld ist, ist doch auch eine Frage, wie die familiäre Situation insgesamt ist. Wenn die Familie sowieso einen höheren Lebensstandard hat, warum soll dann das Kind nicht auch dementsprechend Taschengeld bekommen?

Ich finde diese Neid-Mentalität, die hier bei einigen durchkommt, einfach nur daneben.

Du verstehst mich falsch. Das sollte nicht auf ihn bezogen sein. Wieso sollte ich neidisch auf ihn sein. Geld ist in meinen Augen nicht das wichtigste im Leben.

Ja, Du hast völlig recht, wholetrain, und Susi und einige andere Unterstützer auch. Man sollte es den Usern deren Eltern schlecht bezahlt oder arbeitslos sind, mal richtig vorführen was das für Loser sind. Und machen wir gleich noch einen Intelligenz-Thread auf, wo User mit hohem IQ den weniger Begabten mehrmals wöchentlich vor Augen führen, wie dumm sie sind. Und fahren wir gleich noch nach Afrika und zeigen den hungernden Menschen dort, was wir am Tag alles essen und trinken können, die Hungerleider müssen sich mit der Situation halt abfinden, daß es Leute gibt die sich mehr erlauben können als man selbst. Ihr seid auf einem guten Weg. Ansehen ?

Ansehen ?

+

Ansehen ?

(Die Linke)

Ich gönne mir ja echt wenig, aber das musste einfach sein.

Truely Perfume-Addicted.

Aspirin Plus C, Eukalabo und Nasenspray ! Bin Erkältet.

Wozu brauchst du die Vitrine?

Wirklich? o.O

Wie ungewöhnlich ...

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Na, Parfum! Ansehen ?
    Geil, sollte ich mir auch mal holen.

Im Moment ist One Million von PC mein Lieblingsparfum.... werde im club/disco sogut wie jedes mal von wem drauf angesprochen

Ansehen ?