Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Mein Diatplan

Mein Diatplan

Hallo zusammen

ich möchte abnehmen und meinen kfa reduzieren !
    dazu habe ich mir jetzt mal einen diatplan erstellt und mich an den vorschlägen von Babara hier im forum orientiert .
    das warme Mittagessen fällt meistens auf abends da ich Mittags in der Schule bin .
    würde mich über verbesserungs vorschläge freuen mfg sebi

Frühstück 1:
    50 gram Haferflocken und 200 ml milch
    200 gram Apfel oder Banane .

Kcl 398
    fett 9.5
    kh 73
    ew 13

Frühstück 2:

Apfel oder Banane mit 50 gram Nüssen
    kcl 365
    fett 34
    kh 13
    ew 7
    oder 250 gram Magerquark
    oder auch 200 gram Hüttenkäse

Mittag:
    2 Brötchen mit 50 gram Putenbrust
    kcl 440
    fett 2,5
    kh 77
    ew 22.5

Nachmittag:

100g Vollkornbrot mit 50g Putenaufschnitt oder gekochtem Schinken
    kcl 258
    fett 2
    kh 42,50
    ew 16,50

Mittagessen/abendessen

150-200 gram Pute ,Hühnerbrust oder mageres Rindfleisch
    dazu eine kleine Handvoll Gekochter Kartoffeln oder 3 El Reis
    kcl 242
    fett 6
    ew 45

vorm bettgehen 250gram Magerquark oder casein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich finde das komisch du ißt Mittags nur 2 Brötchen und dafür Abends Kartoffeln oder Reis ????
    Ich würde eher Mittags und morgens ordentlich was essen anstad Abends da hat ja der Magen die halbe NAcht damit zu tun vor allem weil er ja Abends auch noch langsamer arbeite wie über den Tag.
    Also ich esse morgens 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust und ein stück Schokolade aber nicht viel brauch das aber weil ich 35 Minuten später schon auf dem Lauffband stehe.
    Mittags esse ich fast alles von Pizza bis über Braten bis Hähnchenbrust was meine Frau halt macht aber nur einen Teller und Abends um 5 dann 250 gr Magerquark mit einem kleinen Schluck 100 Apfelsaft oder Traubensaft angerührt weil ich Süßstoff nicht mag das reicht mir.
    Auser ab und zu mal einen Weihnachtsman die letzten Tage grins.
    gruß Sascha

naja mittags gehts nicht anders da ich in der schule bin deswegen gibts das mittagessen abends wenn ich von der schule oder vom training komm
    Geändert von seb! (08.12.2009 um 16:55 Uhr)

Da liegt ja auch dein Fehler weil du meiner Meinung nach Abends zuviel Khy. ist koch dir doch was vor und niem es mit in die Schule und wärm es da auf geht doch schon in vielen Schulen.
    Aber ich würde Abends ganz auf Khy. verziechten gruß SAscha

danke für den tip aber das geht leider nicht bei der ihk
    so spät ist die mahlzeit auch nicht spätestens 7 uhr aber ich guck mal ob sich was anderes findet. nur kalt ist halt auch nicht das wahre

@big papa ich denk deine pizza mittags ist um welten schlimmer als wenn er das bisschen putenbrust mit reis 2-3 stunden später isst! Also kümmer dich erst mal um deinen falschen 0815 plan.

@ seb der EP ist ganz gut so, guck halt das deine Brötchen vollkorn sind, besser wär eigentlich 1 Brötchen und dann noch etwas Obst oder so, aber ist halb so wild.
    Abends wärs halt optimal wenn du die Mahlzeit direkt nachm Training isst, dann ist das mit den kohlenhydraten auch kein Problem.

greetz pr1

Ich esse erstens ja keine ganze Pizza 2tens ist die selber gemacht.
    2 ist bei allem was nix mit Pizza zu tun hat viel Gemüse dabei sowie auch keine Soßen mit Sahne, Creme Fraich oder Schmand.
    Hab lauter Kochbücher nach Low CArb und nach denne richten wir uns man muß aber auch mal ab und an so was essen wie Pizza sonst wird man irgenwann bescheuert.
    Auserdem habe ich ja nur einen Erfahrung von mir weiter gegeben was er draus macht ist doch seine Sache.
    3 gehe ich ab mittags bis Abends um 9 arbeiten da verballere ich das locker.
    Esse auser einmal die Woche was gar keinen Khy. abends nur 250 g Magerquark fertig mir langt das.
    Damit habe ich 15 kg Aktuell ab genommen.
    Und das spricht meiner Meinung nach für sich.
    gruß Sascha

danke fuer die tipps dann werd ich mal gucken wie das die nächsten wochen so läuft

Baby, ins Frühstück gehören unbedingt mind.30g EW!!! das ist die erste Mahlzeit nach 7-8 Std ohne essen, da musst Du Deine Muckies versorgen. Pack M o.ä. mit rein

ok danke ich werde whey mit reinmischen oder anschliesend mit wasser trinken mal gucken wie es am besten geht

Jepp, das ist sinnvoll! Kannst in der Früh aber locker auch mit Magermilch mischen- hier Wasser zu nehmen ist jetzt nicht unbedingt von Vorteil.

ok werd ich machen danke fuer die tipps

so ich habe mich seit dem 09.12 an meinen plan gehalten er sah bis jetzt so aus

1Fühstück
    50 gram Haferflocken und 200 ml milch und 30 gr whey

2 Frühstück 250 gr Magerquark und ein apfel

Mittag:
    2 Brötchen mit 50 gram Putenbrust

Nachmittag:

100g Vollkornbrot mit 50g Putenaufschnitt oder gekochtem Schinken

Mittagessen/abendessen

150-200 gram Pute ,Hühnerbrust oder mageres Rindfleisch
    dazu eine kleine Handvoll Gekochter Kartoffeln oder 3 El Reis nach der schule oder dem training

und vorm bettgehn nochmal 250 gr magerquark

nur ich hab ein problem das gewicht stagniert hatt jemand vlt ne idee was ich ändern könnte um abzunehmen vlt cardio nach dem training ne halbe stunde ? oder einfach ne mahlzeit streichen.

Wie lange stagniert es schon?

ich trainier ca 1 jahr und 2 monate

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte