Seite 36 von 99 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1480

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    CCC-Rezept
    Ist das ein Codewort für Roids?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ist das ein Codewort für Roids?
    Pssst!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Der linke Stecker gehört in den LCD, der rechte sieht für mich unbekannt aus, da wüßte ich auch nicht wo am PC der passen soll.
    Der rechte ist ein HDMI-Anschluss. Soz. die Weiterentwicklung des guten alten Scart-Kabels.

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Der rechte ist ein HDMI-Anschluss. Soz. die Weiterentwicklung des guten alten Scart-Kabels.
    Und sowas hat man am PC? Also ich nicht.

Der Linke Stecker müsste in den PC und der HDMI Anschluss innen Fernseher.
    Bei mir ist da sänhlich geregelt nur ich hab 2 DVI Anschlüsse, also kein HDMI.
    Mein Ferneher war einer der ersten HD Ready Dinger, da gabs nur HD durch DVi

Und sowas hat man am PC? Also ich nicht.
    Wenn dein PC älter als 2 Jahre ist, ist das auch kein Wunder.

Normalerweise befindet sich so ein Anschluss auch am Fernseher, so geht das Verbinden kinderleicht.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Wenn dein PC älter als 2 Jahre ist, ist das auch kein Wunder.
    Bin ich Krösus? Mein PC ist von 2002 oder 2003 und ich bin froh daß er so lange durchhält.

Dvi an den Rechner HDMI an fernsehr und auswählen. Hast ja auch nen Samsung. Ich hab rechner über vga angschlossen, macht ja kein Problem. Evtl, wenn nochn monitor dran hast, musst halt in den Anzeigeeinstellungen zweiten monitor konfigurieren. Je nach pc solltest evtl deine Treiber dazu vorher aufn neuesten stand bringen Ansehen ?

Der linke Stecker gehört in den LCD, der rechte sieht für mich unbekannt aus, da wüßte ich auch nicht wo am PC der passen soll.
    eher der linke in pc , und der rechte zum tv Ansehen ?

könnt aber sein das er am pc dvi-d steckplatz hat ,dann passt der nicht ^^ weil auf dem bild ist ein dvi stecker Ansehen ?

vielleicht hast du auch einen vga anschluss und kein dvi`?

Vllt. sollten wir zunächst klären, ob er einen LCD PC-Monitor oder einen LCD-TV mit dem PC verbinden möchte? Denn er schreibt ja nur LCD, nicht TV.

Vllt. sollten wir zunächst klären, ob er einen LCD PC-Monitor oder einen LCD-TV mit dem PC verbinden möchte
    LCD-TV mit HDMI-Anschluss und steht auch DVI hinten dran , aber da passt nur der HDMI Stecker vom Kabel rein und noch nen Anschluss der aussieht wie ein VGA-Anschluss an dem PC-IN steht. Rechner hat nur VGA-Anschlüsse. Wird wahrscheinlich ne günstige Fehlinvestition sein wenn ich mich nicht täusche Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    LCD-TV mit HDMI-Anschluss und steht auch DVI hinten dran , aber da passt nur der HDMI Stecker vom Kabel rein und noch nen Anschluss der aussieht wie ein VGA-Anschluss an dem PC-IN steht. Rechner hat nur VGA-Anschlüsse. Wird wahrscheinlich ne günstige Fehlinvestition sein wenn ich mich nicht täusche Ansehen ?
    Laptop (VGA) -> TV (HDMI)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann war das eine Fehlinvestition, weil das was du da hast, sind ein HDMI und ein DVI Stecker ^^

//edit: Hast du vllt noch ein altes VGA Bildschirmkabel rumfliegen?

Es gibt auch noch Adapter von DVI auf Vga. Wenns dir net zu blöd ist kannst dir so einen holen dann ist das Kabel net ganz sinnlos. Ansonsten schickste das Kabel einfach an mich weiter Ansehen ?