Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neuling der sich eingelesen hat ^^

Hi luete dikes lob das forum ist einfach der hammer noch kein besseres Forum gesehn als das, echt resepekt was man sich hier für informationen alles so holen kann unglaublich.

Also ein paar inforamtiionen über mich ^^'

Ich bin 17 Jahre jung und wiege ca 88 Kilo hab vor dem Fitness Box gemacht aber nach halbem jahr aufgehört weil ich kein bock mehr hatte ^^

Ich habe mich gut eingelesen in diesem Forum, bevor ich mich angemolden habe diesen Mittwoches ^^. Trotzdem hab ich noch fragen die mir wirklich nur ein erfahnerer beantworten kann, naja mehr oder weniger ^^.Ich möchte gerne so 3-4 mal die Woche tranieren. So hier mal mein TP, EP

TP

- 10min aufwärmen auf dem Laufband
    - 5 minuten Dehnen vor Traning
    - KSchrägbankdürcken 20kg 15wiederholungen 2 sätze
    - Butterfly 30kg 15wiederholungen a 2 sätze
    - Latziehen zur Brust 30kg 15 wiederholungen a 2 sätze
    - Rudern (kg weiss ich jetzt nicht mehr genau wie viel das waren) 15 wiederholungen a 2 sätze
    -SZ Kabelcurls 30kg a 15 wiederholungen a 2 sätze
    -klimmzüge mein gewicht -18 kilo hilfe (ist so ein gerät ermöglicht das ) 2 sätze
    -Bizeps Curls sitzend 10 kg a 2 sätze
    -Beinpresse 50kilo a 15 wiederholugen a 2 sätze

und hier noch mein EP

hier ein grober Plan was ich esse so tags übers

Morgens
    Magerquark und Müsli

10 Uhr Pause
    Thonsandwich

Mittags
    cevapcici oder Pouletfleisch

Nachmittags
    Mandarine, Banane

Abend
    Nudeln, Pasta

Abends 9 Uhr
    Milch 250gramm

So wollte euch jetzt mal fragen was ihr von dem alles haltet ?

Und sollte ich gelcih mit whey protein beginnen ?

Mfg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich was neues dazu lernen kann

Skywalker

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

willkommen erstmal.
    irgendwie kann ich dir nicht glauben, dass du dich eingelesen hast. weder der tp noch der ep ist gut, die pläne sind eher schlecht.
    zuwenig für die beine, wenn du muskeln aufbauen willst, zuviele wiederholungen, kaum grundübungen. nimm lieber den gk plan aus dem online archiv und trainier maximal 3 mal die woche, sonst wird das einfach zuviel.

beim ep die falschen nahrungsmittel, teilweise zur falschen zeit (mittags keine kohlenhydrate, dafür am abend), mahlzeiten ohne proteine sollten auch nicht dabei sein, außerdem fehlen mengenangaben, kalorienangaben, sowie deinen grundumsatz und deine ziele also lies nochmal und berichtige das alles.

mir kommt der ep seeeeeeeehr bekannt vor

Vielen Dank Marek das du dir Zeit genommen hast hier meinen ganzen Thread zulesen ^^' ich habe irgendwie mein EP mit den beispielen von euren Benutzer irgendwie zusammen gestellt den ich bald fürhen möchte. So wie ich dich richtig verstanden habe solle ich Nudeln am Mittag essen aber dafür das Poulet am abend ?. Und zu meinem TP ja ich habe gehört man solle doch 1 monat mehr wiederholungen aber dafür weniger gewicht nehmen damit sich die muskeln sich anpassen können. Aber danke dir für deine Antwort

mfg

Skywalker

Zitat Zitat von Skywalker17 Beitrag anzeigen
    Und sollte ich gelcih mit whey protein beginnen ?

Mfg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich was neues dazu lernen kann

Skywalker
    Und du hast dich eingelesen ??!

dazu gibts etwa 12345 threads dazu.
    whey ist nicht notwendig !! das kann man alles durch normale ernährung erreichen.
    jedoch greifen viele dazu, da es eine schnelle eiweissquelle ist.
    sprich, man kann es gut nach dem training nehmen (mit dextrose) oder morgens, nachm aufstehn...
    ich selber nehm es auch, aber wie gesagt, eig. ist es nicht nötig...

Ich weiss das man das als hilfe nehmen kann werde ich auch machen. ^^'

Zitat Zitat von Skywalker17 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Marek das du dir Zeit genommen hast hier meinen ganzen Thread zulesen ^^' ich habe irgendwie mein EP mit den beispielen von euren Benutzer irgendwie zusammen gestellt den ich bald fürhen möchte. So wie ich dich richtig verstanden habe solle ich Nudeln am Mittag essen aber dafür das Poulet am abend ?. Und zu meinem TP ja ich habe gehört man solle doch 1 monat mehr wiederholungen aber dafür weniger gewicht nehmen damit sich die muskeln sich anpassen können. Aber danke dir für deine Antwort

mfg

Skywalker
    das war nur eines der beispiele bei dem ep, schau dir mal http://www.muskelbody.info/forum/onl...el-thread.html , da sind gute pläne bei.
    man kann mal so eine phase einlegen, in der man ein wenig auf ausdauer trainiert. iwer hatte das mal gemacht als er keine fortschritte erzielt hat, danach gings weiter. der regelfall ist das allerdings nicht für ein optimales wachstum.

Ah super idee von dir danke viel mals.

Denkst ich sollte es so angehen wie dieser Ymamoto ?

7.00 haferflocken+magerquark+wahlnussöl (100g/150g/10g)

9.00 Reis+pute+olivenöl (80g/150g/10g)

11.00 Haferflocken+magerquark+wahlnusöl (100g/150g/10g)

13.00 Gries+Eiklar+wahlnussöl (85g/150g/10g)

15.00 Haferflocken+quark+wahlnussöl (100g/150g/10g)

17.00 Reis+fisch+fischöl (80g/150g/10g)

19.00 reis+pute+wahlnussöl (50g/150g/10g)

21.00 Magerquark+Wahlnussöl (400g/5g)

ich würde die portionen einfach für den anfang veringern und noch dazu mit whey protein würde ich das optimieren denkst du das könnte si klappen ?

mfg

Skywalker

-.- du kannst doch nicht einfach ein plan von jemand nehmen und dann hier reinposten du musst den schon auf dich anpassen. auf deine möglichkeiten und vorallem auf deine körper... der plan ist auch nicht gerade gut. Zu viel Bizeps und die Ordnung ist so auch nicht perfekt.

Einlesen heißt für mich nicht mal 4-5std hier umherlesen sondern eher über einige wochen immer wieder mitlesen. so kommt man dann immer irgendwie über links zu den richtigen threads. für nen plan kannst du mal den thread hier durchgehen:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html