Seite 50 von 99 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1480
  1. #736

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #737
    Ein Paar Laufschuhe von Saucony für 149€ ( und die waren schon runtergesetzt, weil ein Auslaufmdell) und ein Laufshirt für 49€, von 69€ runtergesetzt. Babsy goes running!

  3. #738
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ein Paar Laufschuhe von Saucony für 149€ ( und die waren schon runtergesetzt, weil ein Auslaufmdell) und ein Laufshirt für 49€, von 69€ runtergesetzt. Babsy goes running!
    Ich weiß nicht, obs Absicht oder ein Versehen ist: der Joke ist gut. Du kaufst Laufschuhe, aber Achtung - issn Auslaufmodell Ansehen ? Bwahaha, verstehste? "Auslauf"modell *hust* Barbara, kennst du die Five Fingers? Ist ein "Schuhmodell" der Marke Vibram. Hätte ich mir eher geholt, als Knete für irgendwelche Custom Laufschuhe auszugeben.

  4. #739
    Zu dem Thema Auslaufmodell hatte ich im Ladies schon dumme Bemerkungen gemacht und geerntet. Ja, die Schuhe hab ich diese Woche in irgendeiner Zeitschrift gesehen. Sieht lustig aus, wär aber nix für mich. Kann schon keine Flip-Flops tragen, weil ich den Steg zwiscehn grossem Onkel und dem daneben unangenehm finde.

  5. #740
    So nachdem es Probleme mit den anderen Reifen gab die ich eigentlich bestellt habe, konnte ich mich nun mit dme Verkäufer einigen und bekomme 4x 215/45 R17 91Y GOODYEAR Eagle F1 GS-D3 XL zum einkaufspreis von 340 EuroAnsehen ?

  6. #741

  7. #742
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    für welches auto?
    Was für ne Frage, für meinen geliebten Golf natürlichAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Aber ich schätz mal ich weiß worauf du hinauswillst...bei mir sind 215 mit Geschwindigkeitsindex "W" eingetragen und er hatte entweder "V" oder "Y", da hab ich "Y" genommen, da ich keine Lust habe die neuen Reifen eintragen zu lassen.
    Geändert von Arnie2k9 (09.03.2010 um 07:07 Uhr)

  8. #743
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Was für ne Frage, für meinen geliebten Golf natürlichAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Aber ich schätz mal ich weiß worauf du hinauswillst...bei mir sind 215 mit Geschwindigkeitsindex "W" eingetragen und er hatte entweder "V" oder "Y", da hab ich "Y" genommen, da ich keine Lust habe die neuen Reifen eintragen zu lassen.
    Das Auto Ansehen ? ..Ich fahr auch nen Golf...was für einen hast du?
    willst dir nen Scirocco zulegen.... oder wieso das profilbild? Ansehen ?

  9. #744
    iphone 3gs 32gb

    und mein paket mit den supps is auch endlich angekommen .... genau richtig

  10. #745
    Ansehen ? Zitat von masterkillle Ansehen ?
    Das Auto Ansehen ? ..Ich fahr auch nen Golf...was für einen hast du?
    willst dir nen Scirocco zulegen.... oder wieso das profilbild? Ansehen ?
    Den 4er Ansehen ?
    Ja irgendwann kauf ich mir nen Scirocco^^

  11. #746
    Aber ich schätz mal ich weiß worauf du hinauswillst...bei mir sind 215 mit Geschwindigkeitsindex "W" eingetragen und er hatte entweder "V" oder "Y", da hab ich "Y" genommen, da ich keine Lust habe die neuen Reifen eintragen zu lassen.
    es hat mich gewundert, warum du dir einen "style-reifen" kaufst, der außer gut aussehen nichts kann, wenn es für den gleichen preis z.b. einen eagle f1 asymmetric gibt.
    wenn du ein getuntes auto hast, mit dem du auf treffen fährst, etc. könnte ich es verstehen.

  12. #747
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    es hat mich gewundert, warum du dir einen "style-reifen" kaufst, der außer gut aussehen nichts kann, wenn es für den gleichen preis z.b. einen eagle f1 asymmetric gibt.
    wenn du ein getuntes auto hast, mit dem du auf treffen fährst, etc. könnte ich es verstehen.
    Gut, hab halt auf Reifentest.de paar Bewertungen dazu gelesen und so schlecht war er da nicht. Hat halt ne Durschnittsnote 2,1 oder so. Ich hätte auch lieber den Asymmetric aber der wurde mir leider nicht angeboten.
    Geändert von Arnie2k9 (09.03.2010 um 17:53 Uhr)

  13. #748
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Den 4er Ansehen ?
    Ja irgendwann kauf ich mir nen Scirocco^^
    Ansehen ? hab auch den 4er.. 1,9 TDI..96 kw...bin echt zufrieden,
    hat alles was man braucht, und der Motor zieht gut durch..

    was für einen hast du?

  14. #749
    Ansehen ? Zitat von masterkillle Ansehen ?
    Ansehen ? hab auch den 4er.. 1,9 TDI..96 kw...bin echt zufrieden,
    hat alles was man braucht, und der Motor zieht gut durch..

    was für einen hast du?
    Naja, hab den 1,4er. Ja der TDI zieht gut, hab den auch schon gefahren, kein Vergleich zu meinem Ansehen ? .
    Die 75 PS^^ und da ich auf Erdgas fahr verlier ich wieder 10% PS also nur noch so 67 ps =/. Aber was solls für inner Stadt reicht es und wenns demnächst auffe Uni geht fahr ich halt LandstraßeAnsehen ?

  15. #750

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33
  5. Eure neusten "Anschaffungen"
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1878
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 21:51