Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Aktuelle Bilder/Bitte um Tipps

Hallo
    an alle hier mal 2 aktuelle Bilder von mir
    Trainiere jetzt seit ca. 2Monaten
    Meint ihr,ich müßte noch abnehmen?
    Und wie hoch schätzt ihr den meinen kfa?
    Hoffe um Rückmeldung
    Lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieso Abnehmen? Da muss Masse drauf, mein Junge!!!

Viel Erfolg, Dirk.

KFA ist nicht sehr hoch, die oberen Bauchmuskeln schimmern ja etwas durch. Abnehmen würde ich jetzt nicht. Ordentlichen EP+TP sollte genügen.

Ne , nich abnehmen , aufbauen , hast nich viel Fett .

Is doch Schnuppe ob du deinen Kfa weißt oder nicht , wenn du zu fett bist bist du zu fett und wenn du zu dünn bist bist du zu dünn , so leicht ist das .

okay
    danke
    es ist nur so,hab vor nem Jahr noch 110kg gewogen und rede mir irgendwie immer selbst ein,ich wär zu fett und wollte deshalb mal andere Meinungen hören

Nix da. Bist nicht zu fett, das müsste ich sagen
    Mit der richtigen Ernährung und ordentlichem Training kannst du schon viel erreichen.

das ist aber ne ordentliche leistung, wenn du bis vor einem jahr noch so viel gewogen hast. hier kannst du dich richtig gut einlesen was training und ernährung angeht, dann wird was aus dir
    viel erflog

jop danke
    hatte sogar noch glück gehabt mit überschüßiger Haut.
    Is halt en bisjen an den Armen zurückgeblieben und ich denk am Bauch wird auch en bisjen was bleiben.
    Aber zum Glück jetzt nix dramatisches.
    Werde mir jetzt alles wichtige mal ausdrucken und mir en Ordner erstellen wo ich alles nachlesen kann.
    Danke

Zitat Zitat von _-JoNi-_ Beitrag anzeigen
    jop danke
    hatte sogar noch glück gehabt mit überschüßiger Haut.
    Is halt en bisjen an den Armen zurückgeblieben und ich denk am Bauch wird auch en bisjen was bleiben.
    Aber zum Glück jetzt nix dramatisches.
    Werde mir jetzt alles wichtige mal ausdrucken und mir en Ordner erstellen wo ich alles nachlesen kann.
    Danke
    Joar , wenn man deine Vorgeschichte kennt sieht man schon , dass deine Haut nicht so straff sitzt .

Sieht auf den Fotos aber wirklich so aus als wärs nur n bissl , denke wenn du ein wenig aufbaust und geduldig bist erledigt sich das von selbst .

Viel Erfolg schonmal weiterhin .

Zitat Zitat von _-JoNi-_ Beitrag anzeigen
    okay
    danke
    es ist nur so,hab vor nem Jahr noch 110kg gewogen und rede mir irgendwie immer selbst ein,ich wär zu fett und wollte deshalb mal andere Meinungen hören
    das Gefuehl kenn ich!!! Hab zwar jetzt nicht so extrem wie du abgenommen, aber hab trotzdem immernoch das gefuehl, dass ich zu dick bin... obwohl viele was anderes sagen, vor allem hier im forum ... "MASSE!!!" ^^ schau selbst, meinst du, ich bin zu dick?

Ich schaetz dein kfa ungefaehr wie meinen ein, so 13-14%, aber besorg dir caliper bei ebay und mess nach, wenn du es wirklich genau wissen willst

EDIT: naja vllt is dein kfa bissl hoeher als meiner :P

Zitat Zitat von SeMMel7788 Beitrag anzeigen
    das Gefuehl kenn ich!!! Hab zwar jetzt nicht so extrem wie du abgenommen, aber hab trotzdem immernoch das gefuehl, dass ich zu dick bin... obwohl viele was anderes sagen, vor allem hier im forum ... "MASSE!!!" ^^ schau selbst, meinst du, ich bin zu dick?

Ich schaetz dein kfa ungefaehr wie meinen ein, so 13-14%, aber besorg dir caliper bei ebay und mess nach, wenn du es wirklich genau wissen willst

EDIT: naja vllt is dein kfa bissl hoeher als meiner :P
    du sollst einen kfa von 13 haben ?
    sieht irgendwie nicht danach aus
    naja kann mich aber auch täuschen

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Sieht mMn. schon nach recht wenig aus , das wirkt alles anders wenn noch etwas Wasser und nich so viel Fleisch drunter ist .

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    laut caliper an der bauch- und brustfalte gemessen, sind es 13% ja... Warum? meinst es ist mehr?

AUFBAUEN! Sofort! Ohne Wenn und Aber.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte