Ergebnis 1 bis 12 von 12

Definitions essenplan

Hi!

Habe hier im forum noch keinen definitions essenplan gesehen. Könnte jemand mal einen posten wie der etwa aussehen sollte?

Thx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was meinst du mit definitionsplan ?????

er will wohl nicht kapieren das man einfach kein fett essen soll, also schlechtes fett...
    einfach nur das essen, was du eigentlich auch so essen solltest beim bb. wenn du das jetzt nicht checkst dann kannst ja auf suchen klicken...

genau iss einfach wenig fett, es gibt nicht bestimmtes das man für defenition isst.

kalorien defizit, so ca. max 300 kcal.

Zitat Zitat von rambazamba
    er will wohl nicht kapieren das man einfach kein fett essen soll, also schlechtes fett...
    einfach nur das essen, was du eigentlich auch so essen solltest beim bb. wenn du das jetzt nicht checkst dann kannst ja auf suchen klicken...
    Aha, im Buch von B.Breitenstein (Diplom-Iecotrophologe!!!)/M.Hamm(Ernährungswissenschaftler) steht das man in der definitionsphase die Kohlenhydrat zufuhr dratisch veringern muss. Und eiweiß und "Fettaufnahme" hingegen erhöht wird. Dies zeigt doch schon das man seinen Speiseplan vollkommen umstellen muss!!

-->@rambazamba! Das mit dem Fett ist jawohl klar!!!

Es gibt zum Thema "Diäten" mehrere Dutzend Ansätze und "Pläne", auch hier gilt: AUSPOBIEREN! und unter ERFAHRUNGEN posten.

P.S. Ich selber fange morgen meine CLA-Einnahme an, sozusagen als Selbstversuch-------> Bericht folgt!

Jürgen

1. Kaloriendefizit
    2. weniger Kohlenhydrate
    3. mehr EW
    4. Fett vorwiegend pflanzlich und nicht zu viel
    Geht meiner Meinung nach am einfachsten wenn Du erst abends, dann mittags die Kohlenhydrate durch Gemüse und Salat ersetzt, sowie einen EW-Shake (entweder Magerquark mit 0,3% Milch oder Fruchtsaft; oder Pulver) mehr trinkst.
    Susanne

jürgen teil uns bitte auf jeden fall deine erfahrungen mit cla mit. da ich das auch noch im regal stehen habe und sehr daran interresiert bin wie es wirkt und ob ich's überhaupt nehmen soll.
    gruß Shogun

Zitat Zitat von Shogun_187
    jürgen teil uns bitte auf jeden fall deine erfahrungen mit cla mit. da ich das auch noch im regal stehen habe und sehr daran interresiert bin wie es wirkt und ob ich's überhaupt nehmen soll.
    gruß Shogun
    Wie wär's mit Ausprobieren?

Ja klar, mach ich das, nehme ab morgen (wenn ich heute nach Feierabend noch rechtzeitig zur Post komme, sonst ab Samstag) täglich 3 Stück zu einer Mahlzeit. Aber wie gesagt, genauer Bericht folgt.

Gruß Jürgen

Also, zum definieren solltest du weniger Kohlehydrate zu dir nehemn aber dafür mehr eiweiss, Fett würde ich so gut wie weglassen, eine AHndvoll gemischte Nüsse reicht da vollkommen aus, da hast du das beste fett was es gibt!

Aber das wichtigste istz, du solltest nicht zu wenig esssen, sonst kommst du in den JOJO effekt, wenn du wieder mehr isst!

Also langsam die Kalorienzufuhr senken, aber nicht indem du weniger eiweiss isst, sondern Weniger fett und Kohlehydrate!!
    das eiweiss ist deshalb so wichtig, damit du bestmöglich deine Muskeln erhalten kannst!

Genau... vor allem nicht zu wenig essen - damit das Training nicht leidet!
    Susanne