Seite 31 von 99 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1480
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na mit 180 € komme ich nicht weit, meine Gläser sind sehr teuer.
    Robert, doch - es gibt Angebote, wo eine Komplettbrille unabhängig von der Stärke um die 200 EUR kostet, da müsstest du dann 20 EUR draufzahlen. Und wenn du die lediglich für den Nahbereich brauchst, kannst du auch auf Features wie 20faches Entspiegeln und 7fach dünneres Glas verzichten. Ich habe selbst sehr schlechte Augen seit der Kindheit und trage die Brille seit über 30 Jahren, ich weiß, was Gläser und Gestelle kosten - und man kann auch mit einer günstigen Brille besser sehen, sofern sie die richtige Stärke hat. Was man nicht unbedingt benötigt sind Einfärben, Entspiegeln und der ganze Rest, die den Preis des Glases in die Höhe treiben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei mir ist nix eingefärbt und auch nicht hochbrechend trotz meiner -6,75 dpt, aber Zylinder und Achsen müssen genau gefertigt werden und die sind nun mal teuer. Entspiegelung ist bei mir Pflicht, sonst komme ich aus der Migräne gar nicht mehr heraus.

Bei mir ist nix eingefärbt und auch nicht hochbrechend trotz meiner -6,75 dpt, aber Zylinder und Achsen müssen genau gefertigt werden und die sind nun mal teuer. Entspiegelung ist bei mir Pflicht, sonst komme ich aus der Migräne gar nicht mehr heraus.
    Naja, es gibt ja trotzdem immer Komplettangebote - und da du gar keine Brille hast, wie du oben schreibst, wäre das ja immer noch besser als gar nüscht ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Naja, es gibt ja trotzdem immer Komplettangebote - und da du gar keine Brille hast, wie du oben schreibst, wäre das ja immer noch besser als gar nüscht ... Ansehen ?
    Natürlich habe ich ne Brille, bei der Sehstärke wäre sonst ja weder PC noch Autofahren möglich. Nur müßte es inzwischen wohl auf eine Zweistärkenbrille (weit/nah) hinauslaufen, oder ich müßte die ständig wechseln, je nachdem was ich sehen muß.

Natürlich habe ich ne Brille, bei der Sehstärke wäre sonst ja weder PC noch Autofahren möglich. Nur müßte es inzwischen wohl auf eine Zweistärkenbrille (weit/nah) hinauslaufen, oder ich müßte die ständig wechseln, je nachdem was ich sehen muß.
    Gleitsichtgläser?
    Mein Dad hat für seine Brille mit den Gläsern glaube ich über 1000€ bezahlt und die Gläser lagen um 700-800 Euro. Ist aber schon bisschen her. Ansehen ?

Thunderdome - Hardcore rules the world

Gestern mit der Post gekommen *freu*

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Gleitsichtgläser?
    Mein Dad hat für seine Brille mit den Gläsern glaube ich über 1000€ bezahlt und die Gläser lagen um 700-800 Euro. Ist aber schon bisschen her. Ansehen ?
    Ja, mein Vater hatte auch 'ne Brille mit Gleichtsichtgläsern, aber auch die gibt es günstiger als 700 EUR. Ansehen ?

LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT FullHD Monitor HDMI/ DVI-D/ VGA
    155,00 €

Ansehen ?

Apple Keyboard
    52,94 €

Ansehen ?

Amazon Premium Versand (Lieferung morgen)
    6,00 €

Wolltest du nicht mehr soviel Geld ausgeben?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Wolltest du nicht mehr soviel Geld ausgeben?Ansehen ?
    Der Bildschirm war wirklich nötig. Mein Laptop-Bildschirm ist defekt und Garantie ist auch nicht mehr drauf, da ich das DIng selbst mal aufgemacht hatte (zum Lüfter reinigen -.-). Laut Kostenvoranschlag liegt der Reperaturpreis bei ca. 250 - 300 € und da kauf ich mir lieber einen Bildschirm, den ich unabhängig weiterbenutzen kann, da Ende des Jahres eh ein neues Laptop ansteht. Ansehen ?

Außerdem ist das Arbeiten mit nem großen, externen TFT viel angenehmen finde ich.

Und da meine letzte Tastatur schon Gelb angelaufen ist, brauchte ich auch da eine neue Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Und da meine letzte Tastatur schon Gelb angelaufen ist, brauchte ich auch da eine neue Ansehen ?
    Kauf dir halt ne gelbe Tastatur! Ansehen ?

autoradio
    Ansehen ?

soundprozessor
    Ansehen ?

2,5" festplatte
    Ansehen ?

adapter und sonstiges kabel- und einbaugedöns

zuviel!

mit feilschen 660€ für den soundkram. 80€ für die festplatte.