Seite 22 von 99 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1480
    Ansehen ? Zitat von puk Ansehen ?
    Marek normal ist die Hochzeit ein Jahr nach der Verlobung meine ich mal gelesen zu haben.
    nö, verlobung bedeutet nur, dass man sich das eheversprechen gibt und die hochzeit normalerweise in naher zukunft folgt. geh zu deiner freundin, sag wir verloben uns und fertig Ansehen ? rechtsbasis hat es keine, man kann jederzeit sagen wird doch nix.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jein, rechtliche Bindung ansich nicht, aber bei Auflösung des Verlöbnisses ist es möglich Schadensersatz einzuklagen, sollte zB schon die Hochzeit organisiert sein/Kostenaufwand, oder aufgrund der gemeinsamen Planung der Job bereits gekündigt sein oder sonstwas. So hab ichs jedenfalls in Erinnerung, hab mich vor garned langer Zeit informiert (nein, ich plane nix in die Richtung, mir war fad Ansehen ? )

lg Co

das war auch nicht so gemeint, dass er verpflichtet ist sie in einem Jahr zu heiraten Ansehen ? , aber normalerweise wird der Hochzeitstermin ca. ein Jahr nach der Verlobung angesetzt. Hab ich wie gesagt mal so gehört^^

Offiziell verlobt ist man eh erst, wenn das aufgebot bestellt ist- und das musste früher 6 Wochen vor der Hochzeit bestellt werden. Heute gilt das nicht mehr, somit weiß ich garnicht, ob es noch eine offizielle Verlobung gibt. Wenn nicht, ist es Privatvergnügen und sagt garnix, ausser daß man glaubt, sich so ernsthaft zu lieben, daß man heiraten will. Wann auch immer.

Ja, ist (wie Babsi sagt) ein Privatvergnügen und wir haben damit nur offiziell angekündigt, dass wir in Zukunft vorhaben zu heiraten. Die Heirat stellen wir aber noch zurück. Damit warten wir noch 3-4 Jahre. Ansehen ?

Nein Peter, sie ist nicht schwanger. ^^
    @Nes: Das ist mir klar, dass die Leute die jung zusammenkommen heutzutage meist nie lange glücklich bleiben. Muss aber deswegen nicht auf jeden zutreffen. Eine gute Freundin hat sich vor einigen Monaten auch mit 19 verlobt. Jetzt ist sie nicht mehr mit ihm zusammen. Schade drum...

Aber danke an alle für die Glückwünsche. Ansehen ?
    Geändert von Rinchar (02.01.2010 um 19:44 Uhr)

Das ist mir klar, dass die Leute die jung zusammenkommen heutzutage meist nie lange glücklich bleiben.
    Das liegt nicht am Jungsein, sondern allenfalls an schlechter Auswahl. Im Allgemeinen steigen die Ansprüche an den Partner mit zunehmendem Lebensalter, was es immer schwerer macht einen passenden zu finden. Da soll der andere nahezu perfekt sein, gutes Aussehen, Verstand, nettes Wesen, weitere Vorzüge werden gern in Kauf genommen. Sowas muß man erst mal finden und wenn es dann geklappt hat setzen sich die hohen Ansprüche nicht selten in der Beziehung fort, Fehler und kleine Macken werden schwerer oder gar nicht verziehen. Ansehen ?

Für die Wii Resident Evil (The Darkside Chronicles) gekauft + Wii Zapper.

Für die Wii gibt's auch nicht-jugendfreie Games? Hmm,... vll. sollte ich mir so'n Ding auch anschaffen. Vermisse die Zockerei. ^^ Meine Freundin hat zwar auch eine zu Weihnachten bekommen, aber die spielt nur Mädchen-Spiele. ^^

Musst mal erzählen, ob das so klappt. Isn Ballerspiel, oder? Bestimmt gewöhnungsbedürftig mit der Wii-Steuerung.

Nö eigentlich ganz einfach, man zielt auf den Bildschirm mit der Kanone und knallt Zombies ab.

So, mal weiter Weihnachtsgeld unter die Leute bringen:
    BVB-Jubiläumstrikot
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?

Das ist mir klar, dass die Leute die jung zusammenkommen heutzutage meist nie lange glücklich bleiben. Muss aber deswegen nicht auf jeden zutreffen.
    Richtig! Meine Frau und ich haben uns auch nach nur 2 Monaten verlobt und dann nach 7 Monaten geheiratet.( Sie 19,ich 23)
    Nun sind wir seit über 7 Jahren glücklich verheiratet und haben einen 3 Jährigen Sohn.

Ich wünsch Dir alles gute!

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    Muss man das verstehen o0?
    Wenn er erwischt wird wirds sehr teuer, dass meint er damit.