Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Asthmaspray

kann auch nur sagen, seid froh, wenn ihrs nicht braucht. habe selber asthma, und das schockt echt mal garnicht. hab laut lungenfunktionstest, grad mal ein viertel so großes lungenvolumen, wie ein normalbürger. das ist echt nicht angenehm. lasst die finger davon, ich glaube, wenn ich es jedesmal nehmen würde, wenn ich schlecht luft bekomme, würde ich auch abhängig werden. und das ist nicht gerade selten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

B2 symphatomimetika ist für die behandlung gegen asthma enwtickelt worden. wie euch bestimmt bekannt ist dieses b2 symphatomimetika ne form von anabolika.

daher kann man sich ableiten b2 symphatomimetika für asthma-->in asthmaspray drin-->anabole wirkung---> juhu ich nehms zum muskelaufbau

ob das so ist weiß ich net, aber den glauben haben manche leute bestimmt...wie dein freund zum bleistift :P

ich hab asthma und 130% lungenvolumen... daher verzichte ich auf das asthma spray und ich kann nur sagen... das hebt wenn nur minimal die leistung an... ich darf es ja nehmen... aber es bringt fast nichts und es ist ein medikament und wenn man keine medikamente braucht sollte man sie weglassen

An tylers durden

Ich kann Deinem Kumpel absolut beipflichten. Wenn man die Bauchmuskeln als Experiment locker lässt, so wird die Atmung flach und schwach und schließlich asthmatisch. Das könnte wohl bedeuten, dass Trainieren und atmungsmässige Aktivierung der Bauchmuskeln Asthma abschaltet. Mindestens hat das bei mir gut gewirkt. Ist ja eigentlich trivial und fast eine Binsenweisheit, weil diese Version von "Bauchatmung" ziemlich spürbar ist. Siehe z. B
    http://www.lrz-muenchen.de/~s3e0101/...webdata/T3.pdf Seite 98-101 aus "Deep Breathe" von Osamu Tatsumura, mit Hinweis auf Sumo-Kämpfer. Für die Vorstellung spricht die Tatsache, dass Bauchmuskelspannung in den Schul- und Medizinbüchern überhaupt kein Thema ist. Außerdem bestätigt es die Vorstellung einer Entwicklung von Asthma durch Spray, der das Gleichgewicht der Muskeln stören wurde.
    Ich bin jeden Tag 40 fleißig an den Geräten aktiv, aber nur Crosstrainern. Richard Friedel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12