Seite 56 von 99 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1480
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Flug war doch teurer als 250 Eur.

364,70 Eur um genau zu sein. Hab mir zusätzlich noch zwei "Gourmet-Meals" gegönnt. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

NEID!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da werde ich auch neidisch. Aber nach der letzten Investition muss der Urlaub dieses Jahr wohl oder übel ausfallen. Achja war ja grad ne Woche in Kitzbühel Snowboard fahren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Sehr geil!
    Wie teuer war das und wo hast du's her?
    Ansehen ?

so geil nun auch wieder nicht, nur weil 37lagen dransteht Ansehen ?

Gestern Hin- und Rückflug nach Brasilien im September gebucht - 825€ Ansehen ?
    Geändert von Morski (15.03.2010 um 10:51 Uhr)

Berichte mal bitte bin am überlegen die geschmacksrichtung zu kaufen =)
    Am besten per PN sonst gehts unter. Danke :P

weißt du wie das schmeckt dicktator ?
    wenn des nur annähernd so schmeckt wie die cookies aussm aldi geh ich steil Ansehen ?

schmeckt eher nach sahne wie nach american cookies Ansehen ? aber trotzdem recht lecker fand ich

Pulsuhr von Suunto, T3C, 2x 1,6kg Manna von Scitec Nutrition, 2x1 kg ProteinDelite, ca 40 verschiedene Riegel, BCAA´s und letztes Wochenede ein langärmeliges Laufshirt von Odlo. Gestern noch einen Sport-BH von Triumph, in den man direkt den Brustgurt von der Pulsuhr einziehen kann, damit der Mist mit dem verrutschen/Drücken aufhört!

Hab die letzten 4 Wochen für mein Projekt "Babsy wird laufen" ca 500€ ausgegeben. Mal sehen....

Hab die letzten 4 Wochen für mein Projekt "Babsy wird laufen" ca 500€ ausgegeben. Mal sehen....
    aber du bist auch shcon mal gelaufen in den wochen oder ?

Nope. Am Samstag war ich bei Ruth zu hause und sie hat mir gezeigt, auf was ich zu achten hab und wie ich anfangen muss. Dabei hab ich festgestellt, daß ich zwar auf dem Ergometer ( den ich seit Jan eifrig benutze, um schon mal ein wenig Kondition aufzubauen)ein Gefühl für meinen Puls habe, beim laufen aber nicht. Also hab ich gestern noch die Pulsuhr gekauft. Am WE gehts los und in 12 Tagen beginnt die Sommerzeit, da ist es abends hell und ich kann loslegen. Aber um Dich zu beruhigen: Ich bin mit Mitte 20 schon mal gelaufen und das war nicht so übel. Ich weiß also, auf was ich mich einlasse. Leider waren meine Laufschuhe auch noch von damals- also brauchte ich neue, die waren nicht billig,da ich ja auch noch einige Kilos auf die Waage bringe- dazu High-Impact-BH, weil das sonst weh tut beim Laufen, der hat alleine 50€ gekostet. Aber jetzt bin ich ausgestattet und kann losrennen. Ich weiß allerdings von damals, wenn ich erst mal drin bin, laufe ich auch bei strömendem Regen und Hagel, das macht mir nix aus. Ich hätt ja gerne noch nen Hund, der mitkommt. Hmmmmmm.......

hatte nie sone richtige laufausstattung .... vllt hatte ich deswegen nie spass daran.

jetzt bin ich zu schwer sagt der arzt

Denke muss mir morgen n neuen Bildschirm zulegen. Das Bild flackert ständig von hell zu dunkel, ab und zu geht's einfach mal ganz weg und dann läuft's mal wieder für ne viertel Stunde und der ganze Käse geht von vorne los -.-
    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Weil jetzt n neuer Bildschirm passt mir eigentlich nicht so gut.

Habe mir sagen lassen, dass ich die auch noch in meinem Alter tragen "darf"
    Ansehen ?