Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    okay, klingt gut ist es normal, dass ich einen tag später, beim anspannen der brust (leichts anspannen) einen leichten schmerz(so wie muskelkater) spüre? ist kein permanenter schmerz, wie beim kater, sondern nur ab und zu beim gezielten anspannen. ist es eher ein zeichen für gutes training, oder für falsches training?

lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ...marcel... Beitrag anzeigen
    okay, klingt gut ist es normal, dass ich einen tag später, beim anspannen der brust (leichts anspannen) einen leichten schmerz(so wie muskelkater) spüre? ist kein permanenter schmerz, wie beim kater, sondern nur ab und zu beim gezielten anspannen. ist es eher ein zeichen für gutes training, oder für falsches training?

lg
    gutes ^^

ist normal und ich liebe das Gefühl

Geht mir auch so schmerzt dann bisschen in der Brust vorallem im Oberen Bereich.
    Musst dir darum keinen Kopf machen,hab ich auch immer nach dem Brusttraining.

ja genau okay, dann mach ich ja alles richtig

dankeschön.

hab heute mal doch ein foto gefunden bevor ich wirklich angefangen bin zu trainieren. kann da jetzt nicht sooo extrem nen unterschied sehen. könnt ja mal eure meinung dazu abgeben.

lg marcel

Doch kleinere Unterschiede sind schon zu sehen. Aber sehr viel hat sich nicht verändert. Wie lange biste schon dabei ?

Doch
    Bizeps is deutlich größer
    Schultern das gleiche
    Die Besseren konturen Kommen glaube nur durch das Licht

wirklich trainieren tu ich vllt n halbes jahr

Achso na dann
    Da kannste natürlich auch nicht zu viel erwarten!
    Einfach weiterhin am Eisen bleiben dann wird es schon mit der Zeit.
    Achja und nicht vergessen, essen!!!!!!

essen essen essen und RHT...dann wirds auch was.

so langsam bin ich durch mit meiner grippe und erkältung. gestern bin ich wieder angefangen mit pumpen. da ich nun im haus trainieren, fallen sachen mit schwerer langhantel raus. max 40 kg sind bei übungen mit der langhantel drin. ich werde mal versuchen ein paar übungen pro muskelgruppe zu finden, wo ich weniger kilos benötige. wenn sich wieder was getan hat, melde ich mich wieder achja, essen klappt im mom wunderbar, hab eigentlihc rund um die uhr hunger, der auch jedesmal gestillt wird

lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12