Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Mein Diatplan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gewicht 83KG
    Größe: 180cm

soviel kann da doch garnicht sein?

doch doch den der bauch ist echt beachtlich gewachsen. und jetzt muss er wieder halbwegs weg so weit es geht .

Da steht garnicht drin, mit welchem Gewicht und KFA Du angefangen hast, aber schau mal: Der erste Gewichtseintrag, den ich gesehen habe, lag bei 85,6kg, und jetzt biste auf 82kg-macht mindestens minus 3,6kg innerhalb von 6 Wochen und das auch noch über Weihnachten. Du hast gemerkt, daß es nicht einfach geht und immer mal wieder Stagnationsphasen drin sind, aber Du liegst genau in dem Rahmen von 2kg im Monat, die man nicht übersteigen sollte, wenn man keine Muckies abbauen will. Das ist doch super!!!

gewicht war 85.6 bei diat start .kfa weiss ich nicht hab zwar nen kaliper da oder wie man das ding schreibt . aber das program zum ausrechnen von ba spinnnt bei mir unter vista der zeigt mir die felder nicht an,aber ich denk mal der kfa liegt bei 20 .danke nochmal fuer die tipps ich werde nächstes we wieder den aktuellen stand posten.

hmmm heute bei 82,5 naja ma gucken was sie nächste woche tut

hätte ncoh ne frage macht es sin alle 7 tage nen refeed zu machen oder soll ich das bleiben lassen ?

nö, hast eigentlich genug Kohlenhydrate drin, brauchste net.

Müssen musst Du mit so einer Diät nicht, ich hab aber ne ähnliche Diät und ich gönn mir einen Tag die Woche mehr Kalorien mit mehr KHs. Ich lieg in der Diät im Durchschnitt bei 1500kcal am Tag bei ca 120-140khs. Am Refeed liege ich bei ca 2000kcals mit ca 200g KHs. Das macht mir das Durchhalten einfacher, hilft dem Stoffwechsel auf die Beine und wirkt sich auf der Waage im Wochendurchschnitt nicht negativ aus. Schwierig wirds erst, wenn man am Refeed auf Teufel komm raus alles reinschaufelt was geht, damit kann man sich die ganze Woche Diät versauen, wenn man Pech hat.

hab ich gemerkt hehe , dann mach ich das mit dem kleinen schummel tag .ich werd die nächste wochen schreiben ob es weiter runter geht danke

so langsam zieht sich die diat wie kaugummi ,wog heute 81,3 werde jetzt immer nach dem training wenn ich zeit hab noch eine runde cardio dranhängen um das ganze etwas zu beschleunigen . keine lust noch 3 monate zu diaten ,möchte auch ihrgend wann wieder was draufbekommen nur diesmal mit nem vernünftigem ep ,und nicht mehr jeden mist futtern . wär es sinvoll täglich nen liter grünen tee zu trinken ? es gibt leute die schreiben das eine gute unterstüzung zur diat wär .

Den grünen Tee überweigend vor dem Ausdauertraining trinken, das hat bei meinem Mann einiges geholfen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte