Ergebnis 1 bis 9 von 9

Anabole Diät - wie einsteigen??

Hallo,

im anderen Thread habe ich ja bereits über meine Vergangenheit geschrieben: ich habe 60 kg abgenommen, nun etwas Muskelmasse zugenommen und jetzt möchte ich etwas definieren (abnehmen) und meinen KFA senken.

Ich denke die AD würde mir da helfen.

Nur: wie fange ich da am besten an?

Ich esse kaum regelmäßig, plane eigentlich auch nie was ich tagsüber esse.

Zudem muss ich morgens früh aufstehen, und habe eigentlich keine lust wegen des Frühstücks 30 Minuten früher aufzustehen, um mir dann Spiegeleier zu braten.. auch mittags wieder das Problem: da bin ich auf der Arbeit und kann mir nichts kochen.

Eigentlich bräuchte ich Nahrung die ich ohne Hilfsmittel essen kann, vielleicht etwas wie Salami oder ähnliches?

Aber das reicht ja nicht.. ?? Andere Möglichkeit wäre, Abends vor zu kochen.. nur, Spiegeleier für den anderen Tag kochen?!

Wie setzt Ihr die AD um?

Wahrscheinlich würde ich zu wenig kcal zu mir nehmen, wenn ich jetzt damit anfange.

Ich würde mich lieber einseitig ernähren, dafür aber (in der AD) richtig. Also viel Fett und wenig Kohlenhydrate..

Ist soetwas realistisch (?):

- Morgens: Quark
    - Mittags/Nachmittags: Käse/Wurst/...
    - Abends: Fleisch mit wenig Gemüse

Wäre für Umsetzungstipps sehr dankbar..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du fett verlieren willst, musst auch was dafuer leisten... das geht nicht so einfach jambalahja...

quark ist absolut fehl am platz bei einer AD... Wie du schon richtig gesagt hast, sind eier morgens gut... ueber den Tag kannst du dich ja z.B. mit snacks ueber den Tag retten z.B. Gefluegelwiener, Leberkaese, Pute (am Abend vorher gebraten), Eier, Tunfisch etc... Abend bzw. Nachmittags, wenn du @ home bist, kannst ja wieder was richtiges essen

"was dafür leisten" ist gut, ich gehe seit 10 Wochen 7 mal die Woche ins Gym.

Ok, Quark sortier ich dann aus.

Bei den Eiern sind dann vielleicht die gekochten Ostereier als Ersatz gut, da ich keine Zeit habe mir morgens welche zu braten.

Tagsüber werd ich dann wohl Käse / Bratwurst (Wiener, ...) / Leberkäse usw. essen, halt alles mit wenig KH.

Ich mach nen 4er Split.

Kraftsport nur sehr gezielt, meistens mehr Cardio. Ich denke es spricht nichts gegen 1 Stunde Crosstrainer am Tag..

Also ich denke über 8 stunden training solltest du pro woche nicht kommen während ner diät (cardio inklusive)

Aber funktionieren tuts wenn dus auf dauer durchhälst mit sicherheit.
    Mfg renco

wow 7mal die Woche is echt krass, auch wenns nur cardio ist, würde ich wenigstens einen kompletten ruhetag reinnehmen, da dir cardio jetzt dann eh schwer fallen wird

Zitat Zitat von comby Beitrag anzeigen
    "was dafür leisten" ist gut, ich gehe seit 10 Wochen 7 mal die Woche ins Gym.
    Tja, dann gehst du die Sache falsch an, denn definiert wird IN DER KÜCHE. Wie Semmel bereits sage: Man muss nicht nur was dafür tun, um abzunehmen, man muss auch das RICHTIGE zur RICHTIGEN Zeit tun und genau wegen der Ernährung scheitert eine Diät bei den meisten. Da wird fröhlich Mahlzeit um Mahlzeit ausgelassen, Stoffwechsel total durcheinander gebracht und dann wundert man sich, warum trotz Sport wenig/nix runter geht.
    Wenn du nicht bereit bist, vorzukochen und die Ernährung einwenig genauer zu planen, dann seh ich hier schwarz. Klar, Fortschritte wird man minimal auch mit deinem Weg vermutlich erzielen, doch ist dieser Weg mühevoller, steiniger und ineffizienter - man macht es sich also nur schwerer.

und vorallem da du keine Zeit investierst in das Kochen wird sich dein Körper auch nicht bemühen dir die richtigen Erfolge zu geben.

PS: Noch nie hab ich jemanden gelesen der die wohl schwerste Diät durchziehen will die es gibt und so wenig Zeit investiert.
    Einfach nur Schwachsinn....