Seite 37 von 99 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1480
    @ scarx Es hieß ja auch HMDI/DVI Kabel und ich bin davon ausgegangen das jeder PC einen DVI-Eingang hat .. aber das DVI-Kabel passt weder an meinen TV, noch an meinen PC.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Iphone 32Gb
    ich finde es mittlerweile genial.

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    @ scarx Es hieß ja auch HMDI/DVI Kabel und ich bin davon ausgegangen das jeder PC einen DVI-Eingang hat .. aber das DVI-Kabel passt weder an meinen TV, noch an meinen PC.
    Ist ein DVI-D/HDMI Kabel.
    Dein PC hat entweder ein VGA Anschluss, ein DVI Anschluss oder ein HDMI anschluss, kommt auf deine Grafikkarte an. Kann auch alles 3 haben. Aber die meisten haben eine VGA und DVI Ausgang beim PC.
    Also wenn du einen DVI-D Anschluss hast und einen HDMI Anschluss an deinem Monitor oder LCD TV geht das.
    Kann aber sein das das Bild nciht so gut wird und etwas verwaschen aussieht, das kommt ab und zu mal vor.

DVI-D und DVI ist das gleiche oder gibts da auch noch n Unterschied?
    Gibts das auch von VGA zu VGA und ist das gut oder schlecht , wenn's das gibt?
    Geändert von wholetrain (02.02.2010 um 20:07 Uhr)

Gibts das auch von VGA zu VGA und ist das gut oder schlecht , wenn's das gibt?
    Ich hab meinen Full HD-Monitor per VGA-Kabel an meinem Laptop, da ich den HDMI Eingang am Monitor für meine Xbox brauche.
    Ich kann mich von der Qualität nicht beklagen. Natürlich gibt es Qualitäts Unterschiede zwischen VGA und HDMI-Verbindung (habe beides getestet), aber die sind beim normalen Desktop-Betrieb so minimal, dass es gar nicht auffällt.
    Da du aber sicher Filme auf deinem TV gucken willst, musst du mit Qualitätsverlust rechnen.

Natürlich gibt es Qualitäts Unterschiede zwischen VGA und HDMI-Verbindung (habe beides getestet), aber die sind beim normalen Desktop-Betrieb so minimal, dass es gar nicht auffällt.
    richtig, die qualität ist so gering, dass dir nichtmal auffällt, dass du den hintergrund deines avatars nicht vollständig eingefärbt hast. Ansehen ?

Es gibt verschiedene DVI Anschlüsse. Das Kabel hat aber DVI-D Anschluss, was die Grafikkarten auch so üblich haben.

Da du aber sicher Filme auf deinem TV gucken willst, musst du mit Qualitätsverlust rechnen.
    Ja, hatte eig vor den Tv dann teilweise als Monitor fürn Pc zu benutzen, um beispielsweise auf kino.to die Filme auch vom Bett aus zu gucken usw. , da das mit meinem mikrigen 20 Zoll Bildschirm nicht möglich ist. Ist dann nur mit Qualitätsverlust zu rechnen wenn das Kabel eingesteckt ist oder auch wenn ich's wieder auszieh um ganz normal Tv zu gucken?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    richtig, die qualität ist so gering, dass dir nichtmal auffällt, dass du den hintergrund deines avatars nicht vollständig eingefärbt hast. Ansehen ?
    Das ist mir letztens aufgefallen, als ich meinen Bildschirm im "Game-Mode" (u.a. mehr Kontrast) laufen lassen habe Ansehen ?

Kennt jemand eine gute Seite zur Bildschirm-Kalibrierung?

Für mein kleinen Bruder nen neues Auto,da sein Golf zu viele Probleme gemacht hat in der letzten zeit.
    Audi A6.

Ich frag auch mal meinen Bruder, ob er mir ein Auto kaufen kann..

Das einzigste, was der mir schenken würde, wäre ein Arschtritt..

Iphone 32Gb
    ich finde es mittlerweile genial.
    habs mir auch bestellt und warte leider immernoch drauf Ansehen ?

was haste bezahlt wenn man fragen darf ?

Kennt jemand eine gute Seite zur Bildschirm-Kalibrierung?
    kauf oder leih eine kalibrier-spinne aus.

Iphone 32Gb
    ich finde es mittlerweile genial

Meine nächste Anschaffung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    habs mir auch bestellt und warte leider immernoch drauf Ansehen ?

was haste bezahlt wenn man fragen darf ?

Ich wollte es mir erst ohne Vertrag kaufen, da E-plus es aber leider immer noch nicht hinbekommt ein gutes Netz zu gewährleisten bin ich zur Telekom gegangen. Mit Vertrag habe ich 69 € bezahlt.