Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58
  1. #16
    Zitat Zitat von frank26 Beitrag anzeigen
    Discopumper
    Ich ? nö dann würd ich nich so intensiv meine oberschänkel/arsch und so trnaieren

    ich will nen ausgeglichenen körper haben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    hab gestern welche gemacht ich find aber leider nich das verbindungskabel naja hab ma paar rausgesucht

    sind leider keine richtigen posen , ich frag heut ma paar kumpels ob die paar fotos machen können
    gewicht liegt zwischen 91-94 morgens (na dem auf klo gehen = P )
    2. Bild evtl. bearbeitet?

  3. #18
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    2. Bild evtl. bearbeitet?
    Dachte ich auch...

  4. #19
    bitte lass doch einfach bilder von dir schießen. ich nehme an, dass jemand in deiner familie eine digitalkamera besitzt. zieh dich bis auf die unterhosen aus und lass dich im freien bei tageslicht fotografieren von vorne und von hinten. ob am besten entspannt oder angespannt kann ich nicht sagen. aber solche fotos hat klitschko sicher gemeint als er geschrieben hat "leg die karten auf den tisch"

    lg chills

  5. #20
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Ich ? nö dann würd ich nich so intensiv meine oberschänkel/arsch und so trnaieren

    ich will nen ausgeglichenen körper haben
    nene der kai

  6. #21
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    was kostet gut ich will mich naturell vorbetreiten
    Natural ist nicht billiger, hier spielen die Supps eine sehr große Rolle. Rechne mal locker mit 2000 €.

  7. #22
    im monat o000000000???? Oder insgesamt für ne ganze Vorbereitung

  8. #23
    Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    im monat o000000000???? Oder insgesamt für ne ganze Vorbereitung
    Ne, ne für die Diät.

  9. #24
    Maurice, mal ne kurze Frage: Glaubst Du, daß jeder, der bei der NABBA startet soviel Geld investiert? Die, die vorne landen sicherlich fast alle, aber erinner Dich mal an die Juniorenabteilung, ich wette, da waren einige dabei, die mit wenig finanziellem Aufwand angetreten sind- und das finde ich auch okay.
    Irgendwo muss man anfangen, in dem Alter haben die Jungs selten Geld ( selbst die Posinghosen sahen teilweise so aus, als ob man sie sich ausgeliehen hat) und die Konkurrenz ist ebenfalls recht amateurhaft am Start.
    Ích denke schon, daß man im Jugendsektor durchaus mit weniger Kohle durch eine Vorbereitung kommt und durchaus auch Chancen auf gute Platzierungen hat, wenn man denn genug Muskeln und die Fähigkeit, eine WK-Diät durchzuziehen, besitzt.
    Ich würde hier andere Faktoren als viel problematischer ansehen. Ich finde, selbst für einen Junior ist da zuwenig Masse vorhanden, als daß das nach ner anständigen Diät reichen würde.

  10. #25
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Maurice, mal ne kurze Frage: Glaubst Du, daß jeder, der bei der NABBA startet soviel Geld investiert? Die, die vorne landen sicherlich fast alle, aber erinner Dich mal an die Juniorenabteilung, ich wette, da waren einige dabei, die mit wenig finanziellem Aufwand angetreten sind- und das finde ich auch okay.
    Irgendwo muss man anfangen, in dem Alter haben die Jungs selten Geld ( selbst die Posinghosen sahen teilweise so aus, als ob man sie sich ausgeliehen hat) und die Konkurrenz ist ebenfalls recht amateurhaft am Start.
    Ích denke schon, daß man im Jugendsektor durchaus mit weniger Kohle durch eine Vorbereitung kommt und durchaus auch Chancen auf gute Platzierungen hat, wenn man denn genug Muskeln und die Fähigkeit, eine WK-Diät durchzuziehen, besitzt.
    Ich würde hier andere Faktoren als viel problematischer ansehen. Ich finde, selbst für einen Junior ist da zuwenig Masse vorhanden, als daß das nach ner anständigen Diät reichen würde.
    Da hast Du recht! Ich gehe davon aus wenn man es gut machen will, und hier geht kein Weg an viele und gute Supps vorbei. Selbst die ganze Ernährung drum herum, was ist wenn die Eltern auf einmal sagen, jetzt gibt es nicht mehr 600g. Pute am Tag.

  11. #26
    Dann isst er eben nur noch 200g. Nicht jeder geht mit idealen Voraussetzungen an den Start und wenn nur die anfangen würden, die ideale Voraussetzungen haben, wäre es auf der Bühne noch leerer.
    Selbst wenn das alles nicht gut läuft, ist es doch ein Erlebnis mal da oben zu stehen. Einige haben fast alles, was sie für ne gute Vorbereitung brauchen und machen aufgrund persönlicher Faulheit nicht das draus, was sie machen könnten und andere müssen sich durchbeissen und bringen zuguterletzt doch gute Ergebnisse.
    Ich kenne Leute, die haben eben einfach kaum noch was gegessen, Null Supps gehabt und waren trotzdem nicht Letzter.
    Will sagen:
    Anfangen und sehen wie weit man mit den vorhandenen Mitteln kommt ist durchaus eine Option.

  12. #27
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Dann isst er eben nur noch 200g. Nicht jeder geht mit idealen Voraussetzungen an den Start und wenn nur die anfangen würden, die ideale Voraussetzungen haben, wäre es auf der Bühne noch leerer.
    Selbst wenn das alles nicht gut läuft, ist es doch ein Erlebnis mal da oben zu stehen. Einige haben fast alles, was sie für ne gute Vorbereitung brauchen und machen aufgrund persönlicher Faulheit nicht das draus, was sie machen könnten und andere müssen sich durchbeissen und bringen zuguterletzt doch gute Ergebnisse.
    Ich kenne Leute, die haben eben einfach kaum noch was gegessen, Null Supps gehabt und waren trotzdem nicht Letzter.
    Will sagen:
    Anfangen und sehen wie weit man mit den vorhandenen Mitteln kommt ist durchaus eine Option.
    Ich will hier keinen runterziehen, das sollte jeder für sich selbst entscheiden wie er es machen will.

  13. #28
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ich will hier keinen runterziehen, das sollte jeder für sich selbst entscheiden wie er es machen will.
    Das ist schon verständlich, aber aussagen wie "2000€ für ne Wk diät bei der nabba" sind schon etwas übertrieben. Außerdem sind es a nicht 2000€ zusatzkosten, sondern das stockt sich auf.

    Ontopic:
    Ich würde gerne mal Posen sehen.
    lg

  14. #29
    Zitat Zitat von Schweinehund Beitrag anzeigen
    Das ist schon verständlich, aber aussagen wie "2000€ für ne Wk diät bei der nabba" sind schon etwas übertrieben. Außerdem sind es a nicht 2000€ zusatzkosten, sondern das stockt sich auf.

    Ontopic:
    Ich würde gerne mal Posen sehen.
    lg
    Ich rede von 2000 € mit allem drum und dran, alleine die ganzen Nebenkosten da finde ich die Summe nicht wirklich übertrieben.

  15. #30
    was für supps würdest du denn zu den 2000€ zählen. essen generell, Proteinpulver, creatin glutamin, arginin denk ich mal oder?
    oder kommt da noch mehr dazu?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bodybuilding
    Von jochenx1988 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 21:00
  2. Bodybuilding mit 14 oK?
    Von Knugs im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:17
  3. Bodybuilding und Sex
    Von Mr.47 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 02:14
  4. Bodybuilding Clothes
    Von Cloud.Strife im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 18:48
  5. Bodybuilding im TV
    Von sylvester im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 01:31