Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Kre-Alkalyn Einnahme

    Hallo Leute,

    nicht schlagen. Ich weiß jetzt kommen wieder die Antworten "Suche" benutzen aber ich brauch nur eine ganz kurze Antwort.
    Hab mir Kre-Alkalyn 1500 von Scifit 240 Kapseln besorgt und der Verkäufer meinte zur Einnahme 2 Stück morgens und 4 Stück vor dem Training (an Trainingstagen) und 3 Stück morgens und 3 Stück abends (an trainingsfreien Tagen). Auf der Verpackung steht was von 1 bis 3 Kapseln Kre-Alkalyn pro Tag. Einnahme: 1 Kapsel beim Frühstück, 2 Kapseln 1 Stunde vor Trainingsbeginn. Zusammensetzung: Kre-Alkalyn EFX 750mg pro Kapsel.
    Was ist denn jetzt die richtig Dosierung??

    Gruß
    Gert1320

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kre-alkalyn gibt es als 750 mg und als 1500 mg kapselsn. so wie es aussieht hast du die 1500er. also an trainingsfreien tagen würde ich morgens und abends eine nehmen. ansonsten noch eine 30 min vor dem training

  3. #3
    Hab im Internet mal nachgeschaut. Kre-Alkalyn 1500 bei Zusammensetzung steht aber 750mg pro Kapsel. Also wären das dann an trainingsfreien Tagen 2 morgens und 2 abends
    und 2 Stück 30 min vor dem Trainingsbeginn??

    Gruß
    Gert1320

  4. #4
    es reichen morgens 2-3 ...und an Trainingstagen noch 2 stck. eine std vorm Training....ist auch ratsam für dein Geldbeutel.....macht an trainingstagen fast 4g sollte reichen.....

  5. #5
    Danke für die schnellen Antworten ohne dieses "böse" Wort Suche benutzen. Eine Frage hab ich aber noch. Was passiert eigentlich wenn man zu viel nimmt.... außer Geldbeutel schonen.....wird das dann einfach ausgeschieden??

  6. #6
    Zitat Zitat von gert1320 Beitrag anzeigen
    ....wird das dann einfach ausgeschieden??
    Ja, das wird es! Wenn die maximal Aufnahme in der Muskulatur erreicht ist, wir der Überschuss über den Urin ausgeschieden.

  7. #7
    Darf ich wenn ich Kre-Alkalyn nehme gar kein Kaffee trinken oder nur nicht MIT oder unmittelbar vor und nach der Einnahme?

  8. #8
    kaffee macht bei kre-alkalyn und auch bei normalem creatinmonohydraht überhaupt nichts. du kannst also ganz normal kaffee trinken wann und wie du willst

  9. #9
    Bist du dir sicher? Ich meine mal gelesen zuhaben, dass Kaffee und Kre-Alkalyn zusammen wirkungslos ist.

  10. #10
    man sagte kaffee bzw das darin enthaltene coffein entzieht dem körper wasser und hebt somit die wirkung vom kreatin auf, aber das ist wiederlegt worden bzw müsstest du übertrieben viel kaffee trinken....

  11. #11
    Na dann kann ich ja ohne Bedenken Kaffe trinken.
    Danke

  12. #12
    ich würde 1 kapsel morgens, 2 vor dem training und 2 nach dem training nehmen.
    hab ich so bei meiner letzten kre-alkalyn kur vor nem jahr genommen und war sehr zufrieden mit der wirkung. mittlerweile nehme ich monohydrat, weil kre-alkalyn viel zu teuer ist =)

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von sanja Beitrag anzeigen
    Und was genau ist monohydrat?
    Creatin-Monohydrat ist sozusagen die "Standard"-Version von Creatin als Supplement. Es ist ohne Zusätze wie etwaige "Puffersubstanzen", einfach nur Creatin. Das funktioniert genauso wie die teureren Versionen mit irgendwelchem Schnick-Schnack, der vor allem den Preis in die Höhe treibt.

  15. #15
    Hallo Leute,
    hab jetzt die erste Packung 240 Stück Kre-Alkalyn 1500 verbraucht. Die Wirkung kam bei mir in der 4. Woche (mehr Leistung und Power und mehr Pump) Mein Körpergewicht ist auch nach oben gegangen (ca. 2,5 Kg).
    Kann ich jetzt eigentlich um die Wirkung beizubehalten direkt die nächste "Kur"
    (240 Tabs) hintendran hängen oder hat das keinen Sinn??

    Gruß
    Gert1320

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Kre-Alkalyn PRO EFX und Kre-Alkalyn EFX
    Von biker4life im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:50
  2. Kre-Alkalyn Einnahme
    Von Miles im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 16:51
  3. Einnahme
    Von DarkElite im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 11:58
  4. Einnahme
    Von Serkan_18 im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 17:31
  5. kre-alkalyn einnahme
    Von SouLja im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 18:25