Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97
    alles klar, dann werd ich da morgen mal genauer nachgucken. Danke vielmals. Übrigens: super leckere Rezepte die du hier reingeschrieben hast.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

habe letztens deine Lasagne gemacht. Allerdings musste ich Rinderhack nehmen, weil ich kein Putenhack gefunden aber. Aber nichts destotrotz, seeeerh lecker

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Putenhack gibts für gewöhnlich im Aldi
    Oder selbst aus Brustfilet machen - noch besser

Habs bisher weder beim Metzger noch bei Aldi bekommen -.-.

Und ich konnte mich bei dem bei dem Vid kaum aufs Essen konzentrieren. Die ist echt heiß...!

Der verdammte Kameramann hat aber auch meistens ihren Körper ganz penetrant im Bild und nicht nur das Essen...!

Zitat Zitat von d0dg3 Beitrag anzeigen
    Habs bisher weder beim Metzger noch bei Aldi bekommen -.-.

Und ich konnte mich bei dem bei dem Vid kaum aufs Essen konzentrieren. Die ist echt heiß...!

Der verdammte Kameramann hat aber auch meistens ihren Körper ganz penetrant im Bild und nicht nur das Essen...!
    Dann würd ich aber definitiv den Metzger wechseln :P Aldi kann regionale Angebotsunterschiede haben - wenn kein Lieferant vor Ort für das Zeug da ist, dann ists eben nicht im Programm.

Kauf doch einen Fleischwolf und mach dir eigenes Hack aus guter Pute oder Hähnchen - dann haste noch bessere Qualität.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Kauf doch einen Fleischwolf und mach dir eigenes Hack aus guter Pute oder Hähnchen - dann haste noch bessere Qualität.
    Wie ist das mit der Reinigung eines Fleischwolfs? Stelle mir das recht umständlich vor, sofern man keine Spühlmaschine hat...

Uff, keine Ahnung. Wir haben daheim nur noch einen von Oma stehen - oldschool mit manueller Bedienung aufs feinstem Guß. Das ist immer eine rechte Sauerei Aber mittlerweile gibts da sicherlich High-Tec Geräte. Wird wohl wie mit nem Entsafter sein...frag mich nicht - frag da am besten Google

Fleischwolf ist bäääääääääääääääääääääh - ich hab' immer den Eindruck, dass man das gar nicht 100% sauber machen kann ...

Masse mit 4 Zutaten in 15 Minuten

Zutaten:
    150g Nudeln
    250g Italienisches Pfanndengemüse
    100g Garnelen
    20g Chorizo

Zubereitung:
    Ganz einfach!
    Nudeln kochen und das Pfannengemüse für 2-3 Minuten in die Mikrowelle hauen. Während dessen die Chorizo in möglichst kleine Stücke schneiden und in die Pfanne hauen.
    Es brauch kein Öl! Die Chorizo saftet genug Fett aus und sobald dies passiert und es gut brutzelt gibt man die Garnelen dazu.
    Sind diese gut angebraten das Pfannengemüse hinzugeben und kurz durchbrutzeln.
    Fertig!

Nährwerte:
    863kcal | 127g Kohlenhydrate | 45g Eiweiss | 18g Fett

Anmerkung: Ich nehme meistens eher weniger Garnelen aber aus finanziellen Gründen.

Das Essen sieht lecker aus, aber die Küche...bäh, da schüttelts mich.
    Schnapp dir mal nen Putzlappen!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte