Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
  1. #16
    Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    schnecke bringt babsy bestimmt nich weihnachten aufn tisch

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Brühe,
    Ente, Rotkohl, Klösse,
    Eis.

  3. #18
    Also wir machen auch Pute mit lecker Füllung, Klössen und Rotkraut wenn du ein gute Rezept brauchst sag was meine Pute letztes Jahr war fenomenal gruß Sascha

  4. #19
    Kaninchen mit Rosenkohl, Rotkohl, Klößen. Natürlich alles lecker angemacht und mit leckerer Soße

  5. #20
    Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Also wir machen auch Pute mit lecker Füllung, Klössen und Rotkraut wenn du ein gute Rezept brauchst sag was meine Pute letztes Jahr war fenomenal gruß Sascha
    Guten Rotkohl kann ich, aber Klöße hab ich noch nie selbst gemacht und Pute immer nur als Steak gebraten. Will sagen :
    Her mit dem Rezept!

  6. #21
    als vorspeise einen gemischten salat, mit himmbeerdressing und walnüsse
    als hauptgang klöse, rotkohl, sauerbraten und gans
    als nachspeise tiramisu

  7. #22
    bei uns gibt es auch immer 2 Gänse mit gefülltem

  8. #23
    Klöße selbermachen total simpel
    1kg Kartoffeln in Salzwasser kochen und durchdrücken
    250g Stärke dazugeben
    1-2 Eigelb
    Salz und Muskat abschmecken

  9. #24
    Seit ich mich errinnern kann gibts bei uns immer Fondue (seit ein paar Jährchen mit Brühe ,das ist dann nicht ganz so fettig und stopft nicht so extrem )

  10. #25
    Also du solltest für 7 Personen so eine 4 und halb bis 5 kg schwere Putte nehmen und auf jeden Fall schon einen Tag vorher auf tauen auser du niemst eine frische.
    Pro kg der Pute kannst du eine Stunde im offen bei 150 grad rechnen das Gewicht der füllung solltest du auch ein berechenen.
    Also ich fühle die Pute immer mit Hack.
    Kauf mir gemischtes Hack 500gr und Frische Champingons ein Päckchen putze die Championgons und schneide die stiele fast kommlet ab finde ich besser Vermische die Pilze mit dem Hack einem Ei, Salz, Paprika, Zwiebeln und Knoffi und ich nehme immer noch ein bischen Chilli Pulver bin nicht so der FAn von Pfeffer.
    Alles vermischen und rein in den Geier.
    Dann hinten zu nähen mit ganz normalen Nähgarn.
    Ich nehme zum Braten immer einen Bratschlauch den bekommst du ihn jeden Toom oder Real für 1-2 Euro und es ist egal wie groß der Vogel ist.
    In meinen Bräter hat der nähmlich nicht rein gepast.
    Also den Vogel in den Schlauch und die eine Seite zu machen ein paar Möhren mit rein klein geschnittene Zwiebeln bischen lauch Selerie sprich ein frischer Bunt Suppengrün.
    Ich rühre dann immer einen großen Kaffetasse so eine ganz große mit ein paar Gewürten und gemüsebrühe und Hühnerbrühe an und schütte das mit in den Schlauch.
    Andre Seite auch zu tütteln ab in den Offen.
    Dann hat der Vogel mit füllung so um die 5 bis 5 und halb kg muß also auf jeden Fall 5 stunden rein in den offen bei 150 grad.
    Am besten so an die 6 dann fällt der schon aus einander.
    Was sehr witzig ist bei viele tiefgekühlen Puten zb.bei Lidel ist wie so ein kleines Thermometer drin wenn der Rote stieft oben ist ist der Geier durch.
    Ich ratte dir von selbstgemachten Kartoffelködeln ab weil man da sehr viel falsch machen kann.
    Mach doch einfach Semmelknödel findest ein haufen Rezepte bei chefkochde da habe ich mir letztes Jahr meins auch gehohlt und die waren pervect.
    Hoffe ich konnte dir helfen gruß Sascha

  11. #26
    Auf das Essen freue ich mich immer das ganze Jahr über Schweinelendchen mit so einer sehrrr leckeren weißen Soße. Dazu Kroketten, Rösti und Nüsschensalat mit kleinen Karottenstreifen.
    Das Essen mit der Soße ist einfach ein Traum!

  12. #27
    esst ihr eigendlich Weihnachten was ihr wollt und soviel ihr wollt ??

  13. #28
    Jedes mal nach dem Weihnachtsessen kann ich mich kaum noch bewegen und muss mich 30min hinlegen

    Bei mir gibbet genau das Gleiche wie bei den Anderen. Kartoffeln,Kroketten,Hirsch,Pute,Rotkohl,Rosenkohl usw.

  14. #29
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    esst ihr eigendlich Weihnachten was ihr wollt und soviel ihr wollt ??
    Nein, da ich in 4 1/2 Jahren auf der Bühne stehen will, kann ich mir sowas nicht erlauben


    *Ironie off*

    Sorry Tobias, aber wir haben Weihnachten

    Wer bei diesem Fest auf die Bodybuilding-gerechte Ernährung achtet, hat ein Problem
    Das hat dann meiner Meinung nach nichts mehr mit "seinem Hobby nachgehen" zu tun

  15. #30
    Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Also du solltest für 7 Personen so eine 4 und halb bis 5 kg schwere Putte nehmen und auf jeden Fall schon einen Tag vorher auf tauen auser du niemst eine frische.
    Pro kg der Pute kannst du eine Stunde im offen bei 150 grad rechnen das Gewicht der füllung solltest du auch ein berechenen.
    Also ich fühle die Pute immer mit Hack.
    Kauf mir gemischtes Hack 500gr und Frische Champingons ein Päckchen putze die Championgons und schneide die stiele fast kommlet ab finde ich besser Vermische die Pilze mit dem Hack einem Ei, Salz, Paprika, Zwiebeln und Knoffi und ich nehme immer noch ein bischen Chilli Pulver bin nicht so der FAn von Pfeffer.
    Alles vermischen und rein in den Geier.
    Dann hinten zu nähen mit ganz normalen Nähgarn.
    Ich nehme zum Braten immer einen Bratschlauch den bekommst du ihn jeden Toom oder Real für 1-2 Euro und es ist egal wie groß der Vogel ist.
    In meinen Bräter hat der nähmlich nicht rein gepast.
    Also den Vogel in den Schlauch und die eine Seite zu machen ein paar Möhren mit rein klein geschnittene Zwiebeln bischen lauch Selerie sprich ein frischer Bunt Suppengrün.
    Ich rühre dann immer einen großen Kaffetasse so eine ganz große mit ein paar Gewürten und gemüsebrühe und Hühnerbrühe an und schütte das mit in den Schlauch.
    Andre Seite auch zu tütteln ab in den Offen.
    Dann hat der Vogel mit füllung so um die 5 bis 5 und halb kg muß also auf jeden Fall 5 stunden rein in den offen bei 150 grad.
    Am besten so an die 6 dann fällt der schon aus einander.
    Was sehr witzig ist bei viele tiefgekühlen Puten zb.bei Lidel ist wie so ein kleines Thermometer drin wenn der Rote stieft oben ist ist der Geier durch.
    Ich ratte dir von selbstgemachten Kartoffelködeln ab weil man da sehr viel falsch machen kann.
    Mach doch einfach Semmelknödel findest ein haufen Rezepte bei chefkochde da habe ich mir letztes Jahr meins auch gehohlt und die waren pervect.
    Hoffe ich konnte dir helfen gruß Sascha
    Sag mal, wird die dann auch noch irgendwie knusprig? Mag es überhaupt nicht wenn die Haut so schlabbrig ist. Ich leg meine Weihnachtspute (die es aber wegen Urlaub est zu Neujahr gibt) immer auf den Backrost im Backofen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsessen :D
    Von STEIN im Forum Fun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:03