Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1480
  1. #106
    Ich verkaufe öfter Schlagringe aus Polen bzw Tschechien .
    Glaub mir lass das sein,scheiß aufs Geld was du damit verdienst.
    Mich hat auch das Geld gelockt bis ich mit 19 mal für 6 Monate Weg bin.
    Und dann denkst du dir erst,wo man wegen geld landen kann.
    Versau dir deine Akte nicht und lass es sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Jaa da hab ich auch drüber nachgedacht aber is halt schwer aufzuhören wenn du über deine Finanzbilanzen nachdenkst ..
    Ich könnte Chemikalien verticken Ansehen ? Ansehen ?

  3. #108
    Wie tief du sinken kannst, meinst du wohl?

    Absolut dämlich auch nur ansatzweise in der Richtung zu machen!
    Dann ist ja dein neuer Wunsch nach einem besonderen "Armtraining" sinnbildlich für deine Profilierung.

    Bleib mal noch lieber Teenager/Jugendlicher und genieß das Leben auf andere Weise!

    Edit: Und dein neuerer Post ist ja sogar noch dümmer ... Ich glaub dir bis jetzt eh kein Wort!

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Geil^^ einfach ma so: nein... Viele andere hätten gesagt, ja vllt. wenn du glück hast undso...

    Denke auch nicht, dass das noch kommt. Geh in Laden und kaufs vor Ort.

    DHL? Kommt drauf an. Over-Night Express dann 1 Tag.
    Lebt ihr auf dem Mond? Ansehen ? Over Night Express sowieso. Amazon garantiert sogar noch morgen das es bis Weihnachten ankommt via Standardversand. Und mit Giga over night express (keine ahnung wie das heißt) kann man auch noch am 24ten bestellen. Ansehen ?
    Eigentlich wär ich mir bei Amazon zu 99% sicher das sie sich dran halten können. Aber da sie scheinbar ein Teil der Ware via Hermes versenden bin ich mir da nicht so sicher, aber in der Regel halten die was sie versprechen. Geht schließlich um die Gunst der Kundschaft und damit spielt man nicht!

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Mich hat auch das Geld gelockt bis ich mit 19 mal für 6 Monate Weg bin.
    wie hast du es dann noch geschafft zu den feldjägern zu kommen?

  6. #111
    Mit solchen sachen versaust du dir nur dein Leben,ok ich hatte glück das mein Vater viele Kontakte hatte wo ich trotzdem noch was machen konnte ,weill sonst hätten die mich niemals genommen trotz nem Gym Abschluss.
    Aber das läuft nicht immer so gut,ich hatte glück,du kannst dir vill durch sowas deine Akte versauen und dein späterer arbeitsgeber ließt das und sagt ne was will ich mit dem.

    wie hast du es dann noch geschafft zu den feldjägern zu kommen?
    Wie ich zum Bund noch gekommen bin meinse?.
    Nur durch meinen Vater,mein Vater war mehr als 40 Jahre im Personenschutz und Militär Bereich tätig hatte einige kontakte wo er grade noch was für mich grade gebogen hat.

  7. #112
    drogen kurrier oder normaler kurrier?

  8. #113

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Nur durch meinen Vater,mein Vater war mehr als 40 Jahre im Personenschutz und Militär Bereich tätig hatte einige kontakte wo er grade noch was für mich grade gebogen hat.
    wenn sowas zu damaliger zeit noch ging, ok....
    Geändert von spieler10 (21.12.2009 um 19:51 Uhr)

  10. #115
    In damaliger Zeit? Ich glaube "Vitamin-B" ist zeitlos wirksam. Das ist immer ein starker Faktor und wird meiner Meinung nach auch immer einer bleiben.

  11. #116
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    In damaliger Zeit? Ich glaube "Vitamin-B" ist zeitlos wirksam. Das ist immer ein starker Faktor und wird meiner Meinung nach auch immer einer bleiben.
    in der offiziers oder feldwebellaufbahn bringen dir kontakte mit 99% sicherheit rein garnix...wenn du die einstellungstests nicht schafftst oder die psychologen meinen du bist ungeeignet, bringen dir auch keine kontakte was!
    das "vitamin-B" in zivilen betrieben entscheident sein kann, ist nicht abzustreiten! aber in solchen "Assessment-Center" wie der bundeswehr oder der polizei bestimmt nicht mehr

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von spieler10 Ansehen ?
    in der offiziers oder feldwebellaufbahn bringen dir kontakte mit 99% sicherheit rein garnix...wenn du die einstellungstests nicht schafftst oder die psychologen meinen du bist ungeeignet, bringen dir auch keine kontakte was!
    das "vitamin-B" in zivilen betrieben entscheident sein kann, ist nicht abzustreiten! aber in solchen "Assessment-Center" wie der bundeswehr oder der polizei bestimmt nicht mehr
    ähhhm: doch!

  13. #118
    Naja lassen wir das mal so stehen. Auch wenn ich da nicht wirklich dran glaube. Ansehen ? Habe ja kein Gegenbeweis. Dann würde da ja alles "richtig" ablaufen. Und das ist so gut wie unmöglich. Dann wäre es nämlich fair!

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    ähhhm: doch!
    und wie bitte?^^
    wie sollen dir kontakte etwas bringen, wenn du zb. irgend nen blöden pc-test nicht schaffst?
    haste da irgendein beispiel für?

    bin da zwar auch kein experte, aber nachdem ich die tests durchlaufen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass einem kontakte dort in irgendeiner weiße weiterhelfen

  15. #120
    ..nun sei mal nicht so blauäugig, würde es nur nach tests gehen, dann wäre auch so einige stellen in sämtlichen behören anders besetzt.. vitamin B ist auch hier ein großer faktor..
    und einen sport- und leistungstest wird andree ja grad noch bestehen.. es geht vielmehr um die entscheidungen nach dem test... dort hätte man jmd anderes mit seiner vergangenheit eventuell weggeschickt..

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33
  5. Eure neusten "Anschaffungen"
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1878
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 21:51