Seite 65 von 99 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1480
    Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Woher willst du wissen, dass er nichts spendet? Es gilt ja nicht "Tu Gutes und sprich darüber" ...
    habs nie geschrieben dass ers nicht tut, wollte nur aussagen, dass man das geld durchaus anders anlegen kann als bei einer bank Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr?
    Er ist doch schon bescheiden - die Goldkette, den Porsche vor der Tür und die Putzfrau, die ihm sein Zimmer sauber macht, hat er doch gar nicht erwähnt ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    vllt mal ein wenig spenden anstatt sich ne flasche ins wohnzimmer zu stellen?^^
    Die Säule auf der mein Laptop steht (Hab Bildschirm, Tastatur etc extern= brauchte noch die richtige Deko.

Spenden.. Ja, das sagen alle...

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Spenden.. Ja, das sagen alle...
    darf ich fragen ob dus tust? musst nicht antworten wenn du nicht willst.

Naja, Ansichtssache. Ich halte nicht viel davon, andere die weit weniger besitzen ständig zu düpieren. Wir haben so einige User hier, deren Eltern können ihren Kindern nicht mal die Abi-Feier zahlen, wie müssen die sich wohl fühlen, wenn sie manche Protzerei hier lesen.

Naja, Ansichtssache. Ich halte nicht viel davon, andere die weit weniger besitzen ständig zu düpieren. Wir haben so einige User hier, deren Eltern können ihren Kindern nicht mal die Abi-Feier zahlen, wie müssen die sich wohl fühlen, wenn sie manche Protzerei hier lesen.
    Wie müssen die sich fühlen, wenn die auf der Autobahn den reichen Porschefahrer sehen? Im Fernsehen Reportagen über Urlaub inkl. Champagnerparties in St. Tropez?

Er hat doch nur hierein geschrieben, was er sich gekauft hat? Das "Protzen" bildest du dir ein, Rob.

Inwiefern düpieren? Soll er schreiben, dass er sich 'ne Jeans aus der Kleiderkammer des Roten Kreuzes geholt hat, damit die anderen User (die, deren Eltern nicht mal die Abi-Feier zahlen können) sich wohler fühlen? o.O

Ich gebe es auf, Ihr wollt es nicht begreifen. Ist in Ordnung.

was kostet die pulle? brauch ich auch^^

oli, stell eine milchpackung rein. die kannst du doch bestimmt so mitgehen lassen.

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    was kostet die pulle? brauch ich auch^^
    vglw. wenig Ansehen ?

Wenn man das Geld hat, dann seh ich da kein Problem drin zu zeigen, dass man viel Geld hat. Die Eltern scheinen ja auch wohl was für ihr Geld zu tun und warum sollte man das dann auch nicht auskosten? Klar gibt es hier Leute, denen es finanziell nicht so gut geht, aber die müssen sich mit der Situation halt abfinden, dass es Leute gibt die sich mehr erlauben können, als man selbst. Ist ja nicht gleich so, dass man nur am rumprollen ist, nur wenn man mal schreibt, dass man sich mal was teureres gegönnt hat.

Es driftet ordentlich vom Thema ab. Max hat das Geld und kann sich damit ja kaufen was er mag, solang er nicht mit sich in Konflikt kommt, was ja anscheinend nicht der Fall ist. Es geht uns allesamt nix an was er mit seinem Geld macht, noch weniger woher er es hat, aber; Auch wenn es der Anschaffungsthread ist, dass sowas durchaus provokant rüberkommen kann ist klar, und das wird auch dem Max klar sein. Gepostet hat ers trotzdem, ganz einfach, warum auch immer, Besitzerstolz, Freudenschwall, bewusste Provokation etc, alles seine Sache. Ich verstehe jeden der damit nicht zurechtkommt, im Endeffekt bleibts aber dabei: Max entscheidet.

Eine Aussage fand ich allerdings übel unnötig, die mit dem Spenden (nicht den Teil von Marek, sondern die "sagen sie alle" Antwort), das hätt jetzt nicht sein müssen.